Seite 33 von 70 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 693

Kein Teamgeist beim Lohn

Erstellt von Rene, 30.06.2006, 17:17 Uhr · 692 Antworten · 13.722 Aufrufe

  1. #321
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Auntarman",p="365016
    Arbeitskleidung selber mitbringen, ist das so ungewöhnlich?
    Warum verteidigst du eine Praxis, die selbst adidas fuer ungerecht haelt?

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    seit @Auntarman hier ist fuehle ich "soziale Kaelte" hier im Forum,geht es anderen auch so?
    Mich friert,ich geh mal nen Pullover anziehen

    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #323
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von big_cloud",p="365030
    seit @Auntarman hier ist fuehle ich "soziale Kaelte" hier im Forum,geht es anderen auch so?
    Mich friert,ich geh mal nen Pullover anziehen

    der
    Lothar aus Lembeck
    Ihr seid echt wie bockige Kinder, wirklich. Jetzt geht das Gelaber wieder los von wegen "soziale Kälte". Ich habe einfach mal gefragt, ob das ungewöhnlich ist mit der Arbeitskleidung. Wenn das als Ungerechtigkeit benannt wird, wird man ja noch mal fragen dürfen und der Herr Lothar konnt ja auch vorher eine vernünftige Antwort geben, warum hält das nicht mal länger an?

  5. #324
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    @Auntarman,

    glaube, daß Lothar mehr als nur ein Post von Dir meint.

    Gruß
    Monta

    PS: Schreib doch mal, wie Du auf die 120.000 Baht pa. kommst.
    Vielleicht habe ich mich ja verrechnet.

  6. #325
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Monta",p="365023
    Wie kommst Du an die Zahl?
    Bei mir ergeben sich von ca. 64.000 bis ca. 92.000 Baht pa., incl. aller möglichen Zuschläge, die erst einmal erreicht werden wollen, und unter der Voraussetzung, daß der Lohn wirklich durchgehend 12 Monate im Jahr bezahlt werden.

    Gruß
    Monta
    Laut meiner Frau sind 10 Tage Urlaub "normal". Also von unserem Standpunkt natürlich nicht, aber in Thailand. Also 260*355=92.000. Dazu 3 Monatsboni (ca. 23.000) + 3000 Boni p.a. Dazu noch ca. 650 / Monat, macht nochmal 7800. Macht so roundabout 125.000 p.a. So wie ich das gelesen hatte, sind da bisher noch keine Überstunden drin, habe ich aber evtl. auch falsch verstanden...

  7. #326
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Sioux",p="365027
    Zitat Zitat von Auntarman",p="365016
    Arbeitskleidung selber mitbringen, ist das so ungewöhnlich?
    Warum verteidigst du eine Praxis, die selbst adidas fuer ungerecht haelt?

    Sioux
    BITTE SACHLICH !!! Ich verteidige hier gar nichts, ich habe mal nachgefragt...

  8. #327
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    so jetzt noch mal fuer Anfaenger
    hab ich kein Problem wenns um Arbeitskleidung geht fast jeder hat abgetragene Klamotten im Schrank.
    aaaber das in Th.
    z.T. Schweissarbeiten barfuss oder mit Safety-Flipflops ohne Schutzbrille und geeigneten Atemschutz durchgefuehrt werden ist schon die Haerte
    oder Schutzkleidung/ausruestung nur fuer Festangestellte :schuettel:


    guck mal bei ilo.org

    Lothar


  9. #328
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    @Auntermann,

    7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr, ist doch nicht Dein Ernst? Selbst in Thailand nicht.
    Ich bin von einer 6-Tage-Woche ausgegangen.
    Monatsboni bedeutet nicht Monatsgehalt, sondern der 3-fache erwirtschaftete monatliche Zusatz.

    Gruß
    Monta

  10. #329
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von big_cloud",p="365041
    so jetzt noch mal fuer Anfaenger
    hab ich kein Problem wenns um Arbeitskleidung geht fast jeder hat abgetragene Klamotten im Schrank.
    aaaber das in Th.
    z.T. Schweissarbeiten barfuss oder mit Safety-Flipflops ohne Schutzbrille und geeigneten Atemschutz durchgefuehrt werden ist schon die Haerte
    oder Schutzkleidung/ausruestung nur fuer Festangestellte :schuettel:


    guck mal bei ilo.org

    Lothar

    Weder wiederspreche ich dem, noch habe ich dem widersprochen. Ich lass mir ja gerne mal etwas erklären über Dinge, von denen ich mich nicht auskenne. Bei mir in der Firma ist es zumindest so, dass Schuhe, Kittel etc. gestellt werden. Ist für mich eine Selbstverständlichkeit, falls Du das meinst. Aber das heißt ja nicht, dass es "üblich" ist. Daher dachte ich: Warum nicht mal fragen. Nicht so aggressiv, die Herren, bitte.

  11. #330
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Auntarman",p="365039
    Zitat Zitat von Sioux",p="365027
    Zitat Zitat von Auntarman",p="365016
    Arbeitskleidung selber mitbringen, ist das so ungewöhnlich?
    Warum verteidigst du eine Praxis, die selbst adidas fuer ungerecht haelt?

    Sioux
    BITTE SACHLICH !!! Ich verteidige hier gar nichts, ich habe mal nachgefragt...
    Dann ist ja gut. Die Antwort auf deine Frage hat dir die Firma adidas ja schon gegeben.

    Sioux

Seite 33 von 70 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohn in Bangkok
    Von Bangkok543 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 12:39
  2. Probleme beim Ehegattennachzug
    Von Alex75 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 08:59
  3. Kein Ton
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 08:27
  4. Probleme beim Sprachvisum
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 18:28
  5. Schiedsrichterskandal beim DFB !
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 14:32