Seite 61 von 70 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 693

Kein Teamgeist beim Lohn

Erstellt von Rene, 30.06.2006, 17:17 Uhr · 692 Antworten · 13.721 Aufrufe

  1. #601
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Auntarman",p="367475
    Vielleicht können wir ja wieder auf das Thema "Manipulation durch Werbung" zurück kommen? Das hat ja nichts mit Unzulänglichkeiten der Technik zu tun und auch nicht mit der besagten Grafikkarte (das fällt ja eher schon unter die Rubrik Betrug, zugesagte Eigenschaften nicht nutzbar).

    Die Unzulänglichkeiten der Technik kann ich im Übrigen zumindest in den 90er Jahren nicht nachvollziehen kann. Ganz so jung bin leider nun auch nicht mehr. Ich sach nur 386 mit Coprozessor war mein Eigen und das war das Nonplusultra zu der Zeit als ich noch auf einem 286 "gelernt" habe...
    DU wolltest es doch genauer wissen, nicht wahr?

    Zudem geht's hier nicht um Manipulation durch Werbung, sondern um Machenschaften der Wirtschaft und deren zwangsläufige Notwendigkeit oder nicht.

    Dass Du früher auch mal am Computer gespielt hast, sagt nichts über Deine individuellen Zwänge zu innovativen Investitionen. Brauchtest Du z.B. auch eine Spezialkarte
    von Laserpix, die aus einem HP Laserdrucker mit 300 dpi einen mit 2400 dpi machte und somit Druckfilme ermöglichte?

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    @Auntarman schreibt:
    "...das fällt ja eher schon unter die Rubrik Betrug, zugesagte Eigenschaften nicht nutzbar."

    Eben, das meinte @Paddy ja, ist doch nicht selten immer noch so. Und nicht nur in dem Bereich.

    Gruß
    Monta

  4. #603
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Paddy",p="367483
    Dass Du früher auch mal am Computer gespielt hast...
    Pfffff.....

  5. #604
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Ja, wenn wir den Sozialismus zurück hätten, dann gäbe es auch nicht das Problem mit den Eigenschaften von Grafikkarten, denn dann gäbe es wohl keine. Und Innovation ist dann auch nicht notwendig.

  6. #605
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Es geht wohl da weiter:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?p=367901#367901

    Oh weh...

  7. #606
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Aus diesem Thread wollte sich Paddy ja eigentlich auch heraushalten.

  8. #607
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Er hat was Nues gefunden, wo er die Leute bekehren kann.

    Wobei, das ist Richards (Tramaico) Thread. DAS wird ne harte Nuss. Ich freue mich schon ...

  9. #608
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Auntarman",p="367932
    Er hat was Nues gefunden, wo er die Leute bekehren kann.
    Findet ihr es nicht langsam selbst ein bisschen peinlich bzw. unverschämt, mir keine eigene Meinung zuzubilligen?

    Oder soll ich nur mal wieder provoziert werden?

  10. #609
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Paddy, mal ganz ehrlich: Wenn Du Dich nicht hinter klassenkämpferischen Parolen (das siehst Du anders, ist natürlcih klar, aber so sehe ich es) verstecken würdest, sondern man den Eindruck hätte, dass Du DEINE EIGENE Meinung bildest und vertrittst, wurde ich gerne mit Dir weiter diskutieren. Das wird Du jetzt als überheblich empfinden, ist aber nicht so gemeint. Und bitte nicht so sehr diese Opferrolle "soll ich mal wieder provoziert werden". Irgendwie sind immer die anderen Schuld, Du bist der Gute der Menschheit und die anderen sind Böse. Und das führt dann zu sehr emotionalen Diskussionen.

    Meine bescheidene Meinung zu dem Thema...

  11. #610
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Auntarman",p="368010
    Paddy, mal ganz ehrlich: Wenn Du Dich nicht hinter klassenkämpferischen Parolen (das siehst Du anders, ist natürlcih klar, aber so sehe ich es) verstecken würdest, sondern man den Eindruck hätte, dass Du DEINE EIGENE Meinung bildest und vertrittst, wurde ich gerne mit Dir weiter diskutieren. Das wird Du jetzt als überheblich empfinden, ist aber nicht so gemeint. Und bitte nicht so sehr diese Opferrolle "soll ich mal wieder provoziert werden". Irgendwie sind immer die anderen Schuld, Du bist der Gute der Menschheit und die anderen sind Böse. Und das führt dann zu sehr emotionalen Diskussionen.

    Meine bescheidene Meinung zu dem Thema...
    Auntarman, unterstelle mir nicht ständig irgendetwas, was Deiner eigenen Phantasie entsprungen ist.

    Z.B. im Beitrag #597/609 hatte ich Dich nach der Quelle Deiner Behauptungen gefragt, natürlich keine Antwort erhalten.

    Nun frage ich Dich wieder nach dem Link zu irgendeiner klassenkämpferischen Parole, die ich angeblich von mir gegeben haben soll.

    Zudem lassen Deine und Chaks Kommentare in diesem Thread, bezogen auf meine Postings in einem anderen Thread, auch dem letzten Zweifler deutlich werden, was ihr eigentlich bezweckt. Oder nennt ihr so etwas Diskussion?

    Das war jetzt meine letzte Antwort auf Dich, Chak 3 und eletiomel. In Zukunft schreibt was ihr wollt; ich werde Euch einfach ignorieren.

Seite 61 von 70 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohn in Bangkok
    Von Bangkok543 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 12:39
  2. Probleme beim Ehegattennachzug
    Von Alex75 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 08:59
  3. Kein Ton
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 08:27
  4. Probleme beim Sprachvisum
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 18:28
  5. Schiedsrichterskandal beim DFB !
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 14:32