Seite 62 von 70 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 693

Kein Teamgeist beim Lohn

Erstellt von Rene, 30.06.2006, 17:17 Uhr · 692 Antworten · 13.718 Aufrufe

  1. #611
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Paddy",p="368019
    Das war jetzt meine letzte Antwort auf Dich, Chak 3 und eletiomel. In Zukunft schreibt was ihr wollt; ich werde Euch einfach ignorieren.
    Ach, es hat ja doch keinen Zweck...

    Aber DAS ist mal ein GUTER VORSCHLAG. Aber so weit waren wir schon mal...

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Wäre ja mal was gewesen, wenn Herr Auntarman seine Behauptungen belegt hätte.

  4. #613
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Paddy",p="368024
    Wäre ja mal was gewesen, wenn Herr Auntarman seine Behauptungen belegt hätte.
    Stell bitte einen Link rein, mit #507/609 kann ich wenig anfangen. Habe Dir vorhin erst so einen "Beweis" herausgesucht.

    Aber ganz allgemein: Wer sagt, das Herr Lafontaine in einer Nachfolgeorganisation der SED Zitat "die Wahrheit" spricht, ist für mich jemand, der mit klassenkämpferischen Parolen agitiert.

    Aber lass es doch bitte dabei. Du antwortest auf die "3 bösen Jungs" nicht mehr, oder? Angenommen und nun lassen wir das Thema bitte.

  5. #614
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Herr Auntarman scheint nicht in der Lage, der Nummerierung
    von Postings im Thread folgen zu können. Auch behauptet er "vorhin"" einen Beweis geliefert zu haben, was reine Lüge ist.

    Auch habe ich nie das über Lafontaine gesagt, was er behauptet. Aber selbst wenn es so wäre. Ist es mir nicht gestattet, selbst die Politiker auszusuchen, denen ich vertraue?

    Wieso muss ich Herrn Auntarmans Politikvorbilder übernehmen, um im Nittaya unangepöbelt schreiben zu können?

  6. #615
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Paddy",p="368024
    Wäre ja mal was gewesen, wenn Herr Auntarman seine Behauptungen belegt hätte.
    Gerade Mal acht Minuten hast du es diesmal durchgehalten uns zu ignorieren. ;-D

  7. #616
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Wenn Herr Chak3 es damit verwechselt, daß ich nicht mehr schreibe, hat er Pech gehabt. Es wird keine direkten Antworten im Dialog mehr geben.

  8. #617
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Ach, und das war keine Antwort? Oder wann geht das Ignorieren endlich los?

  9. #618
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Ach komm, jetzt wird er wieder angepöbelt, der Arme...

    Unten die Bahuptung, dass Herr Lafontaine die Wahrheit spricht. Jetzt habe ich mir zum 2. Mal die Mühe gemacht, die "Belege" rauszusuchen, soll dann aber auch genug sein, ok?

    Zitat Zitat von Paddy",p="367901
    Lafontaine sagt bereits die Wahrheit und kaum jemand hört hin...Leute, die die Wahrheit sagen, werden aber in Deutschland immer diffamiert, wie nicht nur obiges Posting beweist.

  10. #619
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Auntarman hat folgendes geschrieben: (Original Beitrag)
    WENN man "dem Volke" die Wahrheit sagen würde, wäre dann eine Bereitschaft da, sich von liebgewonnen Bequemlichkeiten zu verabschieden und die Ärmel hochzukrempeln?

    Oder wird es nie soweit kommen, da Rattenfänger vom Schlage eines "Napoleons von der Saar" natürlich immer ihre Anhänger finden werden und wider besseren Wissens predigen, dass man nur steuerlich weiter umverteilen müsste, dann lässt sich das alles regeln?

    ----------------
    Darauf ich:


    Lafontaine sagt bereits die Wahrheit und kaum jemand hört hin. Das war bereits zur Wiedervereinigung so und das ist jetzt nicht anders. Er verweist dabei sogar auf wirkungsvolle Beispiele unserer Nachbarn.

    Leute, die die Wahrheit sagen, werden aber in Deutschland immer diffamiert, wie nicht nur obiges Posting beweist.

    Darin liegt der wahre Grund dafür, daß wohl nichts mehr zu retten ist.

    ..................

    So wird deutlich was gemeint war. Jedenfalls nenne ich einen solchen Kommentar nicht eine "klassenkämpferische Parole", die eine eigene Meinung ersetzt.

  11. #620
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Für mich ist Hr. Lafontaine ein Klassenkämpfer, ich bleibe dabei.

    Zitat Zitat von Paddy",p="368035
    Wenn Herr Chak3 es damit verwechselt, daß ich nicht mehr schreibe, hat er Pech gehabt. Es wird keine direkten Antworten im Dialog mehr geben.
    Und nun hätte ich gerne oben den "Herr Chak3" durch den "Herr Auntarman" ersetzt. Vielen Dank. Verabschiede mich aus dieser Diskussion mit Dir, sonst bekomme ich noch Kopfschmerzen.

    Danke für das Verständnis, eine Gute Nacht.

Seite 62 von 70 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohn in Bangkok
    Von Bangkok543 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 12:39
  2. Probleme beim Ehegattennachzug
    Von Alex75 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 08:59
  3. Kein Ton
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 08:27
  4. Probleme beim Sprachvisum
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 18:28
  5. Schiedsrichterskandal beim DFB !
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 14:32