Ergebnis 1 bis 2 von 2

Khun Woot erschiesst sein Handy

Erstellt von hello_farang, 07.02.2005, 13:22 Uhr · 1 Antwort · 696 Aufrufe

  1. #1
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Khun Woot erschiesst sein Handy

    Nicht ganz so günstig wird vermutlich der thailändische Handlanger eines Kredithais davonkommen. Der Mann, genannt Woot, hat vier Menschen leicht verletzt, weil er auf sein Telefon geschossen hat. Der Mann aus Pattaya an der Ostküste Thailands, war nach einem Telefonat offenbar derart aufgewühlt, dass er sein Handy zu Boden schmiss und sechs Schüsse abfeuerte. Querschläger verletzten dabei zwei Ausländer und zwei Frauen. Sie wurden im Krankenhaus behandelt.

    Quelle

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Khun Woot erschiesst sein Handy

    Ein typisch thail. Wutanfall, wenns nicht so ernst wäre könnt ich fast lachen.

    Zerbrochene Kochlöffel nach einem mißratenen Gericht hab ich schon gesehen; Dabei ist allerdings niemand zu Schaden gekommen.

    Martin

Ähnliche Themen

  1. Wat Rong Khun bei Chiang Rai
    Von gerhardveer im Forum Norden
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.17, 11:58
  2. Senator erschiesst seine Sekretärin
    Von Uns Uwe im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.08.12, 09:26
  3. telefonieren Handy D -> Handy Th
    Von Samui-Klaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 17:26
  4. Kham-Khun wan la ton!
    Von Pink im Forum Thaiboard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 09:26
  5. Khun Noi Nueng Pan
    Von Jinjok im Forum Thaiboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 12:00