Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

Erstellt von antibes, 05.09.2008, 13:03 Uhr · 89 Antworten · 6.013 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Meine Chefin passt auf den Kofferträger auf, weil wenn
    dem was passiert, dann müsste Sie ja die Koffer alleine
    schleppen, also keine Gefahr.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="628725
    Heute sind viele Touristen zu Melkuehen geworden,die man abzocken darf und das Imigration nennt uns ganz einfach Alien (=Fremde von einem anderen Stern)

    Du wirst es nicht glauben aber in Thailand gibt es Leute die Englisch sprechen und verstehen
    Du bist selbst in den USA ein "Alien"

    Rooy

  4. #43
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Zitat Zitat von Christoph",p="628796
    Ich hab meinen Flug von MNL nach BKK storniert. In den Phils ist es auch schön, zum einen billiger zum anderen sind die Girls soooooooo süess hier:-)

    Christoph, der das Geld gerne dort ausgibt wo er sich sicher fühlt!
    Schade für LOS, einen weiteren Qualitätstouristen zu verlieren!

  5. #44
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Wir werden auch wie gewohnt alles durchziehen und hoffen keinen der hier vertretenen starrköpfigen Politdiskutierer zu treffen.

  6. #45
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    124

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    @Dieter
    Da hast du vollkommen recht, wenn kein Toilettenhäuschen in der Nähe ist und ich wirklichen Drang zur Verrichten der Notdurft verspühre, mache ich mir tatsächlich in die Hose

    Ich hab nicht betr. Kriminatlität geschrieben, die ist def. ganz klar höher in den Phils! Habs aber ja auf die Infrastruktur bezogen, die läuft hier ganz gut.


    @Claude
    Keine Angscht, ihr werdet mich als Qualitätstouristen nicht verlieren Liebe "dein" Inselchen sehr und auch sonst fühle ich mich in Thailand wohl. Sollte dem nicht so sein würde ich nicht acht Mt. pro Jahr in LOS verbringen. Fliege nach BKK sobald sich die Streiks legen.

  7. #46
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    "Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?"
    NA LOGO!!!!Gerade WIR Thailandliebhaber und die meisten mit einer Thaifrau verheiratet sollten das doch wissen.Aus diesem Grunde ist es für mich nicht nachvollziehbar,das manche ihre Reise stornieren.

    Idioten gibts überall auf der Welt.Hier in Deutschland z.B.die Rechte Szene!Schließe ich deshalb meine Frau zu Hause ein,damit Sie nicht von diesem Gesockse auf der Straße verprügelt wird?

    Alles Blödsinn.
    Wenn meine Frau und ich uns jetzt grad nicht ne neue Einbauküche leisten würden,dann würde ich sofort Urlaub buchen und LOS gehts.

    Fahrt hin nach Thailand und habt Euren Spass und erholsame Tage sagt Willi

  8. #47
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Momentan ist die Sicherheit in Thailand sicherlich noch kein Problem, aber wer kann schon garantieren dass die Situation nicht eskaliert ? Ich glaube/hoffe zwar nicht dass das passiert, aber ich bin schon froh dass ich meinen Urlaub jetzt, und nicht in ein paar Wochen habe, einfach zu viel Unsicherheit. Familie und Freundin reist nicht gerne mit dem Bus, deshalb ist das "sorry, your train ticket is cancelled" schon nervig. Und es wurde ja schon wieder angedroht weitere Bahnhoefe und Flughaefen zu blockieren, das ist schon muehsam wenn man auf einen Inlandflug angewiesen ist. Weiter haben ja mittlerweile ueber 30 Laender eine Reisewarnung ausgegeben, das voellig von der Hand zu weisen waere dumm.

  9. #48
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    falls einer sein Ticket wegschmeissen will geb ich gern meine Adresse per PN raus ;-D

    Kuki

  10. #49
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Ich habe gerade mit Baerchen gechattet die im Moment in ihrem Büro am flughafen ist.

    Am Flughafen ist alles ruhig, die Atmosphäre in Bangkok ist im Moment also nicht allzu gut.



    phi mee

  11. #50
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Ist schon bedenklich, daß man Member, die auf ihren Flug verzichten bzw. ihren Flug verschieden, gleich blöd anmacht.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Reisen nach Thailand" ?? bekannt?
    Von Yenz im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 21:29
  2. Viel Zeit für Thailand-Reisen?
    Von bodo9 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 17:33
  3. Kann man jetzt gefahrlos nach Thailand reisen?
    Von entrox im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 15:20
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 14:28
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 12:42