Seite 22 von 70 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 693

Kein Teamgeist beim Lohn

Erstellt von Rene, 30.06.2006, 17:17 Uhr · 692 Antworten · 13.794 Aufrufe

  1. #211
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von alhash",p="364565
    Ohne sein Wirken und Schaffen würdet Ihr Euch hier wahrscheinlich nicht so beharken können
    Halte ich für ein Gerücht. Der Mac hatte damals bereits eine bessere Oberfläche und war weit weniger anfällig, als die ewig
    unfertigen Windoof Versionen.

    Gates hat lediglich ein härteres Marketing gefahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    wer ohne schuld ist werfe den ersten stein. ;-D

  4. #213
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Auntarman",p="364558
    Ich arbeite dran. Braucht aber wohl noch etwas Zeit .
    Kein Internetbanking?

    Wie weit ist es bis zu deiner Bank?

    Sioux

  5. #214
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Paddy",p="364568
    Gates hat lediglich ein härteres Marketing gefahren.
    Uahhhh, Steve Jobs hat als kein hartes Marketing? Sososo, da staune ich jetzt aber doch.

  6. #215
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Sioux",p="364571
    Zitat Zitat von Auntarman",p="364558
    Ich arbeite dran. Braucht aber wohl noch etwas Zeit .
    Kein Internetbanking?

    Wie weit ist es bis zu deiner Bank?

    Sioux
    Leider gehöre ich zu den Leuten, die mit dem verdienten Geld neue Leute einstellen, um eine Firma aufzubauen. Ist doch aber auch ein gutes Werk oder? Soll ich jetzt noch jammern und erzählen, dass ich manchmal auch gar kein Gehalt bekomme? Besser nicht, oder?

  7. #216
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Auntarman",p="364567
    Schon beeindruckend, was der Bill so geschaffen hat und toll, dass er einen Großteil seines Reichtums nun stiftet. Aber nein, das darf nicht sein.
    Wenn ich allein an die zigtausend denke, die ich selbst für Gates fehlerhafte Produkte bezahlt habe und weiter an die mehrfachen Kosten, die mir durch diese Fehler entstanden sind, dreht sich mir eher der Magen um, als daß ich ein Loblied auf diesen Typen anstimmen werde. Als dauerhafter Betatester fühle ich mich eigentlich eher ausgenommen.

  8. #217
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Paddy",p="364577
    Wenn ich allein an die zigtausend denke, die ich selbst für Gates fehlerhafte Produkte bezahlt habe und weiter an die Kosten, die mir durch diese Fehler entstanden sind, dreht sich mir eher der Magen um, als daß ich ein Loblied auf diesen Typen anstimmen werde. Als dauerhafter Betatester fühle ich mich eigentlich eher ausgenommen.
    Oh jeh, Du armer Mensch. Sollen wir jetzt für Dich sammeln? Warum hast Du nicht die so tollen Produkte von Apple eingesetzt? Ach, gezwungen durch den Monopolisten? Jetzt kommen mir aber die Tränen. Was ist die Welt böse und Bill hat kleine Hörnchen auf dem Kopf.

    Merke: Hat Dich jemand gezwungen, Bill dein Geld zu geben? Nein? Na, dann würde ich doch den Mund halten...

  9. #218
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Auntarman",p="364576
    Zitat Zitat von Sioux",p="364571
    Zitat Zitat von Auntarman",p="364558
    Ich arbeite dran. Braucht aber wohl noch etwas Zeit .
    Kein Internetbanking?

    Wie weit ist es bis zu deiner Bank?

    Sioux
    Leider gehöre ich zu den Leuten, die mit dem verdienten Geld neue Leute einstellen, um eine Firma aufzubauen. Ist doch aber auch ein gutes Werk oder? Soll ich jetzt noch jammern und erzählen, dass ich manchmal auch gar kein Gehalt bekomme? Besser nicht, oder?
    Setzen Herr Kandidat.

    Keine weiteren Fragen.

    Sioux

  10. #219
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    @auntarman

    Auch ich habe leider früher den falschen Werbeversprechungen von Gates geglaubt und auf teure PC's gesetzt. Und darauf lief nun mal nix anderes. Zudem hatte ich in sehr teure Profisoftware investiert, die es für den Mac nicht gab und die unter DOS lief.

    Deine Sprüche sind keine Rechtfertigung für den Verkauf unausgereifter Produkte und den Missbrauch der User als zahlende Betatester.

    Wenn Du mit Deinen Sprüchen kein Manchesterkapitalist bist, wer denn dann?

  11. #220
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Paddy",p="364591
    Wenn Du mit Deinen Sprüchen kein Manchesterkapitalist bist, wer denn dann?
    Ach komm, ist doch lachhaft. Was hat den ein "wenn Dir die Produkte nicht gefallen, musst Du sie nicht kaufen" denn mit Manchaster-Kapitalismus (Kinderarbeit etc.) zu tun? Das ist doch nun geistiger Dünnpfiff, echt. Oder willst Du mir sagen, dass Dich Bill mit 12 Jahren in die Softwaregruben geschickt hat um die Familie zu ernähren und ich das gutheiße? Mit leeren Propagandaschlagwörtern kann er mir nun aber nicht kommen...

Seite 22 von 70 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohn in Bangkok
    Von Bangkok543 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 12:39
  2. Probleme beim Ehegattennachzug
    Von Alex75 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 08:59
  3. Kein Ton
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 08:27
  4. Probleme beim Sprachvisum
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 18:28
  5. Schiedsrichterskandal beim DFB !
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 14:32