Seite 24 von 70 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 693

Kein Teamgeist beim Lohn

Erstellt von Rene, 30.06.2006, 17:17 Uhr · 692 Antworten · 13.749 Aufrufe

  1. #231
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Auntarman",p="364627
    Zitat Zitat von Paddy",p="364624
    ...weil es mir eh nix bringt mit jemanden zu diskutieren, der Betrug als Lebensinhalt gutheisst.
    Das verbitte ich mir nun aber!!! Oder soll ich sagen ich diskutiere nicht mit Leuten, die sich nur auf Kosten der Allgemeinheit die Testikel schaukeln wollen?
    Von mir aus. Mich kannst Du damit jedenfalls nicht meinen.

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Was hat der NTV-Beitrag nun mit Wirtschaft zu tun? Es wird ja immer abenteuerlicher was hier an "Argumenten" aufgetischt wird.

  4. #233
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Chak3",p="364636
    Was hat der NTV-Beitrag nun mit Wirtschaft zu tun? Es wird ja immer abenteuerlicher was hier an "Argumenten" aufgetischt wird.
    Lese doch das Zitat darüber, dann weisst Du es.

  5. #234
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Eben, du gehst mit keinem Wort darauf ein, dass das Wachstum in den USA vom Konsum herrührt, sondern bestätigst lediglich Auntarmans und meine Vorbehalte gegen deine Art der "Diskussion".

  6. #235
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    @Paddy:

    Ach, vergiß es einfach, ich schließe mich @Chak3 an. Es hat ja keinen Sinn.

    Ich habe verstanden: "Der wirtschaftliche Erfolg der imperialistischen Westmächte wird nur durch die kriegerische Unterdrückung. Zudem wird dem Proletariat bewußt Sand in die abends müden Augen gestreut, indem Milliardenvermögen in Stiftungen übertragen werden. Genossen, dieses Geld ist durch Betrug am Werktätigen erschlichen worden. Durch ständige Neuerungen wurde der Fortschritt mutwillig forciert, anstatt das Bewährte zu erhalten, so wie es der VEB Sachsenring mit seinem weltweit anerkannten Fahrzeug Trabant zukunftsweisend vorlebt. Genossen, wir fordern daher die sofortige Anullierung dieser propagandistischer Spenden, da sie nur das Ziel haben, die Schlagkraft der Werktätigen zu schwächen. Des weiteren wird sich die VEB Computertechnik mit dem Ausschuß Weichware dafür einsetzen, dass ab sofort nur noch fehlerfreie Software produziert wird - koste es was es wolle und dauere es so lange, wie es braucht, um den Werktätigen eine sozialistische Lösung anzubieten."

    Ok nun ?

  7. #236
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Chak3",p="364643
    Eben, du gehst mit keinem Wort darauf ein, dass das Wachstum in den USA vom Konsum herrührt, sondern bestätigst lediglich Auntarmans und meine Vorbehalte gegen deine Art der "Diskussion".
    Wie soll ich darauf eingehen, daß ihr behauptet das Wachstum käme vom Konsum (auf Pump?), während ich behaupte, daß die Rüstung daran grossen Anteil hat?

  8. #237
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Indem du, Paddy, mal einen Beleg anführst, dass sich alle Wirtschaft5experten, die eben diesen Konsum als Ursache betrachten, irren.

    Wenn das aber in dieser Geschwindigkeit hier weitergeht, dann können wir uns auch in der Schramme treffen und das ausdiskutieren.

  9. #238
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Chak3, siehe es doch mal so. Du und ich sind einfach zu doof, um die wirklichen Zusammenhänge zu begreifen. Die ganze Welt wird von einer einig Bruderschaft von bösen Menschen regiert, die nur die Unterdrückung zum Ziel haben. Rüstung, Kapitalismus, Microsoft, Klimawandel etc. wird von dieser Gruppe gesteuert. Zum Glück gibt es aber Leute, die diese Zusammenhänge aufgedeckt haben und sie nun erfolgreich bekämpfen werden.

    Oder so ähnlich...

  10. #239
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Auntarman",p="364650
    Chak3, siehe es doch mal so. Du und ich sind einfach zu doof, um die wirklichen Zusammenhänge zu begreifen. Die ganze Welt wird von einer einig Bruderschaft von bösen Menschen regiert, die nur die Unterdrückung zum Ziel haben. Rüstung, Kapitalismus, Microsoft, Klimawandel etc. wird von dieser Gruppe gesteuert. Zum Glück gibt es aber Leute, die diese Zusammenhänge aufgedeckt haben und sie nun erfolgreich bekämpfen werden.

    Oder so ähnlich...
    Richtig!!! Da steht's bereits:

    http://www.nittaya.de/viewsource.php?p=364363&id=366234

  11. #240
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    @Auntarman schreibt:
    "Die ganze Welt wird von einer einig Bruderschaft von bösen Menschen regiert, die nur die Unterdrückung zum Ziel haben. Rüstung, Kapitalismus, Microsoft, Klimawandel etc. wird von dieser Gruppe gesteuert."

    Bißchen schlicht und vereinfacht ausgedrückt, kommt aber der Sache schon recht nahe.

    GRuß
    Monta

Seite 24 von 70 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohn in Bangkok
    Von Bangkok543 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 12:39
  2. Probleme beim Ehegattennachzug
    Von Alex75 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 08:59
  3. Kein Ton
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 08:27
  4. Probleme beim Sprachvisum
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 18:28
  5. Schiedsrichterskandal beim DFB !
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 14:32