Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

Erstellt von antibes, 05.09.2008, 13:03 Uhr · 89 Antworten · 6.017 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Zitat Zitat von simon",p="628989
    Weiter haben ja mittlerweile ueber 30 Laender eine Reisewarnung ausgegeben, das voellig von der Hand zu weisen waere dumm.
    Die sind immer ganz schnell mit ihren Reisewarnungen. Da gebe ich gar nichts drauf.
    Es ist gefährlicher, in die Fronten bei den gefühlten wöchentlichen Demonstrationen an der Roten Flora in Hamburg zwischen Hardcore-Autonomen und den Wasserwerfen der Polizisten zu geraten als in Bangkok.

    Bombenanschläge sind überall auf der Welt möglich - gerade natürlich in der westlichen Welt.

    Was aber relavant ist - und das wurde hier ja schon angesprochen - sind die möglichen Streiks.
    Aus dem geplanten Abstellen des Stroms und der Wasserversorgung wurde ja nichts. Aber die Flugstornierungen können schon dazu führen, dass man gleich mal ein paar Tage von seinem kostbaren Urlaub locker streichen kann.

    Ich würde auch nicht nach Frankreich, Italien oder Deutschland fliegen, wenn da gerade mal wieder Bahn- oder Flugstreiks angekündigt sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="628690
    Kein Thema!

    Die werden sich hueten Touristen - neben der Landwirtschaft groesster Devisen-und Umsarzbringer - zu behelligen...
    wie kann man so ignorant sein, oder hat man sämtliches hirn versof..n

    wie lange ist es her das turis nicht von phuket weggekommen sind? auf jeden fall mal nicht lange genug um es zu vergessen

  4. #53
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    124

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    @antibes!

    Ach ich nehm das gelassen zur Kenntnis und reg mich nicht darüber auf! Einige Expats (ich rede nicht von Members hier) sind wohl bereits schon so in die Zange der Mia geraten, dass sie ausser mal den Weg zur Botschaft nicht mehr allzu oft aus der guten Stube raus gelassen werden, insofern brauchen sie ja auch die ganze Infrastruktur in LOS nicht

  5. #54
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Die Atmosphaere in Bkk ist [s:df747407cb]wie immer[/s:df747407cb], nur business ist schlechts. Nein, besser, denn Khun Charly ist gerade eingetroffen, phi mee ;-D

    Aber phi mee, Entlassungen gibt es tatsaechlich bereits. Aber Khun Klaus kommt im Oktober.

  6. #55
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    so ein geschrei wie es hier momentan herrscht, war im september 2006 nicht..obwohl die panzer in bangkok´s strassen standen also ich freue mich in 10 tagen mal wieder in bangkok zu sein :-)

  7. #56
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Zitat Zitat von Serge",p="629029
    Aber phi mee, Entlassungen gibt es tatsaechlich bereits.
    Wollen wir mal den Teufel noch nicht an die Wand malen und hoffen das es bald vorbei ist.

    Bärchen hat übrigens gerade Feierabend gemacht und sicher wie immer Hunger. ;-D


    phi mee

  8. #57
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Zitat Zitat von superThai",p="629031
    so ein geschrei wie es hier momentan herrscht, war im september 2006 nicht..obwohl die panzer in bangkok´s strassen standen
    Da war die Berichterstattung in den ausländischen Medien aber anscheinend nicht lächerlich. Hier ist alles ruhig, es gibt wirklich keinen Grund, ne Reise aus Angst zu stornieren.

  9. #58
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Zitat Zitat von phi mee",p="629038
    Bärchen hat übrigens gerade Feierabend gemacht und sicher wie immer Hunger.
    Gullivers.....

    maphrao, dacht Du kommst mit? Charly ist schon da. ;-D

  10. #59
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?
    Das koennte mann noch nie, fruher wars den goldenen dreieck, drogen, dann die bars und krankheiten, dann kann mann sich noch in ein Barmaedel verlieben - der wahsinn schlecht hin... heute sinds halt demo's und die angst da zwischen die fronten zu gelangen, bestenfalls nur zusammengeschagen zu werden...
    Thailand ist schon ein heisses pflaster, das noch welche da uberhaupt hinfliegen wollen und dann noch bei den flugpreisen :schuettel:
    Ich verstehe die welt nicht mehr ;-D

  11. #60
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Zitat Zitat von Sailor",p="629044
    Auf Reisen besteht nun mal immer ein gewisses Risiko auch mal irgendwo hängen zu bleiben.
    Richtig. Allerdings muss man unterscheiden zwischen unvorhergesehenen Dingen und angekündigten Streiks.
    Einer meiner Freunde hatte letzte Woche eine Reise mit seiner Freundin abgesagt, weil sie nur eine Woche Urlaub bekamen und nach Phuket wollten. Das ist sehr kurz und wenn man dann noch Zeit durch Streiks verliert oder vielleicht nicht pünktlich zum ersten Arbeitstag zurückkommt...

    Das Problem war halt, dass Flughäfen zu dem Zeitpunkt schon geschlossen waren und Streiks angekündigt waren. In dem Fall kann ich eine Absage absolut nachvollziehen.

    Wenn man 4 Wochen oder länger unterwegs ist, spielt das schon weniger eine Rolle.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Reisen nach Thailand" ?? bekannt?
    Von Yenz im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 21:29
  2. Viel Zeit für Thailand-Reisen?
    Von bodo9 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 17:33
  3. Kann man jetzt gefahrlos nach Thailand reisen?
    Von entrox im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 15:20
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 14:28
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 12:42