Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?

Erstellt von storasis, 14.11.2012, 17:05 Uhr · 57 Antworten · 11.070 Aufrufe

  1. #31
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von filou Beitrag anzeigen
    Und hier noch drei von 8 Österreicher-Witzen aus Peters letztem Hallo-Magazin... plus einer von mir:

    Wo ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn? Irgendwo bei Kufstein...
    Was ist die größte Orgel der Welt? Österreich! Über sieben Millionen Pfeifen...
    Wie nennt man einen intelligenten Menschen in Österreich? Tourist...

    Österreicher bei Erpressungsversuch gestorben! Er wollte eine Briefbombe faxen...
    Achtung Füsse hoch! - Die kommen flach

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ja, bekannt ist der ja nun.
    Unter welchem Nick hat Er denn hier geschrieben, wenn er so bekannt sein soll ?

  4. #33
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Unter welchem Nick hat Er denn hier geschrieben, wenn er so bekannt sein soll ?
    Keine Ahnung, ob der hier geschrieben hat . Ich meinte vielmehr, er hatte seinen grossen Medienauftritt.

  5. #34
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wer könnte Ihn vermissen ? @Franky 53,..

    du komm mir heim ,du meinst wohl weilst Doktor bist , kannst keck zu mir sein...

  6. #35
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    du komm mir heim ,du meinst wohl weilst Doktor bist , kannst keck zu mir sein...
    Ich als Doc. kann es mir garnicht leisten, meine Patienten keck zu behandeln. Ich mache 1a Analysen ggf. Weiterbehandlung.
    In 2 Wochen bin ich schon wieder auf Dienstreise. Ein Patient rief mich um Hilfe. Es geht in die Pampa nördlich von Chiang Mai

    du komm mir heim
    Aber ich komme am Ende meiner Dienstreise auch noch nach Patty. Wo drückt denn der Schuh ? Vielleicht kann ich ja von hier aus schon mal ne Diaknose stellen, da fällt mir doch sicher was ein

  7. #36
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von filou Beitrag anzeigen
    Und hier noch drei von 8 Österreicher-Witzen aus Peters letztem Hallo-Magazin... plus einer von mir:

    Wo ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn? Irgendwo bei Kufstein...
    Was ist die größte Orgel der Welt? Österreich! Über sieben Millionen Pfeifen...
    Wie nennt man einen intelligenten Menschen in Österreich? Tourist...

    Österreicher bei Erpressungsversuch gestorben! Er wollte eine Briefbombe faxen...
    grenzgenial

  8. #37
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Um dir erst mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich vermute gar nichts, sondern habe nur auf etwas reagiert.
    Ist hier und da Stuss lesen, gleichbedeutend, es steht im Nittaya?
    Was war denn der Unsinn, der im Nittaya stand?
    Was ist so ungewöhnlich, wenn ich dich frage, was deine Motivation ist.
    Nebenbei hast du nichts erzählt, was darauf hindeutet, dass du mehr weist, als hier schon gepostet wurde.
    Jetzt, wo ich mal nach Infos frage, machst du auf beleidigt.

    Wieso nerven dich eigentlich Rückfragen (Zweifel)? Bist du es gewohnt, dass man deinen Mitteilungen immer Glauben schenkt?

    Wer hat dir hier unbegründet oder versteckt irgendeinen Vorwurf gemacht? Das ist nicht im Nittaya Interresse.
    Jogi alias G. Walraff? (Erst jetzt wird mir die verschlüsselte Anspielung von Essen/Walluf bewusst: G. Wallraff, Der Aufdecker, der bei BILD Hans Esser war)

  9. #38
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Jogi alias G. Walraff? (Erst jetzt wird mir die verschlüsselte Anspielung von Essen/Walluf bewusst: G. Wallraff, Der Aufdecker, der bei BILD Hans Esser war)
    Na sicher is das der Günther. Was hast Du denn die ganze Zeit gedacht ? und ich verlege Ihm seine Bücher. Mußt mal googlen nach Doc. Verlag.
    In Patty gibt es sogar ne Doc. Verlag Bibliothek mit vielen bunten Büchern vom Günther.

  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Jogi alias G. Walraff? (Erst jetzt wird mir die verschlüsselte Anspielung von Essen/Walluf bewusst: G. Wallraff, Der Aufdecker, der bei BILD Hans Esser war)
    Der war nicht schlecht, storasis.

  11. #40
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819
    schön, dass sie ihn endlich mal einkassiert haben. ich kannte ihn seit 2004 und kann die hochgeschätzte meinung manch anderer hier nicht teilen. wer aber nachforschen will, kann ja mal die pattaya insider fragen, wieviele gutgläubige farangs das teufelchen seit der jahrtausenfwende über den tisch gezogen hat. das sind dutzende. millionen von baht hat er sich ergaunert und ich habe mich gefragt, warum dem keiner der betroffenen kontra gibt. als er es mal mit mir probieren wollte, hab ich ihm im vorfeld schon gesagt, dass ich geschäfte mit ihm ausschliesslich nur mit vorkasse mache. da war er dann auch gleich eingeschnappt und wollte mir drohen.

    ein bedauernswerter, abgesackter wichtigtuer, dessen profilneurose und grössenwahn und letztendlich auch seine mickrige finanzielle situation ihn dazu gebracht hat, seiner total selbstüberschätzten kriminellen energie, die schon immer vorhanden war, eine überdosis zu verpassen.

    ich sag nur, dumm geboren und nix dazu gelernt.
    gut, dass er weg ist. das macht thailand ein klein wenig lebenswerter.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand das Long Beach Hotel in Pattaya?
    Von Micha im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 07:49
  2. Kennt jemand diese Village´s bei Pattaya?
    Von chrirudo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 10:34
  3. Kennt jemand die Euro Dental Clinic in Pattaya?
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 22:49
  4. Long Beach Garden in Pattaya - Kennt jemand das Hotel?
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 15:19