Seite 66 von 70 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 693

Kein Teamgeist beim Lohn

Erstellt von Rene, 30.06.2006, 17:17 Uhr · 692 Antworten · 13.755 Aufrufe

  1. #651
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Paddy",p="368533
    Daher ist der Sozialstaat sozialistisches Teufelszeug.
    Paddy, bitte habe die unendliche Gnade, das Verbreiten dieses Schwachsinns zu unterlassen, es ist wahrlich unerträglich...

  2.  
    Anzeige
  3. #652
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Meine Freundin sagt mir gerade...

    ...ich soll nix mehr schreiben. Sonst holt mich die Inquisition.

  4. #653
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    ist sie gross mit langen ohren und weißem fell?

  5. #654
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Paddy",p="368537
    Meine Freundin sagt mir gerade...

    ...ich soll nix mehr schreiben. Sonst holt mich die Inquisition.
    Mann, DU bist echt Banane, kaum zu glauben.

    Aber nun also :byebye: :byebye: :byebye:

    Und dran denken: "Wer dreimal lügt, dem glaubt man nicht" (altes Sprichwort).

  6. #655
    Avatar von Merzer

    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    92

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Als ich mein erstes eigenes Geld verdient hatte, bin ich gleich 2 Monate später aus der Kirche ausgetreten, die mir sowieso schon lange auf die Nerven ging.

    Nach der Lektüre dieses Interviews ärgere mich mich richtig, daß ich somit mindestens (damals, einst) an die 100 D-Mark an diesen Verein abgedrückt habe...

  7. #656
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Merzer",p="368556
    Nach der Lektüre dieses Interviews ärgere mich mich richtig, daß ich somit mindestens (damals, einst) an die 100 D-Mark an diesen Verein abgedrückt habe...
    Und WORÜBER ärgerst Du dich, wenn man das erfahren darf?

  8. #657
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Wie schön wäre für ihn die Erfahrung, wenn seine Frau zu ihm steht, im vielleicht sagt: 'Dann fahren wir eben nicht in den Urlaub. Ich liebe dich trotzdem.' "
    Wie romantisch

    Ich bin Atheist
    AlHash

  9. #658
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von alhash",p="368580

    Wie romantisch
    Tja, wünschen sich nicht einige Männer, dass die Frauen auch ohne Geld bzw. mit weniger Geld bei Ihnen bleiben meint das "Nichtvereinsmitglied" Auntarman :-) .

  10. #659
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Ich habe nicht viel übrig für Kirche, aber der Mann hat teilweise recht.

    Es gibt kein Recht auf Wohlstand. Von nichts kommt nichts.

    Woher soll der auch kommen? Es wird immer weniger produziert und für eine Dienstleistungsgesellschaft sind die Löhne zu hoch.

    Ich glaube auch, dass Menschen zufriedener sind, wenn sie eine Lebensaufgabe haben. Geld ist auf lange Sicht nicht das einzige/größte Problem.

    In Deutschland ist doch die Einkommenslage sehr gleichmässig im Vergleich zu anderen Staaten. Im Vergleich verdienen Hochqualifizierte weniger als im Ausland und Unqualifizierte kommen besser weg (klar, muss ja mehr als HartzIV sein)

    Ist zwar toll wenn alle in einer Gesellschaft finanziell auf gleicher Augenhöhe sind, funkioniert aber nicht lange, da deshalb die besten Arbeitskräfte ins Ausland gehen.

    Exportweltmeister sind wir noch, wobei in D da meistens nur die Endmontage und Kontrolle stattfindet. Mit der Produktion z.B. in China exportieren wir auch das Know-how - ob wir wollen oder nicht. Sieht man an den vielen Markenfälschungen (sogar CPUs werden schon gefälscht). Ausserdem kann ja jeder in Deutschland umsonst studieren. Wie viele Chinesen an der Uni KA rumrennen...

    Wo sollen die Arbeitsplätze her kommen? Aus der Produktion bestimmt nicht.
    Also Dienstleistungen. Aber wer kann sich Dienstleistungen in D leisten? Was kostet eine Putzfrau (10€/h )?
    Dienstleistungsgesellschaft oder was?
    Das haben die Amis schon eher. Da gibt es was für jede Preisklasse.

    Unser Sozialstaat wurde in den "fetten Jahren" aufgebaut und die sind vorbei. So etwas kann aber kein Politiker aussprechen und dementsprechen handeln.

  11. #660
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Mr.Lof",p="368613
    Unser Sozialstaat wurde in den "fetten Jahren" aufgebaut und die sind vorbei. So etwas kann aber kein Politiker aussprechen und dementsprechen handeln.
    Das ist eben das Manko an der Demokratie. Kein Politiker kann entgegen der Mehrheitsmeinung handeln, auch wenn er weiß, dass sie ins Verderben führt.


    (Paddy, du erwartest doch nicht, dass wir jemanden ernst nehmen, der so inkonsequent ist wie du.)

Seite 66 von 70 ErsteErste ... 16566465666768 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohn in Bangkok
    Von Bangkok543 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 12:39
  2. Probleme beim Ehegattennachzug
    Von Alex75 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 08:59
  3. Kein Ton
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 08:27
  4. Probleme beim Sprachvisum
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 18:28
  5. Schiedsrichterskandal beim DFB !
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 14:32