Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Kinder-Schwangerschaft

Erstellt von Bukeo, 04.03.2012, 06:46 Uhr · 25 Antworten · 3.167 Aufrufe

  1. #11
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Leopard Beitrag anzeigen
    Sicher?

    Meine Frau hat mir mal was von zumindest "offiziell" 21 Jahre erzählt.
    nein, es ist schon 18 - da viele Farangs auch Thais heiraten, die zwischen 18-20 Jahre alt sind. Ich glaube auch die Botschaft warnt vor mind. - die noch keine 18 sind. Ab 18 haben dann auch die Eltern keine Chance mehr.

    Kommt wohl auch bei Thais gelegentlich vor, dass es die Mütter minderjähriger Töchter im Hintergrund forcieren und dann den volljährigen Thai zur Kasse bitten, alternative Anzeige und Knast.
    ja, zwischen 16-18 - wenn es sein muss, einfach eine traditionelle Hochzeit abhalten. D.h. dann mit einem Sinsod an die Eltern, ev. noch einen Vertrag mit denen, das sie mit der Heirat einverstanden sind, dann kann auch nichts mehr passieren. Würde ich als Farang aber nicht machen, zuviel Stress - wenn die Eltern dann durchdrehen. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Weltspiegel - Thailand: Tabu Abtreibung

    Lief letzte Woche.

  4. #13
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    kennt jemand die Haus-Atreibung in Thailand? Nachbarin von uns hat es gemacht. Da kommt eine Frau und schlägt mit einem Art Baseballschläger auf den Bauch der Schwangeren, tw. schon über dem 3. Monat. Irgendwann geht das Kind dann ab, entweder lebend oder tot. Lebt es, dann ein kurzer Dreh am Kopf und
    die Abtreibung ist erfolgreich beendet. Kosten: Baht 4000,-
    Ein anderer Nachbar wollte die Polizei informieren, hat es dann aber wohl sein lassen, um den Nachbarschaftsfrieden nicht zu stören.

  5. #14
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    *
    Das hoert sich ja uebel an.
    Hoffentlich bekomme ich so etwas nie mit.

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    vor 18...
    Aber in Diskotheken und ähnliches dürfen sie erst ab 20?!

  7. #16
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Moechte lieber nicht wissen, wie viele kuenstlich herbeigefuehrten Fruehgeburten, oder anders, missglueckte Abtreibungen auf den Intensivstationen liegen, und wie die aussehen.
    Waere echt mal an der Zeit, da etwas Aufklaerung zu betreiben.

  8. #17
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Aber in Diskotheken und ähnliches dürfen sie erst ab 20?!
    richtig, aber ...... dürfen sie etwas früher :-)

  9. #18
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Scheint irgenwie ein Gummiparagraph zu sein:

    1. Although Thailand's age of consent is usually said to be 15, the laws can be interpreted to allow prosecution for 5ex with someone under 18. Due to this, we have stated 18 as the age of consent.

  10. #19
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Ich bin jetzt etwas verwirrt.

    War das nicht so, dass wenn das Mädchen unter 21 ist und es z.B. einen Reisepass möchte oder heiraten will, es die Zustimmung der Eltern benötigt?

    Also ist man (und Frau ) bis zum 21 Lebensjahr minderjährig, oder?

    Aber 5ex dürfen sie ohne "Einverständnis" der Eltern schon unter 21 haben?

  11. #20
    Avatar von hans401

    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    73
    Also was hier alles so geschrieben wird finde ich schon sehr lustig und kann nur mit dem Kopf schütteln!!
    Eine Abtreibung kostet ca.3-6K
    Ab wann fangen den die Kids in Europa an zu F.....? Oder wann habt ihr angefangen? Also warum sollte es in Th anders sein?
    Hier bei uns in der region ist es keine seltenheit damit mit 15-16 Jahren Geheiratet wird.
    Allerdings sollte jemand unser Tochter anfassen dann weiss ich auch nicht wie ich reagieren würde

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FZV bei Schwangerschaft
    Von mic008 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 20:54
  2. Schwangerschaft & Visum
    Von Bumbui-Falang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 08:14
  3. Schwangerschaft
    Von Buuus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.06, 15:52
  4. Heiratsvisum bei Schwangerschaft ???
    Von gungott im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 13:44
  5. Aufenthaltserlaubnis bei Schwangerschaft
    Von Alexander im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 17:37