Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

Erstellt von antibes, 05.09.2008, 13:03 Uhr · 89 Antworten · 6.013 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Der ganze apokalyptische Mist der hier verzapft wird spielt sich nur in den Köpfen einiger weniger Wichtigtuer ab.

    Meint
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Meine Frau konnte ganz normal und ohne Hektik einchecken und fliegen. Ich hatte zunächst auch etwas bedenken der Airport Suvarnabumi könnte ins Visier der Domonstranten geraten.
    Bin sehr froh, das dem nicht so war.

  4. #23
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    939

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Zitat Zitat von Micha",p="628699
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="628698
    meidet Thailand z.Z. und bucht um,
    Warum nur z.Zt. ? Am besten gleich für immer...
    Aber was solls, noch muss bei allem Andrang niemand dort hungern und frieren...
    bei den Temperaturen in LOS ist das mit dem frieren eher unwahrscheinlich .......

  5. #24
    Avatar von freimut

    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    142

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Ich habe meine Tochter gestern zum Flughafen Bangkok begleitet. Ich bin taeglich in der Stadt Lad Prave Road und Sukhumvit. Mein merkt ueberhaupt nichts. Ich weiss nur Bescheid, weil ich Zeitung lese.
    Viele Gruesse
    Freimut

  6. #25
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    124

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Ich hab meinen Flug von MNL nach BKK storniert. In den Phils ist es auch schön, zum einen billiger zum anderen sind die Girls soooooooo süess hier:-)

    Christoph, der das Geld gerne dort ausgibt wo er sich sicher fühlt!

  7. #26
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Zitat Zitat von Christoph",p="628796
    Ich hab meinen Flug von MNL nach BKK storniert. (...)
    Christoph, der das Geld gerne dort ausgibt wo er sich sicher fühlt!
    Interessant. Ich wuerde auch bei den PADs uebernachten, ohne das ich Angst haette.

    Chock dii, hello_farang

  8. #27
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    124

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Angst hab ich nicht, doch hab ich keine Lust auf die Ungewissheit betr. funktionierender Infrastruktur; fahren die Züge morgen, ist der Flughafen blockiert etc.

    Zudem; wenn (einige) Thais es als Notwenigkeit befinden, mit Touristenzielen wie Flughafen auf die politische Situation aufmerksam zu machen......sollen sie es doch tun.....mal schauen wer sonst dann die Devisen nach LOS bringt.......Buddha?

  9. #28
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Meine Frau hat große Bedenken. Sie wird den Flug stornieren.
    Mein Kumpel samt Tochter fliegen wie beabsichtigt.

  10. #29
    woody
    Avatar von woody

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Zitat Zitat von antibes",p="628804
    Meine Frau hat große Bedenken. Sie wird den Flug stornieren.
    Mein Kumpel samt Tochter fliegen wie beabsichtigt.
    Warum denn das, meine Frau ist am vergangenen Sonntag geflogen. In Bkk null Problemo, sie wurde sogar von ihrer Schwägerin abgholt, weil die überraschend frei hatte ;-D

  11. #30
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Zitat Zitat von antibes",p="628804
    Meine Frau hat große Bedenken. Sie wird den Flug stornieren.
    Wieso, ich verstehe es nicht.
    Was passiert im schlimmsten Fall (wenn der Flughafen BKK gesperrt wird): Die Flieger werden umgeleitet, wie bei jedem schweren Unwetter ueber dem Airport doch auch.

    Es haben sich Mitarbeiter krank gemeldet ( http://www.nationmultimedia.com/tops...ewsid=30082672 ), aber der Flugbetrieb ist nach wie vor intakt.
    Kann natuerlich sein, das man laenger auf sein Gepaeck warten muss, aber so what?!

    Chock dii, hello_farang

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Reisen nach Thailand" ?? bekannt?
    Von Yenz im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 21:29
  2. Viel Zeit für Thailand-Reisen?
    Von bodo9 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 17:33
  3. Kann man jetzt gefahrlos nach Thailand reisen?
    Von entrox im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 15:20
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 14:28
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 12:42