Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Katze in Wurst

Erstellt von shadow79761, 18.03.2013, 20:41 Uhr · 18 Antworten · 24.509 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    es wäre schon der Zusammenbruch der Wirtschaft ,wenn jeder nur das kauft ,was er braucht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    188
    Es ist ein Irrglauben, die Gesundheitsapostel würden unserem Gesundheitssystem Geld ersparen. Nein! Ungesund leben, rauchen und trinken das ist gut für Renten- und Krankenkassen. Dann werden ordentlich Beiträge gezahlt und rechtzeitig abgedankt. Bevor die teuren Dauerkranken zur Kasse bitten sind sie schon hinüber. ;)

  4. #13
    Avatar von luisa90

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    6
    Naja, finde die ganze Geschichte schon etwas makaber! Deshalb lieber auf Wurst und Fleisch verzichten oder den Konsum reduzieren!

  5. #14
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von amb Beitrag anzeigen
    Es ist ein Irrglauben, die Gesundheitsapostel würden unserem Gesundheitssystem Geld ersparen.
    Nicht ganz.
    Die Lebenserwartung sinkt zwar und 'ne Herz-OP mit fufzig ist günstiger als einen Altersdiabetiker 25 Jahre mit Insulin zuversorgen. Gesamtwirtschaftlich gesehen sind die Kosten der 'Ungesunden' allerdings dann doch höher.

  6. #15
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Ich behaupte mal, viele Wissen nicht , das in der Schweiz Hund und Katze verzehren erlaubt ist.
    Lest euch mal den Bericht aus der Schweizer Zeitung durch:

    Hintergrund: Schweizer sollen keine Hunde und Katzen mehr essen - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Als Kind hab ich gern "Bärchenwurst" gegessen, das war so'n Wurstabfall mit Bärchengesicht drauf. Nach all den Skandalen frage ich mich heute, ob da vielleicht wirklich Bären drin verarbeitet waren Z
    Ich hab mal schnell rum gefragt.
    In meiner Familie sind alle eines natürlichen Todes gestorben.

    Der alte Bär ist tot und sein Käfig leer.

    Ich war vorhin noch einmal wie vor Jahren
    Im Zoo um nach dem alten Bärn zu sehn
    Für den wir sowas wie Verwandte waren
    Die auf der bessren Gitterseite stehn
    ............
    i-songtexte.com | Songtext/Lyric Der Alte Bär Ist Tot von Reinhard-Mey

  8. #17
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hab mal schnell rum gefragt.
    In meiner Familie sind alle eines natürlichen Todes gestorben.
    Also so ne Baerchenwurst, also ne Wurst die von Baerchen abgeseilt wurde, also die würde ich nicht gerade essen. Riecht auch meistens etwas streng.

  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    wer weis schon was alles in unserer wurst drin ist...........ich denke, das wollen wir gar nicht wissen. eine katze wäre wahrscheinlich noch harmlos, mäuse und manchmal eine ratte und was sonst noch alles....................na, denn miau.

  10. #19
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Na hoffentlich kommt raus, dass das nur ein ungluecklicher Tag fuer die Katze war ("reingefallen").
    Wurtskaeufer in Buri Ram werden um besondere Aufmerksamkeit gebeten.

    Da Verrueckte an der Geschichte ist diese "Anbetung" des toten Tiers auf einem "Schrein" und das Lottoglueck, das einigen der Anbeter angeblich zuteil wurde.
    Die spinnen!

    Aus dem Artikel den "clavigo" schon zitiert hat:
    Dead cat in sausage proves lucky for lottery buyers | Bangkok Post: breakingnews


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. selbstgemachte wurst
    Von bigchang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.10, 22:20
  2. Curry Wurst in BKK
    Von Hippo im Forum Essen & Musik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 16:48
  3. katze soll mit
    Von Num1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 10:16
  4. Katze nach Dtl. mitnehmen
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 13:10
  5. Katze hat Wuermer
    Von Denisss im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 03:00