Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Keuschheitsgürtel für Malaysia

Erstellt von thurien, 16.02.2007, 13:58 Uhr · 28 Antworten · 1.882 Aufrufe

  1. #21
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Keuschheitsgürtel für Malaysia

    Ich werde mal ein paar Einkaeufern eine Wand mit dem Sortiment vorschlagen. Natuerlich nur fuer Maekte mit hoher muslimischer Bevoelkerung.
    Hat mal jemand ein paar Bezugsadressen fuer Keuschheitsguertel? Dat mit Bolzenschneidern und Dietrichen krieg ich allein hin. ;-D

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von avak

    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    324

    Re: Keuschheitsgürtel für Malaysia

    Dazu fällt auch mir ein Witz ein:

    Ein Araber zieht in den Krieg, natürlich nicht ohne zuvor seiner Frau einen Keuschheitsgürtel anzulegen. Aber er macht sich Sorgen, dass er den Krieg nicht überleben könnte. Also vertraut er für diesen Fall den Schlüssel seinem besten Freund an und reitet auf dem Kamel los. Nach 30 Minuten kommt sein Freund hinterhergeritten und ruft: "Halt, Warte! Du hast mir den falschen Schlüssel gegeben!"

  4. #23
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Keuschheitsgürtel für Malaysia

    während Malaysia mit der Neuzementierung seiner asiatischen Werte nun auch indirekt Thailands Süden unter Druck setzt,

    wissen wir mittlerweile,



    schon ein öffentlicher Kuss verstößt gegen die asiatischen Werte, und wird mit Gefängnis bis zu einem Jahr bestraft.

    Bin gespannt, wann die ersten deutschen Knackis aus Malaysia zurück kommen. ;-D

  5. #24
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Keuschheitsgürtel für Malaysia

    Schneidet doch den Schnulli Dulli ab, dann können die
    Männer nicht woanders wildern und die Frau bleibt
    dann bestimmt treu, braucht ja keine angst mehr zu
    haben. Natürlich beim Iman ja nicht, der ist ja heilig.

    Frauen erhebt Euch und wehrt Euch endlich gegen diese Unterdrückung.

  6. #25
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Keuschheitsgürtel für Malaysia

    Zitat Zitat von DisainaM",p="453239
    Bin gespannt, wann die ersten deutschen Knackis aus Malaysia zurück kommen
    brauchst garnicht so weit zu gucken, solche strengen Sitten werden demnächst in allen Musel- Zentren durchgesetzt, in D. z.B. in Köln- Mülheim, ein Stadtteil geprägt von Mitbürgern mit orientalisch- moslemischen Wertevorstellungen

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Keuschheitsgürtel für Malaysia

    zum Glück haben wir solche Gesetze noch nicht,

    hier darf noch jeder Kioskverkäufer seine Hustler Magazine offen aushängen,
    egal wieviel free .... für Kinder dabei abfällt.

    Wär ja auch lächerlich in einer Zeit, wo die meisten kiddis ihre Erfahrungen über derartiges, über die Kontrolle ihres Spam-filters vollziehen.


  8. #27
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Keuschheitsgürtel für Malaysia

    Zitat Zitat von thurien",p="453249
    brauchst garnicht so weit zu gucken, solche strengen Sitten werden demnächst in allen Musel- Zentren durchgesetzt, in D. z.B. in Köln- Mülheim, ein Stadtteil geprägt von Mitbürgern mit orientalisch- moslemischen Wertevorstellungen
    Statt Kölle-Allaf heisst es dann wahrscheinlich Kölle-Allah..

    Wenn Karneval dann überhaupt noch erlaubt ist..Naja, ich könnte drauf verzicheten.

  9. #28
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Keuschheitsgürtel für Malaysia

    die funktionieren nur noch mit dem passenden "Finger"- Abdruck
    meinst du wirklich "Finger"-Abdruck

  10. #29
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Keuschheitsgürtel für Malaysia

    Dienstag, 20. Februar 2007
    Zur Wahrung der Sitten
    Liebesspione in Malaysia

    Ein malaysischer Bundesstaat plant einem Zeitungsbericht zufolge, "Liebesspione" zur Überwachung der islamischen Sitten anzuwerben. Im Terengganu wolle man die nebenberuflichen Schnüffler einstellen, um den Austausch von Zärtlichkeiten zwischen unverheirateten Paaren aufzudecken, berichtet die Tageszeitung "Star".

    "Einige dieser 'Spione' könnten Kellner oder Hausmeister von Hotels sein, die als Hilfsagenten für unsere Religionsbehörde arbeiten", zitierte der "Star" den Chef des Islam- und Wohlfahrtkomitees. Genaue Handlungsanweisungen für die Schnüffler müssten jedoch noch ausgearbeitet werden.

    Im vergangenen Oktober hatte ein anderen Fall in dem überwiegend muslimischen Land für Aufruhr gesorgt: Die Religionspolizei hatte fälschlicherweise das Zimmer christlicher Urlauber aus den USA durchsucht, das sie für ein unverheiratetes muslimisches Liebespaar hielt.

    http://www.n-tv.de/768642.html

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Malaysia
    Von Heinrich Friedrich im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 15:45
  2. Malaysia!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 09:34
  3. Hua Hin -> Malaysia
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:18
  4. Malaysia:
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 21:53
  5. Malaysia Hotel BKK
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 08:08