Seite 47 von 70 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 693

Kein Teamgeist beim Lohn

Erstellt von Rene, 30.06.2006, 17:17 Uhr · 692 Antworten · 13.810 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    nein,er hatt den geist der unruhe geweckt. :kopfhau:

  2.  
    Anzeige
  3. #462
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von eletiomel",p="366823
    nein,er hatt den geist der unruhe geweckt. :kopfhau:
    Leg Dich doch wieder ab.
    samesame

  4. #463
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Sioux",p="366620
    Automobilbau - Porsche ist nicht ueberlebensfaehig und kann ohne Uebernahme nicht existieren. Wie oft hat man das gehoert? Und nun?
    Nun hat sich Porsche an VW beteiligt und vor kurzem verkündet, diesen Anteil aufstocken zu wollen. Das widerspricht ja nun leider gerade deinen Argumenten.

  5. #464
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Paddy, wenn du hier nicht mehr mitdiskutieren willst, dann stänker nicht noch weiter hier herum.

  6. #465
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Paddy",p="366820
    Erst schreibt Auntarman, sein Geschwafel würde langsam langweilig und dann erwartet er auch noch Beifall dafür - das einzige Argument das er kennt.

    Frag doch Deine Frau, falls Du etwas nicht weisst. ;-D
    Paddy, auch wenn ich mich wiederhole: Du bist ein Schwachkopf...

    Und nun lass uns bitte wieder in Ruhe. Dummer Fehler von mir, die Büchse des Paddy zu öffnen, sorry.

  7. #466
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von eletiomel",p="366823
    nein,er hatt den geist der unruhe geweckt. :kopfhau:
    Oh ja, böser Fehler. Bin halt ein Gutmensch und dachte, @Paddy würde evtl. nach einer gewissen Abkühlphase wieder sinnvoll in die Diskussion einsteigen wollen bzw. können. Kann er aber anscheinend nicht, die Stänkerei scheint möglicherweise fest im Rückenmark verankert zu sein .

  8. #467
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zu dem Artikel aus dem Manager Magazin, den Sioux zitiert hat, möchte ich folgendes anmerken:

    1. Quintessenz des Artikels ist, die Unternehmenssteuern müssen gesenkt werden.

    2. Bei dem tatsächlichen Steuersatz von 12 % sind Zahlen von 2003 zugrunde gelegt. Das ist insofern etwas irreführend, weil ab 2004 auch für Körperschaften eine eingeschränkte Verlustverrechnung gilt, wodurch davon auszugehen ist, dass ab 2004 ein höherer effektiver Steuersatz gezahlt wird.
    (Abgesehen davon, dass ich es ohnehin etwas unlauter finde auf diese Weise den tatsächlich gezahlten Steuersatz zu berechnen, denn Verluste können nunmal aus gutem Grunde verrechnet werden mit zukünftigen Gewinnen.)

  9. #468
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Aehhm,Sorry,
    warum werden Verluste dann vornehmlich mit der Anzahl der Mitarbeiter "verrechnet"?

    der
    Lothar aus Lembeck :???:

  10. #469
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Big_cloud, ich verstehe jetzt nicht was du meinst.

  11. #470
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    @Chak
    schade! :-(
    der Lothar aus einem Betrieb mit gedrittelter Belegschaft und verdoppelter Produktion

Seite 47 von 70 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohn in Bangkok
    Von Bangkok543 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 12:39
  2. Probleme beim Ehegattennachzug
    Von Alex75 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 08:59
  3. Kein Ton
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 08:27
  4. Probleme beim Sprachvisum
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 18:28
  5. Schiedsrichterskandal beim DFB !
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 14:32