Seite 21 von 70 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 693

Kein Teamgeist beim Lohn

Erstellt von Rene, 30.06.2006, 17:17 Uhr · 692 Antworten · 13.677 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    spielt das eine rolle?

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    das ist ein kapitalist nach meinem geschmack.link

  4. #203
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    @auntarman

    Wäre ich Kommunist, hätte ich wohl kaum Marketing studiert. ;-D

    Ich halte viel von einer sozialen Marktwirtschaft, wenn es denn schon eine sein muss.

    Nichts aber von dem derzeit grassierenden und von Ronald Wilson Reagan und Margaret Hilda Thatcher wieder eingeführtem Manchester-Kapitalismus.

  5. #204
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von eletiomel",p="364545
    das ist ein kapitalist nach meinem geschmack.link
    YEPP !!! :bravo: :bravo: :bravo:

    Und auch der böse, böse Bill Gates.

    Aber ich kenne schon die Antwort: "Hat er ja alles anderen Leuten vorher gestohlen, der schlechte Mensch."

  6. #205
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Paddy",p="364547
    @auntarman

    Nichts aber von dem derzeit grassierenden und von Ronald Wilson Reagan und Margaret Hilda Thatcher wieder eingeführtem Manchester-Kapitalismus.
    Also nun lass aber mal die Kirche im Dorf. Von Zuständen wie Mitte des 18. JH zu Zeiten der industriellen Revolution sind wir ja nun zum Glück doch noch etwas enfernt. Hunger, Kinderarbeit, NULL soziale Sicherheit etc., das sind die "Geburtswehen" des Kapitalismus gewesen und das kommt zum Glück nicht wieder zurück. Das sind doch Propagandatöne, also wirklich.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Manchesterkapitalismus

  7. #206
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Auntarman",p="364551
    Zitat Zitat von eletiomel",p="364545
    das ist ein kapitalist nach meinem geschmack.link
    YEPP !!! :bravo: :bravo: :bravo:

    Und auch der böse, böse Bill Gates.

    Aber ich kenne schon die Antwort: "Hat er ja alles anderen Leuten vorher gestohlen, der schlechte Mensch."
    Ne, die Antwort ist ganz einfach.

    Schon nachgemacht?

    Sioux

  8. #207
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Sioux",p="364557
    Zitat Zitat von Auntarman",p="364551
    Zitat Zitat von eletiomel",p="364545
    das ist ein kapitalist nach meinem geschmack.link
    YEPP !!! :bravo: :bravo: :bravo:

    Und auch der böse, böse Bill Gates.

    Aber ich kenne schon die Antwort: "Hat er ja alles anderen Leuten vorher gestohlen, der schlechte Mensch."
    Ne, die Antwort ist ganz einfach.

    Schon nachgemacht?

    Sioux
    Ich arbeite dran. Braucht aber wohl noch etwas Zeit .

  9. #208
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Auntarman",p="364551
    Zitat Zitat von eletiomel",p="364545
    das ist ein kapitalist nach meinem geschmack.link
    YEPP !!! :bravo: :bravo: :bravo:

    Und auch der böse, böse Bill Gates.

    Aber ich kenne schon die Antwort: "Hat er ja alles anderen Leuten vorher gestohlen, der schlechte Mensch."
    Oft wird Bill Gates als Gründer und prägender Manager der Firma Microsoft persönlich für eine von Kritikern als skrupellos empfundene Expansionsstrategie des Konzerns verantwortlich gemacht. Er steht mit seinen Geschäftspraktiken dabei immer wieder im Fokus der Kartellbehörden. Teilweise drohte sogar eine Zerschlagung des Konzerns. Kritiker bemängeln, er strebe ein illegales Monopol an.

    Der Journalist Greg Palast wirft Gates vor, mit seiner Stiftung unlauter zu handeln. Gates unterstützt das TRIPS-Abkommen, welches international verschärfte Standards geistiger Eigentumsrechte einfordert. Kritiker behaupten, dass das TRIPS-Abkommen zur Verteuerung von Medikamenten in Entwicklungsländern führe und die Herstellung von Generika enorm erschwere. Dadurch, so die Kritiker, würden für weit mehr Menschen lebensnotwendige Medikamente unzugänglich werden, als durch Gates' Stiftung finanziert werden könne.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Gates

  10. #209
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Ihr solltet Herrn Gates sehr dankbar sein!

    Ohne sein Wirken und Schaffen würdet Ihr Euch hier wahrscheinlich nicht so beharken können ;-D

    Nee, im Ernst
    AlHash

  11. #210
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    @Paddy: Ach ja, das war ja klar. Hat er was aus dem Nichts aufgebaut und ist Weltmarktführer, ist er ein böser Monopolist. Rafft er Geld, ein geldgieriger Kapitalist. Spendet er ein Vermögen, ist es auch nicht richtig.

    Irgendwas muss immer gemeckert werden. Wo kämen wir denn auch hin, wenn das mit dem Spenden Schule machen würde. So ein fein zementiertes Feindbild ist halt schon etwas Feines und macht das Leben einfacher, richtig? Neid, Mißgunst, immer mäkeln, typisch deutsch. "Kritiker BEHAUPTEN", wenn ich das schon lese. Da muss ich mir jetzt doch mal ein kühles Bier zur Blut- und Herzkühlung aufmachen.

    Man könnte ja auch mal sagen: Schon beeindruckend, was der Bill so geschaffen hat und toll, dass er einen Großteil seines Reichtums nun stiftet. Aber nein, das darf nicht sein.

Seite 21 von 70 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohn in Bangkok
    Von Bangkok543 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 12:39
  2. Probleme beim Ehegattennachzug
    Von Alex75 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 08:59
  3. Kein Ton
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 08:27
  4. Probleme beim Sprachvisum
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 18:28
  5. Schiedsrichterskandal beim DFB !
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 14:32