Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Kinder-Schwangerschaft

Erstellt von Bukeo, 04.03.2012, 06:46 Uhr · 25 Antworten · 3.168 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Ja, ja,
    wenn wir so weiter machen,
    haben wir bald türkische Sitten in Germany !

    Ich würde sagen,
    die Kid's pfeifen auf Eure "Asbach Uralt " Moralpredigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt etwas verwirrt.

    War das nicht so, dass wenn das Mädchen unter 21 ist und es z.B. einen Reisepass möchte oder heiraten will, es die Zustimmung der Eltern benötigt?

    Also ist man (und Frau ) bis zum 21 Lebensjahr minderjährig, oder?

    Aber 5ex dürfen sie ohne "Einverständnis" der Eltern schon unter 21 haben?
    in TH ist man mit 20 grossjaehrig, nicht 21.
    Heiraten kann man unter 20 - ab 17, mit Zustimmung der Eltern.
    5ex ab 15 oder 16 - ausser die Eltern haben etwas dagegen, dann kann es teuer werden. Ab 18 auch ohne Zustimmung der Eltern.

  4. #23
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von hans401 Beitrag anzeigen
    Also was hier alles so geschrieben wird finde ich schon sehr lustig und kann nur mit dem Kopf schütteln!!
    Eine Abtreibung kostet ca.3-6K
    in TH verboten. Es gibt zwar Kliniken bzw. Aerzte die das machen, es gab diesbezueglich aber auch vor Monaten eine Verhaftungswelle.
    Also illegal.

    Ab wann fangen den die Kids in Europa an zu F.....? Oder wann habt ihr angefangen? Also warum sollte es in Th anders sein?
    in EU usw. sind die Kinder besser aufgeklaert, was Verhuetung und AIDS betrifft, in TH nicht. Die ...... drauf los, wird schon nichts passieren.

    Hier bei uns in der region ist es keine seltenheit damit mit 15-16 Jahren Geheiratet wird.
    ja, aber nur buddh. - Standesamt erst ab 17.

  5. #24
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Aber in Diskotheken und ähnliches dürfen sie erst ab 20?!
    Mich verwirrt das Altersthema in Thailand auch öfter.
    Hinterher wusste ich nichtmal wie alt ich nun bin.

    Die Diskussion ging darum, das von Thaiseite der Tag der Geburt mit eins angefangen wurde zu zählen. Ich meine aber erst nach einem Jahr eins zu werden.
    Dann sind sie bei 5ex für Geld nochmal strenger und Prostitution ist ja eigentlich ganz verboten.
    Wie ist also das offfizielle Mindestalter für eine verbotene Sache?

    Persönlich halte ich es so, das sie mind. echte vollendete 18 nach meiner Sicht sein müssen, aber da liege ich praktisch immer weit drüber, weil ich mit kindlichen Mädels eh weniger am Hut habe.

  6. #25
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Gut daß es in Gemany so etwas nicht gibt !
    Hahahaha

    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ja von wegen Robert,

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/...chen-1.1256283

    In diesem speziellen Fall hat ein 32-jährige Lehrer, für u.a katholische Religionskunde, der als Aushilfe für einen Kollegen in die Klasse der 14-jährigen "eingesprungen" ist, mit dieser über Monate 5ex gehabt. Er wurde in 3. Instanz freigesprochen, weil...

    man höre, ich zitiere, und man staune über die Begründung. ...

    Monatelang trifft sich ein Lehrer heimlich mit einer 14-jährigen Schülerin, schläft mit ihr, drängt sie, die Beziehung geheim zu halten. In dritter Instanz ist der Pädagoge nun freigesprochen worden. Es habe kein Obhutsverhältnis bestanden, so die Begründung der Koblenzer Richter.
    In der Tat, eine merkwürdige Begründung der Richter. Aber katholische Priester werden selten bestraft. Sie können sich alles erlauben.

  7. #26
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von hans401 Beitrag anzeigen
    Also was hier alles so geschrieben wird finde ich schon sehr lustig und kann nur mit dem Kopf schütteln!!
    Eine Abtreibung kostet ca.3-6K
    Ab wann fangen den die Kids in Europa an zu F.....? Oder wann habt ihr angefangen? Also warum sollte es in Th anders sein?
    Hier bei uns in der region ist es keine seltenheit damit mit 15-16 Jahren Geheiratet wird.
    Allerdings sollte jemand unser Tochter anfassen dann weiss ich auch nicht wie ich reagieren würde
    Dem jungen Prinzen und Deiner Prinzessin eventuell 5 Jahre lang das alte Testament vorlesen und zwischen ihnen schlafen bis er genervt von sich aus in den Tempel geht und sie ins Kloster?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. FZV bei Schwangerschaft
    Von mic008 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 20:54
  2. Schwangerschaft & Visum
    Von Bumbui-Falang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 08:14
  3. Schwangerschaft
    Von Buuus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 15:52
  4. Heiratsvisum bei Schwangerschaft ???
    Von gungott im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 13:44
  5. Aufenthaltserlaubnis bei Schwangerschaft
    Von Alexander im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 17:37