Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Killerbräute

Erstellt von ILSe, 09.05.2013, 12:20 Uhr · 34 Antworten · 4.651 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ganz einfach: Die Triebe, es sind immer die Triebe!
    Ich weiß nicht. Der absolut stärkste Trieb sei immer der Selbsterhaltungstrieb, dachte ich bisher. Aber für Expats ist es wohl der 5exualtrieb.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.479
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Ja dann frage ich mich allerdings, weshalb ein nicht lebensmüder Farang sich in Thailand verheiratet?
    vielleicht ,dass er leichter die Visa-Kriterien erfüllt?

  4. #23
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Aber für Expats ist es wohl der 5exualtrieb.
    Jetzt bringst du aber Expats und 5expats durcheinander.

    Cheers, X-pat

  5. #24
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    Der absolut stärkste Trieb sei immer der Selbsterhaltungstrieb, dachte ich bisher. Aber für Expats ist es wohl der 5exualtrieb.
    Ich könnte mir freilich denken, dass der optische Eindruck einer Killerbraut in Verbindung mit einer etwas übertriebenen Konsumationsmenge von Singha soviel Testeron und Endorphine freisetzt, dass der Selbsterhaltungstrieb schlicht und einfach vom Gehirn ignoriert wird. Wir Männer sind ja in solchen Situationen genetisch bedingt nur noch hilflose, bedauernswerte Wesen und können für etwaige Folgen dieses Zustands nicht zur Rechenschaft gezogen werden.

  6. #25
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Einen 70-jährigen zu erschlagen, der sich nur auf Krücken bewegen kann ...

    Das muss/wird mal eine grosse Liebe gewesen sein.

    Neben der Herausforderung der kulturell verschiedenen Herkunft und dem etwas groesseren Altersunterschied ist gerade in einer solchen Konstellation viel Fingerspitzengefuehl angesagt, weil derartige koerperliche Gebrechen sicher alles andere als fuer Ausgeglichenheit beim Betroffenen sorgen.
    Quasi 3 Baustellen* in der Beziehung auf einmal - das nenne ich mutig.



    * die Story mit dem Deutschen lass' ich mal unberücksichtigt

  7. #26
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Was lernt man daraus? Z.B. dass man es endlich sein lassen sollte, in Thailand in das berüchtigte Milieu einzuheiraten. Denn Gewaltneigung ist ebenfalls ein Charakteristikum der Unterschichten.

    Aber seit wann sagen wir das? und seit wann kommen ständig neue Geschichten über die armen Opfern unter den 5expats?

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Denn Gewaltneigung ist ebenfalls ein Charakteristikum der Unterschichten.
    Was sollten H4ler auch sonst mit der Tagesfreizeit anfangen?
    Golf, Polo oder Yachting hapert an den Basics.

  9. #28
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was lernt man daraus? Z.B. dass man es endlich sein lassen sollte, in Thailand in das berüchtigte Milieu einzuheiraten. Denn Gewaltneigung ist ebenfalls ein Charakteristikum der Unterschichten.

    Aber seit wann sagen wir das? und seit wann kommen ständig neue Geschichten über die armen Opfern unter den 5expats?
    Ach komm die paar Männeken, Wat soll's, die hätten sonst nen Herzinfarkt beim 5ex gehabt, was solls

  10. #29
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Nein. Bedenke, all die ............ wie hießen die nu noch mal ..... waren hoechst sensible 5extouristen. Die hätten ein anderes Ende verdient. Sagen meine Hunde.

  11. #30
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die hätten ein anderes Ende verdient. Sagen meine Hunde.
    Jetzt lass mal das Wasser weg.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte