Ergebnis 1 bis 10 von 10

kha-nyou

Erstellt von Rene, 10.03.2006, 11:55 Uhr · 9 Antworten · 474 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    kha-nyou

    Zitat Zitat von woma",p="244619
    Laos: Forscher entdeckte unbekannte Nagetierart auf Lebensmittelmarkt

    Ein Tier namens Kha-Nyou: Neu entdeckter Nager aus Südostasien ist schnurrbärtig und untersetzt

    In Südostasien haben Forscher ein Tier aus einer bislang unbekannten Nagetierfamilie entdeckt. Die Einheimischen nennen das ungewöhnlich aussehende Tier Kha-Nyou. Die Wissenschaftler aus den USA, England und Thailand vermuten, dass sich das Tier vor Millionen von Jahren von anderen Nagerfamilien abgespaltet hat.

    www.wissenschaft.de

    woma
    vom (13.Mai 2005, 17:42)

    Heute nun ist zu lesen: Asiatisches Nagetier ist lebendes Fossil

    Nun haben Forscher vom Carnegie Museum of Natural History in Pittsburgh, Pennsylvania, jedoch nachgewiesen, dass die Art zur heute ausgestorbenen Familie der Diatomyidae gehört. Diese Gruppe von Nagetieren kam früher im Gebiet der heutigen Länder Pakistan, Indien, Thailand, China und Japan vor, berichtet das Team um Mary Dawson in der aktuellen Ausgabe des Magazins «Science».
    Es scheint ja, das sich noch einige seltene Wesen im Dschungel von SOA rumtreiben.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: kha-nyou

    ja einige tragen sandalen und rucksack die sind aber weniger selten als vielmehr seltsam :P

    es soll sich in den urwaeldern da ja auch noch eine art affenmensch rumtreiben so alla big [s:5df4dd30dc]food[/s:5df4dd30dc] sorry leute foot.

    mfg lille

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: kha-nyou

    @Lille schreibt:
    "es soll sich in den urwaeldern da ja auch noch eine art affenmensch rumtreiben so alla big food."

    ...oder in den Niederungen von Pattaya. ;-D

    Gruß
    Monta

  5. #4
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: kha-nyou

    @ Lille
    ich bin mir relativ sicher das Du Big Foot schreiben wolltest

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

    Obwohl an sonnem Riesenteil is schon ordentzlich watt dran

  6. #5
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: kha-nyou

    Lothar,

    "big food" war sicher richtig. Auf dem Lebensmittelmarkt denkt man eher an Essen, als an große Füße.

    Gruß
    Monta

  7. #6
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: kha-nyou

    der loddar hat schon recht hab es gerade verbesert.

    mfg lille

  8. #7
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: kha-nyou

    Zitat Zitat von big_cloud",p="324082
    [...]
    Obwohl an sonnem Riesenteil is schon ordentzlich watt dran
    Ich dachte immer, dass bei Euch auf´m Land nur Kohl und Kartoffeln gegessen werden .

    Außerdem unrealistisch: Wie willste DEN denn gar kriegen?

  9. #8
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: kha-nyou

    ueberm Osterfeuer

    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #9
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: kha-nyou

    selbst ein ochse wird irgendwann gar am spiess

    nur wie muss das feuer und der spiess bei einem ausgewachsenem chang dann aussehen :O

    mfg lille

  11. #10
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: kha-nyou

    @Lille schreibt:
    "selbst ein ochse wird irgendwann gar am spiess
    nur wie muss das feuer und der spiess bei einem ausgewachsenem chang dann aussehen"

    Größer

    Gruß
    Monta