Seite 40 von 70 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 693

Kein Teamgeist beim Lohn

Erstellt von Rene, 30.06.2006, 17:17 Uhr · 692 Antworten · 13.799 Aufrufe

  1. #391
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    ooch ich haette da noch was aber warum soll ich Perlen ....

    Lothar

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von big_cloud",p="366001
    Warum verlangt Chakx einen Thread von Rene zu schliessen
    "Verlangt" ist wohl übertrieben, oder ist das die Fortsetzung unlauterer Diskussionsmethoden?

    Ansonsten, warum sollte Rene mehr Recht haben eine Schließung zu fordern als ich, gibt es da eine offizielle Regel?

  4. #393
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Die einzige Regel die mir dazu einfaellt waere Anstand

    Lothar

  5. #394
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Warum schliessen :keineahnung:

    Wenn hier nicht mehr weiterdiskutiert wird, versinkt er doch sowieso.

    René

  6. #395
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Chak3",p="365999
    Arbeiter bei Adidas verdienen nichts als Peanuts, dass gebe ich zu, aber das tun Millionen Arbeiter in anderen Fabriken in Thailand auch.

    Mir hingegen ist es vollkommen egal.

    Und werft nicht Auntarman vor, er sei für die sioziale Kälte hier verantwortlich, ich bin es.

    Ende der Diskussion.
    Na ist doch schoen, wenn jemand verantwartlich ist, dem das vollkommen egal ist.

    Das ist dann aber nicht Kapitalismus sondern Zynismus.

    Ansonsten ist das gerade ein Kindergarten.

    Sioux

  7. #396
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn


  8. #397
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Kindergarten find ich nicht
    Ich warte nur auf Gegner denn die potentiellen Opfer haben sich schon versteckt

    Lothar

  9. #398
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    selbstbewusstsein hast du,muss man dir schon lassen. ;-D

  10. #399
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    ssst: eigentlich bin ich ja eher schuechtern
    aaber wenns um meine Ueberzeugung geht hab ich durchaus auch mal ein grosses Maul

    Lothar

  11. #400
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Dass es da eine Gegenseite gab, hat ja nur die "Seite" des absolutistischen Kapitalismus zu vertreten. Kommunisten, wie in der typisch kapitalistischen Paranoia immer wieder phantasiert werden, gibt es ja hier gar nicht. Schon gar keine "real existierenden Sozialisten".
    Aber es gibt Leute, die die Schwächen kapitalistisch ausgerichteter Konzerne sehen und beschreiben.
    Und selbst den Vertretern des Kapitalismus als Ideologie ist es gelungen, zumindest zuzugeben, dass adidas Peanuts zahlt statt einen gerechten Lohn.
    Das ist aber Chak egal, so dass ich mich frage wozu er sich überhaupt beteiligt hat. "Ist mir egal" als Beitrag hätte dann genügt und manche unnötige Diskussion erspart.
    Halten wir also fest, adidas zahlt statt Lohn Peanuts, sobald es ihnen wegen der Verhandlungsschwäche ihrer Mitarbeiter möglich ist. adidas-Aktionäre sollten dies zur Kenntnis nehmen und sich fragen inwieweit sie da mitwirken wollen.
    Es sei denn es ist ihnen ebenfalls egal...

Seite 40 von 70 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohn in Bangkok
    Von Bangkok543 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 12:39
  2. Probleme beim Ehegattennachzug
    Von Alex75 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 08:59
  3. Kein Ton
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 08:27
  4. Probleme beim Sprachvisum
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 18:28
  5. Schiedsrichterskandal beim DFB !
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 14:32