Seite 37 von 70 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 693

Kein Teamgeist beim Lohn

Erstellt von Rene, 30.06.2006, 17:17 Uhr · 692 Antworten · 13.747 Aufrufe

  1. #361
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Paddy",p="365163
    Zitat Zitat von Auntarman",p="365148
    Naja, was kratzt es die deutsche Eiche...
    War nicht eigentlich das Schwein Deine Rolle?
    Ach Paddy, wenn Du mich als Schwein bezeichnest, was soll ich sagen? Wenn einem das so ein Hohlroller erzählt. Bitte, bitte, lass mich einfach in Ruhe, ok? Nicht mein Niveau...

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    @auntarman

    Dein Niveau hast Du in diesem Thread deutlich gemacht. Dem ist nichts hinzu zu fügen.

  4. #363
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Paddy",p="365176
    @auntarman

    Dein Niveau hast Du in diesem Thread deutlich gemacht. Dem ist nichts hinzu zu fügen.
    Ach Paddy, wenn ich an @Monta etwas schreibe, musst Du nicht Deinen Senf dazugeben. Also bitte zum 4. Mal oder so: Lass mich doch bitte einfach in Ruhe.

    Was daran niveaulos ist, möge mir Mr. Hohlroller bitte erklären...

  5. #364
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Auntarman",p="365177
    Ach Paddy, wenn ich an @Monta etwas schreibe, musst Du nicht Deinen Senf dazugeben.
    Dann schreib 'ne PM, wenn's mich nichts angeht. ;-D

    Achso, wer schrieb noch mal von der deutschen Eiche?
    Und welches Schwein war gemeint bzw. wer war der Wadenbeisser?

  6. #365
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Liebe Leute, liebes Nittaya Forum,

    ich denke es ist an der Zeit, dieses Experiment hier abzubrechen. Ich lese ja im Nittaya schön länger passiv mit und da hat es mich schon immer gewundert, wie hier manche Diskussionen ausarten. Daher dachte ich irgendwann nach meiner Anmeldung, dass ich doch ein solches Experiment mal mitmache: Frage: Ist es möglich sich über kontroverse Themen zu unterhalten, die sich dann auch emotional aufschaukeln können und was passiert dann? Und was passiert, wenn ich den Threat mal negativ mit begleite, also auch mal unsachlich, emotional, persönlich reagiere.

    Festgestellt habe ich, dass sich wie bei anderen mitgelesenen Themen immer die gleichen Leute (hier in diesem Threat nachzulesen, sie sind alle vertreten, ich möchte keine Namen nennen) finden, die irgendwie „komisch“ werden. Sei es die permanente Einstreuung von destruktiven Einzeilern, sei es eine Nichtakzeptanz von jeglichen Fakten. Nein, nicht zu „meinen“ Fakten, aber zu fundierten Aussagen anderer Member. Es läuft immer gleich und es war interessant, einmal selber Teil dieses Experiments zu sein. Aber nun soll es ein Ende haben. Ich weiß, es wird leider noch kein Ende haben, aber schauen wir mal, was jetzt noch so kommt…

    Also Danke (oder auch nicht) an die Beteiligten. Entschuldigung für mein Verhalten, war aber eine sehr interessante Erfahrung. Und demnächst wieder in normaler Form. Ich hoffe ja, bisher auch einige sinnvolle Beiträge geleistet zu haben und habe hoffentlich auch einigen Member per PN oder Fax wichtige Tipps geben können.

    Also, man hört hoffentlich an anderer Stelle voneinander .

  7. #366
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von paddy
    Dann schreib 'ne PM, wenn's mich nichts angeht
    Würde ich Dir auch empfehlen, vor allem bei Beleidigungen.

    mrhuber

  8. #367
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von mrhuber",p="365196
    Zitat Zitat von paddy
    Dann schreib 'ne PM, wenn's mich nichts angeht
    Würde ich Dir auch empfehlen, vor allem bei Beleidigungen.

    mrhuber
    Danke für den Hinweis. Wäre zweckmässig etwas früher angebracht gewesen, dann wäre es meinerseits vielleicht erst gar nicht dazu gekommen.

    Und Tschüss...

  9. #368
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Na das ist ne Logik...den Paddy händchenhaltend durch das Forum führen ;-D

    Karlheinz

  10. #369
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von mrhuber",p="365208
    Na das ist ne Logik...den Paddy händchenhaltend durch das Forum führen ;-D

    Karlheinz
    Nee, darum geht's nicht Karlheinz.

    Es geht darum, daß ich vorher mehrfach angepöbelt wurde, bis ich relativ dezent zurückgepöbelt habe.

    Wieso Du nun mich ermahnst, geht mir nicht ganz auf.
    Vielleicht, weil ich nicht so heuchlerisch rumlulle?

  11. #370
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Paddy",p="365216
    Vielleicht, weil ich nicht so heuchlerisch rumlulle?
    QED, Paddy...

Seite 37 von 70 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohn in Bangkok
    Von Bangkok543 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 12:39
  2. Probleme beim Ehegattennachzug
    Von Alex75 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 08:59
  3. Kein Ton
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 08:27
  4. Probleme beim Sprachvisum
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 18:28
  5. Schiedsrichterskandal beim DFB !
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 14:32