Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Kinderf***** festgenommen!

Erstellt von Sakon Nakhon, 12.02.2007, 10:37 Uhr · 68 Antworten · 2.685 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Gott hat die dpa lange gebraucht. Ich hatte denen die Meldung mit Quelle um 12 Uhr zugemailt :-)
    Hauptsache der Typ bekommt mehr als 10 Jahre!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Deutscher wegen Kindesmisshandlung festgenommen

    Bereits am letzten Wochenende wurde der 64 Jahre alte deutsche Helmut Nils aus Frankfurt wegen schwerem Verdacht auf Kindesmisshandlung festgenommen.

    Er wurde kurz im Anschluss auf die Erlassung eines Haftbefehls wegen .............. durch das Gericht in Udon Thani verhaftet.

    Die Poliziei fand ihn in seinem gemieteten Haus im Beisein eines 12 Jahre alten Thai Maedchens. Weiterhin wurden ..........ische Videos sowie eine digitale Kamera mit Aufnahmen des Maedchens gefunden, die diese beim Striptease zeigen.

    Falls der Deutsche wegen .............. verurteilt werden wird, droht ihm eine Haftstrafe von bis zu 10 Jahren. Nils war frueher als Computeringenieur beschaeftigt und kommt nun schon seit mehr als 15 Jahren nach Thailand. Laut Angaben der Polizei spricht erfliessend Thai.

  4. #13
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Deutscher wegen Kindesmisshandlung festgenommen

    Da war wer schneller

    Deutscher festgenommen

    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #14
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Deutscher wegen Kindesmisshandlung festgenommen

    10 Jahre im Gefängnis in LOS sind entschieden zu wenig. Und ich wäre dafür, dass - nicht wie in dem Film über Patty gezeigt - kein Konsul dem Typen dann noch regelmäßig Brot und Wurst in den Knast bringt.

  6. #15
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Zitat Zitat von "big_cloud",p="450971"[url=www.nittaya.de/viewtopic.php?t=22642&start_t=0
    Deutscher festgenommen[/url]

  7. #16
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Zitat Zitat von guenny",p="450975
    Und ich wäre dafür, dass - nicht wie in dem Film über Patty gezeigt - kein Konsul dem Typen dann noch regelmäßig Brot und Wurst in den Knast bringt.
    Da hast du aber nicht richtig hingehört @guenny. der Konsul hat in dem Bericht gesagt, dass er das für Kinderf.... nicht tut, sondern in diesem Falle nur absoluten Dienst nach Vorschrift.



    phi mee

  8. #17
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Und das ist auch gut so...

    (Es ist nur verdammt schade, das ganz Asien jetzt wieder als Paradies für Pädophile durch die Medien geistern wird, aber es nicht zu melden ist auch nicht richtig)!

    Moin

  9. #18
    Avatar von Mangito

    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    70

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Sollte man nicht alle Gefangenen gleich behandeln.Egal was sie gemacht haben

  10. #19
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    "Gleich behandeln"

    Wie meinst Du das? Das reguliert sich doch von selbst unter den Mitgefangenen und wie es KF geht weißt Du doch. Das hat keiner von uns zu verantworten! Oder sollen wir weltweit extra Wachen abstellen, die 5exualstraftäter beschützen?
    Jemand der Kinder f**** hat meinen Augen jegliches Recht verspielt, in unserer Gesellschaft frei leben zu dürfen.
    Vielleicht das Mururoa-Atoll kaufen und ein Inselparadies für Pädophile einrichten. Da können sie dann machen was sie wollen und außenrum patrouliiert ein Schiffchen, das aufpasst, daß die P******* nicht wegschwimmen !!!
    In Deutschland werden solche Taten ja fast noch belohnt!


  11. #20
    Avatar von Mangito

    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    70

    Re: Kinderf***** festgenommen!

    Wie du meinst. Ich sehe das halt anders. Auch KInderf... sollten im Gefängnis anständig behandelt werden

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher mit Falschgeld festgenommen
    Von schimi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.11, 11:38
  2. Führende „Gelbhemden“ festgenommen
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.11, 15:29
  3. Iraner festgenommen am Airport: 4,2 kg Ice
    Von tomtom24 im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 17:44
  4. Regierungskritiker festgenommen
    Von Tilxo im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 13:40
  5. Engländer festgenommen.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 07:28