Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Keuschheitsgürtel für Malaysia

Erstellt von thurien, 16.02.2007, 13:58 Uhr · 28 Antworten · 1.886 Aufrufe

  1. #11
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Keuschheitsgürtel für Malaysia

    Zitat Zitat von Monta",p="452411
    @Otto-Nongkhai schreibt:
    "Soll es da nicht auch einen Universalschluessel geben,waere schon klasse!"

    Gibbet zu, Du hast doch schon längst so einen
    nix da, Dieterich --- das sind moderne chinesische Elektronik- Schlösser, die funktionieren nur noch mit dem passenden "Finger"- Abdruck ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Keuschheitsgürtel für Malaysia

    Zitat Zitat von thurien",p="452427
    [das sind moderne chinesische Elektronik- Schlösser,
    quatsch, die sind doch schon längst gehacked im Internet findst du auch eine Seite mit diversen Passwörtern und Öffnungscodes, außerdem sollen einige Schlösser massive Probleme mit Viren haben :schuettel: und bei der Serie Utchinixfukki reicht es wenn du den Akku rausziehst, dadurch wird der Notöffnungsmechanismus aktiviert, also bleib mir weg mit dem neumodischen Kram

    woma es gibt doch noch einen Freitagsthread

  4. #13
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Keuschheitsgürtel für Malaysia

    Sach mal @woma, weiß das eigentlich die Panraya, daß Du an fremden Schlössern rumfummelst? ;-D

  5. #14
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Keuschheitsgürtel für Malaysia

    Zitat Zitat von Monta",p="452443
    Sach mal @woma, weiß das eigentlich die Panraya, daß Du an fremden Schlössern rumfummelst? ;-D
    nicht Panraya z.Z. noch fäähn - chinesische Schlösser öffnen ist mein kleiner Nebenverdienst schnell und diskret

    woma

  6. #15
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Keuschheitsgürtel für Malaysia

    Na ja, wenigstens bist Du diskret, wie es sich gehört.

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Keuschheitsgürtel für Malaysia

    Den Universalschlüssel gab es schon im VW Werk für den Spind (wenn ein Depp seinen vergessen hat), genannt Bolzenschneider, dem ist auch ein elektronisches Schloss egal. ;-D

  8. #17
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Keuschheitsgürtel für Malaysia

    Zitat Zitat von big_cloud",p="452397
    Der Aufschrei der Entruestung ist genau die Publicity die erwartet wird
    wieso Entrüstung? ist doch eine tolle Sache, wenn der Bevölkerungszuwachs der Muselmanen sich in Grenzen hält u. es auch weniger tumbe Jung- Musels (wg. verwehrter Inzucht) geben wird

  9. #18
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Keuschheitsgürtel für Malaysia

    Zitat Zitat von wingman",p="452641
    Den Universalschlüssel gab es schon im VW Werk für den Spind (wenn ein Depp seinen vergessen hat), genannt Bolzenschneider, dem ist auch ein elektronisches Schloss egal. ;-D
    Jooo ... ich gehe auch mal davon aus, daß der Iman eine Eisenwarenhandlung betreibt und das Geschäft in Sachen Kuhfüße und Bolzenschneider mal wieder auf Trab bringen will ... wer wird's ihm verdenken

    EDIT ...

    Habe gerade mal den Bericht angesehen ... was zum Geier hat [s:656637c703]der Signal Iduna Park[/s:656637c703] das abgebildete Westfalenstadion damit zu tun ... sind da jetzt auch Keuschheitsgürtel Pflicht? Nur für die Spieler oder gar für die Zuschauer? Lassen die mich heute ohne Keuschheitsgürtel nicht rein oder ist dies nur eine Mißlungene Anspielung auf das ehr schleppend funktionierende Einlaßkontrollsytem?

    Fragen über Fragen ... die man an 'nem Freitag eigentlich prima hätte diskutieren können, nur is ja heute schon Samstag.

    Ahhh ... noch 'ne Frage ... Erklärt sich das miese gekicke der letzten Monate durch schlecht angepasste und dementsprechend zwickende Keuschheitsgürtel?

  10. #19
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Keuschheitsgürtel für Malaysia

    .....so gesehen wäre Keuschheitsgürtelschlüsselverwalter wohl ein einträglicher Nebenjob.....

  11. #20
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Keuschheitsgürtel für Malaysia

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="452710
    ... Geschäft in Sachen Kuhfüße und Bolzenschneider mal wieder auf Trab bringen will ..?
    [highlight=yellow:28067b0b67]BOLZENSCHNEIDER[/highlight:28067b0b67]: ein weiterer, im Zusammenhang eher nachdenklich machender Ausdruck...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Malaysia
    Von Heinrich Friedrich im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 15:45
  2. Malaysia!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 09:34
  3. Hua Hin -> Malaysia
    Von llothar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 23:18
  4. Malaysia:
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 21:53
  5. Malaysia Hotel BKK
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 08:08