Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Kennt jemand Peter N. aus Pattaya?

Erstellt von storasis, 14.11.2012, 17:05 Uhr · 57 Antworten · 11.072 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    nicht nur hier...
    Ich arbeite jetzt erst mal dich ab. Was heißt nicht nur hier?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von filou Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist ganz einfach ohne irgendwelchen Hintergrund für Spekulationen, was Du wohl vermutest. Ich kenne den Peter und konnte das gar nicht glauben, was mir erzählt wurde. Also habe ich gegoogelt und hier und da einigen Stuss gelesen. Und da ich einiges mehr weiß und zudem noch etwas recherchiert habe, habe ich mich hier angemeldet und das niedergeschrieben, um manchen geschriebenen Unsinn richtig zu stellen. War wohl falsch...

    ... denn jetzt soll ich mich dafür auch noch rechtfertigen?! Bevor ich weiter genervt werde mit Zweifeln, löscht einfach meinen Beitrag. Ich habe keine Zeit und keine Lust mich gegen völlig unbegründete versteckte Vorwürfe zu verteidigen. Gute Nacht!
    Um dir erst mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich vermute gar nichts, sondern habe nur auf etwas reagiert.
    Ist hier und da Stuss lesen, gleichbedeutend, es steht im Nittaya?
    Was war denn der Unsinn, der im Nittaya stand?
    Was ist so ungewöhnlich, wenn ich dich frage, was deine Motivation ist.
    Nebenbei hast du nichts erzählt, was darauf hindeutet, dass du mehr weist, als hier schon gepostet wurde.
    Jetzt, wo ich mal nach Infos frage, machst du auf beleidigt.

    Wieso nerven dich eigentlich Rückfragen (Zweifel)? Bist du es gewohnt, dass man deinen Mitteilungen immer Glauben schenkt?

    Wer hat dir hier unbegründet oder versteckt irgendeinen Vorwurf gemacht? Das ist nicht im Nittaya Interresse.

  4. #23
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    501
    Witziger Fred. Warum wird hier auf einmal ein "filou" zum Thema? Ob nun 3 oder 3.000 Posts, an seiner Antwort ist nix verwerfliches oder diskussionswürdiges. Ist halt ein Kommentar von vielen, nicht mehr, nicht weniger.

    Zum Thema: Der Mann muß völlig dämlich sein, ob nun ne .......... oder nicht. Wobei da die Meinungen auseinander gehen dürften...
    Son Ding vom eigenen Computer zu starten, hi hi hi, wie blöd muß man sein? Um son Ding für andere, wie er sagt, vom eigenen Computer zu starten, da fehlt mir schlicht die Fantasie.
    Wie stellt der sich denn die Geldübergabe vor? Auf ein "anonymes Bankkonto"? Oder gleich Bares, in den anonymen Mülleimer einer .......bar in PTTY? Na hoffentlich ist der groß genug. In Thaiwährung sollten das schon 2 Container sein ...
    Mann, der muß beim vögeln seiner "Mann/ Frau/was auch immer" alle restlichen Hirnzellen wahllos verschossen haben ...

  5. #24
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Samuirai Beitrag anzeigen
    Witziger Fred. Warum wird hier auf einmal ein "filou" zum Thema? Ob nun 3 oder 3.000 Posts, an seiner Antwort ist nix verwerfliches oder diskussionswürdiges. Ist halt ein Kommentar von vielen, nicht mehr, nicht weniger.
    Warum kommentierst du denn die Kommentare?
    Es ist doch nicht an deiner Zustimmung, ob jemand etwas zu einem Beitrag schreibt oder nicht. Hast du da eine andere Meinung, dann können wir uns doch austauchen.

  6. #25
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von filou Beitrag anzeigen

    ... denn jetzt soll ich mich dafür auch noch rechtfertigen?! Bevor ich weiter genervt werde mit Zweifeln, löscht einfach meinen Beitrag. Ich habe keine Zeit und keine Lust mich gegen völlig unbegründete versteckte Vorwürfe zu verteidigen. Gute Nacht!
    lass dich von Yogi nicht verrückt machen, der ist als Spielbär bekannt, zupft also gerne, wenn ihm fad ist. Einfach ignorieren.

  7. #26
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von filou Beitrag anzeigen
    Er hinterläßt in Pattaya auf jeden Fall eine Lücke, worüber einige traurig und betroffen sein dürften und ihn vermissen werden.
    Wer könnte Ihn vermissen ? @Franky 53, @maphrao oder @garni 1 ? etc.
    Also ich werde ihn auf keinen Fall vermissen. Kenne den Dussel nicht. In Patty hinterläßt er eine Lücke ? Echt ? Geht jetzt Patty den Bach runter ?

    Ich bin felsenfest davon überzeugt, das Patty auch ohne dem die nächsten Jahre ganz gut über die Runden kommt. Schwur

  8. #27
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von filou Beitrag anzeigen
    Schade, daß so ein netter sympathischer Mensch so tief fallen konnte. Er hinterläßt in Pattaya auf jeden Fall eine Lücke, worüber einige traurig und betroffen sein dürften und ihn vermissen werden. Wenn er Glück hat, kommt er in 4 - 5 Jahren auf Bewährung wieder frei, aber es wird für ihn schwer sein, wieder nach Thailand offiziell einreisen zu dürfen. Schade, aber auch sehr dumm selbst eingebrockt!
    er war weder nett noch sympathisch und ob er in den knast geht oder nicht interessiert die aller wenigsten.
    ein krimineller weniger in pattaya!
    @filou
    hast du dich nur wegen diesem thema hier angemeldet und wenn ja warum,was sind deine beweggruende dafuer?

  9. #28
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    die Sch...ße macht er quer durch die Foren ,wahrscheinlich der Rächer der Vollgummis..von denen er das Oberhaupt ist.

  10. #29
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Muss Liebe schoen sein, also wenn mein Lover im Knast waere dann wuerde ich Ihn besuchen und troesten aber nicht in Foren so ein Tam tam veranstalten.

  11. #30
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von filou Beitrag anzeigen
    Wenn Du den hier allseits gut bekannten Peter Neunteufel nicht kennst, dann halt Dich doch bitte zurück, weil Du hast null Ahnung und kannst nicht mitreden!
    Ja, bekannt ist der ja nun. Ich weiss nicht, warum man einem Verbrecher, der angedroht hat Massenvergiftungen durchzufuehren (und das evtl. auch umgestetzt haette) auch nur eine Sekunde nachtrauern sollte. Abgesehen davon, dass er offensichtlich an Duemmlichkeit kaum zu uebertreffen ist. Ich hoffe der versackt fuer lange Jahre im Knast. Nur schade, dass es der Deutsche sein wird.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand das Long Beach Hotel in Pattaya?
    Von Micha im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 07:49
  2. Kennt jemand diese Village´s bei Pattaya?
    Von chrirudo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 10:34
  3. Kennt jemand die Euro Dental Clinic in Pattaya?
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 22:49
  4. Long Beach Garden in Pattaya - Kennt jemand das Hotel?
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 15:19