Ergebnis 1 bis 6 von 6

Karaoke-Taxi in Bangkok

Erstellt von Otto-Nongkhai, 28.05.2003, 22:08 Uhr · 5 Antworten · 813 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Karaoke-Taxi in Bangkok

    In Bangkok gibt es seit neuestem ein Karaoke-Taxi mit einer Sammlung von mehr als 200 CD's.
    Der Fahrpreis ist gleich ,wie in einem anderen Taxi ohne Musikanlage.

    Vichian ,der Fahrer ,verdiehnt bis zu 20.000 Bath im Monat und manchmal bekommt er auch Trinkgeld ,das höste war einmal 1.000 Bath.
    Oft kommt es vor ,dass er einen Umweg fahren muss ,damit seine Fahrgäste auch zu ende singen können.

    Vieleicht macht diese Sache Schule und wir muessen bald mit Oropax ein Taxi besteigen.

    Gesehen im ITV

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    garni
    Avatar von garni

    Re: Karaoke-Taxi in Bangkok

    Stell Dir vor OTTO, das stand schon vor 2 Wochen in der Leipziger Volkszeitung. Du mußt doch dort hinterm Mond leben,oder
    Gruß Matthias

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Karaoke-Taxi in Bangkok

    Kann sein ,Matthias ,aber Leipzig liegt fuer mich hinter dem Mond.

    Habe zu dem Thema noch nichts im Forum gefunden und so war die Sache fuer mich neu.

    Gruss

    Otto

  5. #4
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Karaoke-Taxi in Bangkok

    Es ist wie garni schreibt: Ein alter Hut und steht selbstverständlich auch schon längst hier im Forum.

    http://www.nittaya.de/htopic-4032-karaoke.html

    Das ist wieder ein typisches Beispiel, wie die Wahrheit für jeden anders aus sieht. Wahr ist natürlich nur was man selbst weiß. :schuettel:
    Jinjok

  6. #5
    garni
    Avatar von garni

    Re: Karaoke-Taxi in Bangkok

    @ Otto,
    Ich lade dich für 2012 zu Olympia nach "hinter dem Mond" ein.
    Kannst auch eher kommen,z.B. zur Fußball-WM 2006.
    Pflicht ist,in meinem Hotel zu wohnen! ;-D
    Gruß Matthias

    PS: Vieleicht lädst du mich im Juli zu Dir ein, bin in TH meine Millionen zählen

  7. #6
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Karaoke-Taxi in Bangkok

    Zitat Zitat von Jinjok
    Es ist wie garni schreibt: Ein alter Hut und steht selbstverständlich auch schon längst hier im Forum.
    Muss ich uebersehen haben ,nobody is perfect.

    Das ist wieder ein typisches Beispiel, wie die Wahrheit für jeden anders aus sieht. Wahr ist natürlich nur was man selbst weiß. :schuettel:
    Jinjok
    Den letzten Satz ,jinjok haettest du dir schenken koennen.
    Die Fronten sind klar!

    Otto

Ähnliche Themen

  1. Taxi Rates Bangkok and Upcountry
    Von zappalot im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 19:04
  2. Taxi in Bangkok wird teurer
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 04:38
  3. Taxi-Transfer Bangkok nach Hua Hin
    Von tjb im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 23:54
  4. Bangkok Taxi
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 15:30
  5. Taxi von Bangkok-Phitsanulok
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.01.02, 17:27