Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Keinen Pass mehr an der Hotelrezeption hinterlegen

Erstellt von DisainaM, 18.12.2006, 10:05 Uhr · 50 Antworten · 2.816 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Keinen Pass mehr an der Hotelrezeption hinterlegen

    Ok, hab die Visitenkarte vom Onkel immer dabei
    und der ist Polizist in BKK.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Keinen Pass mehr an der Hotelrezeption hinterlegen

    Zitat Zitat von andydendy",p="428298
    Ok, hab die Visitenkarte vom Onkel immer dabei
    und der ist Polizist in BKK.
    ... dann kannst du dich doch ausweisen ;-D

  4. #13
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Keinen Pass mehr an der Hotelrezeption hinterlegen

    Zitat Zitat von andydendy",p="428298
    Ok, hab die Visitenkarte vom Onkel immer dabei
    und der ist Polizist in BKK.
    Wieviele Farangs wohl mit Visitenkarten von Polizisten herumlaufen? Welchen Rang hat er denn und steht noch etwas persönliches auf der Karte?

  5. #14
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Keinen Pass mehr an der Hotelrezeption hinterlegen

    Chak3

    auch wenn Du das nicht wahrhaben willst, in manchen
    Kreisen gehört der Falang zur geschützten Person
    wenn Er mit einer Thai verheiratet ist.

    Ist die Visitenkarte von der Polizei, übrigens
    bringt die Copie vom Ausweiß nix, wenn man abgezogen
    werden soll. Immer noch besser ohne Ausweiß, als ihn
    im fremden Land zu verlieren, oder er gestohlen wird.

  6. #15
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Keinen Pass mehr an der Hotelrezeption hinterlegen

    Habe noch niemals und nirgentwo auf der Welt meinen Pass irgentwo hinterlegt und werde dies auch in Zukunft nicht tun!
    Okay, in manchem Hotel will man es aber ich mach´s halt nicht und das wurde auch immer noch akzeptiert.
    Auch Fz-Vermieter bekommen meinen Pass nicht >> ich das Fz aber schon >> sonst geh´ ich halt zum nächsten Shop

    m.f.G. Khun_MAC

  7. #16
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Keinen Pass mehr an der Hotelrezeption hinterlegen

    Bei einer ernsthaften Kontrolle reicht die Kopie nicht, es sei denn sie ist mitsamt Einreisekarte offiziell beglaubigt (und wer macht das schon?). Ich habe den Pass immer dabei wenn ich ausserhalb der Stadt unterwegs bin.

    Innerhalb der Stadt kann man immer anrufen und sich den Pass liefern lassen wenn man an hartnaeckige Cops oder an die Immigration geraet.

    In nicht ganz so heiklen Faellen wird Fuehrerschein (international, TH oder D) oder Perso (D) auch gerne akzeptiert.

  8. #17
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Keinen Pass mehr an der Hotelrezeption hinterlegen

    Ich lauf immer mit einem alten Pass rum, (wozu hat man die Dinger) incl Kopie vom Einreisestempel oder Visum.

    Hatte damit noch nie ein Problem. Und wenn einer im Hotel auf Pass besteht kriegt er auch nur einen alten. ;-D

    Sioux

  9. #18
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Keinen Pass mehr an der Hotelrezeption hinterlegen

    Zitat Zitat von andydendy",p="428359
    Chak3

    auch wenn Du das nicht wahrhaben willst, in manchen
    Kreisen gehört der Falang zur geschützten Person
    wenn Er mit einer Thai verheiratet ist.
    ...
    Klingt erstmal nach den typischen Legenden die dir jeder zweite barstool expert erzählt. Du hast meine Frage noch nicht beantwortet, welchen Range er denn hat.

  10. #19
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Keinen Pass mehr an der Hotelrezeption hinterlegen

    Nur das ich noch nie in LOS in so einer Bar war,
    brauch ich auch nicht, war jahrelang auf dem Kitz
    zu Hause. Oder kennst du die Nutella-Bande oder
    den GMBH-Club. Der Rang des Onkels meiner Frau
    ist privat.

  11. #20
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Keinen Pass mehr an der Hotelrezeption hinterlegen

    Den Rang kannst du gerne privat halten, aber dir ist schon klar, dass das nicht gerade deine Glaubwürdigkeit steigert.

    Und deine Erwähnung von Kiezgrößen (ja, so schreibt man Kiez) aus längst vergangenen Tagen soll mich jetzt wohl auch beeindrucken?

    Tut mir leid, dieses Gerede klingt genau das, was man so aus der Bar oder von den Steintischen hört, auch wenn Ich damit Gefahr gehe dir Unrecht zu tun.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 12:07
  2. windows xp keinen ton mehr
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 16:12
  3. Windows XP keinen Ton mehr
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 08:14
  4. Der Kronprinz hat keinen Blinddarm mehr
    Von PETSCH im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 09:32
  5. Wer hat noch keinen ???
    Von Jens im Forum Essen & Musik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 21:45