Seite 29 von 70 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 693

Kein Teamgeist beim Lohn

Erstellt von Rene, 30.06.2006, 17:17 Uhr · 692 Antworten · 13.791 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    @Auntarman

    es ist absolut sinnlos sich mit mipooh/paddy zu unterhalten.
    beide haben ein durch drogen erweitertes bewusstsein,somit können unssensibilisierte menschen ohne drogenerfahrungen ihre vorstellungen nicht verstehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    alhash,

    die verschuldung der usa ist in dollar.
    ein souveränes land kann aber soviel seiner eigenen währung drucken wie es will.

    in letzter konsequenz sind die us schulden quasi nicht vorhanden.

    und die dollarberge der anderen taugen höchstens etwas fürs feuer.

    da aber durch die millitärmacht der usa alles in dollar gehandelt wird,kann es sich kein gläubiger leisten sich dem us tributsystem zu entziehen.

    bestrebungen des irak ein euro ölhandel aufzuziehen sind ja wohl gescheitert.

    weiterhoffen bringt nix solange die flugzeugträger gewehr bei fuss stehen.

  4. #283
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    @Auntarman schreibt:
    "Die ganze Welt wird von einer einig Bruderschaft von bösen Menschen regiert, die nur die Unterdrückung zum Ziel haben. Rüstung, Kapitalismus, Microsoft, Klimawandel etc. wird von dieser Gruppe gesteuert."


    Der Name dieser Bruderschaft ist "Kapital" ( Banken,Versicherungen usw.)

  5. #284
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Wie krank wir im Prinzip sind zeigen steigende Aktienkurse bei bevorstehenden Entlassungen des Personals trotz Milliardengewinnen.
    Neueste Beispiele ?
    Allianz, der Zusammenschluss Siemens/Nokia usw.
    Wer sind den hier die Hauptaktionäre?

  6. #285
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Das Thema hatten wir aber schon. Nur kurz zu Nokia / Siemens. Ich bin aus der Branche und es ist schon lange bekannt, dass Siemens massive Probleme hat, die nicht angegangen wurden. Wenn nun natürlich eine innovative Firma wie Nokia den Siemens übernimmt und die notwendigen Dinge angegangen werden sollen, dann steigt natürlich der Aktienkurs, da Licht am Horizont erscheint und ansonsten die komplette Schließung der kompletten COM-Sparte gedroht hätte. Aber die Aussage, dass der Kurs nur deshalb steigt, weil Leute entlassen werden, ist in dieser verkürzten Form nicht richtig, das ist etwas komplexer. Zudem wird honoriert, dass Siemens einen Partner gefunden hat, was durch den Zusammenschluss Lucent/Alcatel notwendig geworden war.

  7. #286
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Auntarman",p="364800
    @Guenny:

    Ein wieder mehr um Sachlichkeit bemühter Auntarman.
    Danke.

  8. #287
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von eletiomel",p="364827
    ein souveränes land kann aber soviel seiner eigenen währung drucken wie es will.

    in letzter konsequenz sind die us schulden quasi nicht vorhanden.
    Wer soviel von Wirtschaft versteht, kann natuerlich ueber Kritiker nur laecheln.

    (Irinie aus)

    Sioux

  9. #288
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    hat nix mit wirtschaft zu tun mein lieber sioux,sondern mit supermacht usa.erst denken dan babbelen.

  10. #289
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Supermacht USA?

    Von welcher Zeit sprichst du? Garantiert nicht vom Jahr 2006.

    Problem ist halt, dass der Mensch immer in der Vergangenheit lebrt und die Gegenwart erst mit einiger Verzoegerung wahrnimmt.

    Ich habe auch mal erzaehlt, dass ich meine Aktien verkauft habe und dafuer in Gold investiert habe.

    Das Lachen ist den Gespraechspartnern ziemlich genau 2 Monate spaeter vergangen. Da war es dann Maerz.

    Sioux

  11. #290
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    lebst du in einer alternativen zukunft?

    die usa sind die militärische supermacht und der welthandel läuft über us-dollar.

    deshalb können sich die usa auch ein leistungsbilanzdefizit erlauben das so gewaltig ist das ganze volkswirtschaften zusammengebrochen wären.
    da aber alle schulden der usa auf dollar laufen ist es wurscht.
    und das der handel über dollar läuft ist einzig und allein wegen super militärmacht usa.

Seite 29 von 70 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohn in Bangkok
    Von Bangkok543 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 12:39
  2. Probleme beim Ehegattennachzug
    Von Alex75 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 08:59
  3. Kein Ton
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 08:27
  4. Probleme beim Sprachvisum
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 18:28
  5. Schiedsrichterskandal beim DFB !
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 14:32