Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Killerbräute

Erstellt von ILSe, 09.05.2013, 12:20 Uhr · 34 Antworten · 4.649 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt lass mal das Wasser weg.
    waanie "gehäckt" von Prof. Schwurbulos Longus?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Prof. Schwurbulos Longus?

  4. #33
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir freilich denken, dass der optische Eindruck einer Killerbraut in Verbindung mit einer etwas übertriebenen Konsumationsmenge von Singha soviel Testeron und Endorphine freisetzt, dass der Selbsterhaltungstrieb schlicht und einfach vom Gehirn ignoriert wird. Wir Männer sind ja in solchen Situationen genetisch bedingt nur noch hilflose, bedauernswerte Wesen und können für etwaige Folgen dieses Zustands nicht zur Rechenschaft gezogen werden.
    es gibt zauberhaft aussehende, die so drauf sind. In der Zeitung war zB mal groß die Ermordung eines Kanadiers (?) Thema, arrangiert von der Frau wegen der Lebensversicherung, ausgeführt von 2 der näheren männlichen Verwandtschaft jener Frau.
    Er, ein fescher Typ, der keiner Fliege was zu Leide tun würde. Sie, überdurchschnittlich schön....

  5. #34
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Interessanterweise scheinen die KILLER BRÄUTE in Thailand eher die harte Tour, wie Dolch, Pumpgun oder Kontrakt Killer zu bevorzugen. Die gemeine deutsche Braut ist doch eher dem Meuchelmord a la Arsen und Spitzenhäubchen zugetan.

  6. #35
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Interessanterweise scheinen die KILLER BRÄUTE in Thailand eher die harte Tour, wie Dolch, Pumpgun oder Kontrakt Killer zu bevorzugen. Die gemeine deutsche Braut ist doch eher dem Meuchelmord a la Arsen und Spitzenhäubchen zugetan.
    das sind vielleicht in Thailand die Fälle die als Mord nicht erkannt werden

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234