Seite 18 von 70 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 693

Kein Teamgeist beim Lohn

Erstellt von Rene, 30.06.2006, 17:17 Uhr · 692 Antworten · 13.760 Aufrufe

  1. #171
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von eletiomel",p="364432
    und das war als spass gedacht.

    aber wen der humor nicht reicht...
    Merkwürdiger Humor, der sich über die Armut anderer lustig macht.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Paddy",p="364434
    Es ist einfach nicht zu glauben, mit welch erbärmlichen Argumenten hier Fakten begegnet wird. Fakten die selbst Abgeordnete der Regierungspartei CDU auf die Barrikaden treiben. Immerhin sind es bereits 570 Euro die aktuell bezahlt werden und woran sich offensichtlich bereichert wird.
    Sagte ich doch, ein durchgeknaller Tierschützer, der muss gestoppt werden. Habe ich das bestritten? Was ist daran erbärmlich?

    Bitte beim Lesen die Augen öffnen und nichts aus dem Zusammenhang kopieren. Danke.

  4. #173
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    armut?

  5. #174
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Auntarman",p="364436
    Zitat Zitat von Paddy",p="364434
    Es ist einfach nicht zu glauben, mit welch erbärmlichen Argumenten hier Fakten begegnet wird. Fakten die selbst Abgeordnete der Regierungspartei CDU auf die Barrikaden treiben. Immerhin sind es bereits 570 Euro die aktuell bezahlt werden und woran sich offensichtlich bereichert wird.
    Sagte ich doch, ein durchgeknaller Tierschützer, der muss gestoppt werden. Habe ich das bestritten? Was ist daran erbärmlich?

    Bitte beim Lesen die Augen öffnen und nichts aus dem Zusammenhang kopieren. Danke.
    Es handelt sich eben nicht nur um einen durchgeknallten Tierschützer, sondern tatsächlich um Verwerfungen des Sozialstaats. Denn es werden bereits seit langer Zeit 570 Euro monatl. von der Staatskasse pro Hund überwiesen, obwohl
    es ja auch noch die erwähnten Spenden gibt.

    Dem gegenüber steht das Verhalten der CDU-Landesregierung hinsichtlich Hartz4 Empfängern.

    Das sind und bleiben Fakten, egal wer darüber berichtet. Übrigens schlimm genug, daß es unbedingt eine linke Zeitung sein muss, die so etwas anprangert. Wo sind denn die ganzen Christen aus der CDU?

    "Eure" Verteidigung des Kapitalismus in dieser Form spricht Bände.

  6. #175
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von eletiomel",p="364440
    armut?
    Ja Armut. In Deutschland kann man sich keine Blätter von den Bäumen pflücken oder auf Frosch- und Insektenjagd gehen.

  7. #176
    Auntarman
    Avatar von Auntarman

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Paddy",p="364444
    "Eure" Verteidigung des Kapitalismus in dieser Form spricht Bände.
    Schnickelschnackel...

    Sozialistisches Neidgequatsche: "Schau mal Schatzi, der Hunde verdient mehr als ich..."

  8. #177
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    der kapitalismus hat weder etwas mit tierschutz noch mit der alg II hilfe zu tun.das sind ausschließlich dinge des staates.
    bitte nicht verwechseln.

  9. #178
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    @Auntarman

    Deine Signatur passt hervorragend zu Deinem Intellekt ;-D

  10. #179
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    @eletiomel

    Kapitalismus hat aber mit Korruption und Lobbyismus zu tun. Und das von Tag zu Tag mehr.

  11. #180
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Kein Teamgeist beim Lohn

    Zitat Zitat von Paddy",p="364451
    [...]
    Kapitalismus hat aber mit Korruption und Lobbyismus zu tun. Und das von Tag zu Tag mehr.
    Jep, Paddy, da hast Du wahr
    Kommunismus, so wie er uns vorgelebt wurde und in einigen Ländern noch wird allerdings auch.

Seite 18 von 70 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lohn in Bangkok
    Von Bangkok543 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 12:39
  2. Probleme beim Ehegattennachzug
    Von Alex75 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.04.10, 08:59
  3. Kein Ton
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 08:27
  4. Probleme beim Sprachvisum
    Von Huanah im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 18:28
  5. Schiedsrichterskandal beim DFB !
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 14:32