Seite 30 von 70 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 693

Kein Teamgeist beim Lohn

Erstellt von Rene, 30.06.2006, 17:17 Uhr · 692 Antworten · 13.787 Aufrufe

  1. #291
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    eletimol, wird mir wirklich zu primitiv.

    Eingefahrene Denkweisen aendern sich halt erst nach der Katastrophe.

    Wie du die USA aber immer noch als Supermacht sehen kannst uebersteigt meinen Verstand allerdings gewaltig.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    wegen ihrer flugzeugträger,überlegenen militärtechnik ,atombomben,zukünftiger abwehrschirme etz.

    link


    80 Prozent aller zusätzlichen militärischen Aufwendungen gingen demnach auf das Konto der USA. Als Hintergrund für die massiven Ausgabensteigerungen der Vereinigten Staaten nannte das Institut in seinem neuen Jahrbuch vor allem die Militäreinsätze im Irak und in Afghanistan. Danach stand die einzige Supermacht 2005 für 48 Prozent aller Militärausgaben auf der Welt. Mit weitem Abstand folgen Großbritannien, Frankreich, Japan und China mit einem Anteil von jeweils vier bis fünf Prozent. Trotz der seit Jahren deutlichen Zuwachsraten bei den Militärausgaben in China und Indien als aufstrebenden Mächten hätten diese nach wie vor nur "Bruchteile" von denen der USA aufzuweisen, hieß es in Stockholm.

  4. #293
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Eletemiol, das Problem ist nicht in einer alternativen Zukunft, sondern in einer alternativen Gegenwart zu leben. Dieses problem ist offensichtlich weiter verbreitet als ich angenommen hatte.

  5. #294
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    und sioux du wirst vielleicht lachen,ich halte die usa sogar für das beste was unserem planeten passieren konnte,wen ich die geschichte der letzten 200jahre oder so betrachte.

    gott schütze amerika.(trotz bush junior)

  6. #295
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Sioux",p="364898
    eletimol, wird mir wirklich zu primitiv.

    Eingefahrene Denkweisen aendern sich halt erst nach der Katastrophe.

    Wie du die USA aber immer noch als Supermacht sehen kannst uebersteigt meinen Verstand allerdings gewaltig.

    Sioux
    Oh jeh, er lebt WIRKLICH auf einem anderen Stern. Jetzt betreitet er, dass die USA die letzte Supermacht ist und quatscht wieder die Katastrophe herbei. Und dann dieses halbesoterische Gelaber von "eingefahrenen Denkweisen". Wer ist hier eigentlich eingefahren und erzählt immer den gleichen Stuss ohne Argumente? Ich frage mich, welche Windungen da im Verstand eigentlich falsch verdrahtet sind, dem @Eli mangelnden Verstand vorzuwerfen. Einfach mal Augen aufmachen, Luft an die Birne lassen...

    @Günni: Sorry, ich war wirklich um Objektivität bemührt. Aber dieses dumpfe Gestammel kostet mich noch den letzten Nerv...

  7. #296
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Die virtuelle Diskussion hier spiegelt die politische Wirklichkeit wieder.
    Ein unversönliches Beharren auf Standpunkten, letztlich nur ein Aufzählen, warum etwas nicht geht. (Gemeinsame) Lösungsansätze werden nicht gefunden. Am Ende nur Ratlosigkeit.

    Gruß
    Monta

  8. #297
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Was hat dein Link mit dem Problem zu tun?

    Genau soviel, dass die USA am meisten fuer Ruestung ausgeben.
    Diese Ausgaben sind aber vom Ausland finanziert. Und heute noch zu glauben, dass die Notenpresse ein Mittel ist um eine Krise abzuwenden, schreib jetzt nicht was ich denke.

    Frueher oder spaeter geht diese Schuldenpolitik schief. Da braucht man gar nicht soviel von Wirtschaft zu verstehen, um das zu kapieren.

    Die andere Seite ist die US-Machtpolitik, die laengst zwangslaeufig einen Gegner produziert hat.

    Militaerische Supermacht USA? War da nicht mal was in Somalia? Wieviele Toten vor Fernsehkameras verkraftet das US-Volk?

    Wie stark ist der Iran? Sind die USA in der Lage gegen diesen ziemlich mikrigen Gegner einen Krieg zu gewinnen? Eindeutige Antwort Nein!

    Steht ziemlich auf toenernen Fuessen, deine Supermacht.

    Sioux

  9. #298
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Sioux",p="364918
    Die andere Seite ist die US-Machtpolitik, die laengst zwangslaeufig einen Gegner produziert hat.
    Und der wäre dann bitteschön wer?

    Zitat Zitat von Sioux",p="364918
    Militaerische Supermacht USA? War da nicht mal was in Somalia? Wieviele Toten vor Fernsehkameras verkraftet das US-Volk?
    So um die 292.000, davon 174.000 um uns zu befreien. Ok, nicht im Fernsehen, aber in der Wochenschau.

    Zitat Zitat von Sioux",p="364918
    Wie stark ist der Iran? Sind die USA in der Lage gegen diesen ziemlich mikrigen Gegner einen Krieg zu gewinnen? Eindeutige Antwort Nein! Sioux
    Done.

  10. #299
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Auntarman, wir sprechen von 2006 und nicht von den 40-ern des letzten Jahrhunderts. Das zu der Opferbereitschaft der USA.

    Gegner? Schon mal was von Islamismus gehoert?

    Sioux

  11. #300
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    sioux sioux sioux,

    es wird immer der weg des geringsten wiederstandes gegangen,lohnt sich eine sache nicht wird sie gelassen oder durch verhandlungen gelöst.

    muss etwas aber unbedingt gelöst werden,kannst du sicher sein das mit allen mitteln und härte reagiert wird.

    es gibt niemanden der sich den usa in den weg stellen kann fals sie beschliessen die welt abzufakeln.

    die usa sind im gegensatz zu europa zum beispiel auf keine andere nation angewiesen.
    der amerikanische kontinent ist reich an rohstoffen und energie,anders als europa.

    du kannst auf den knien beten das die usa an freiheit und gleichheit glauben(unter einer us führung ;-D ).

Seite 30 von 70 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohn in Bangkok
    Von Bangkok543 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 12:39
  2. Probleme beim Ehegattennachzug
    Von Alex75 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 08:59
  3. Kein Ton
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 08:27
  4. Probleme beim Sprachvisum
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 18:28
  5. Schiedsrichterskandal beim DFB !
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 14:32