Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

Erstellt von antibes, 05.09.2008, 13:03 Uhr · 89 Antworten · 6.019 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Ja,Serge,hauptsaechlich wenn die Brueste explodieren!

    Finde die Situation die superThai hier gepostet hat nicht schlecht.
    Vieleicht merkt die Regierung irgendwann einmal,was Thailand von den Touristen hat und dass die Besucherzahlen nicht nur eine Richtung kennen.

    Ich war schon hier,als die Touristenzahl bei ca 1.000.000 lag.

    Heute sind viele Touristen zu Melkuehen geworden,die man abzocken darf und das Imigration nennt uns ganz einfach Alien (=Fremde von einem anderen Stern)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Passt gerade hier so schoen
    Reisewirtschaft
    Krise in Thailand bestürzt Touristik
    von Leo Klimm (Hamburg)
    Die Eskalation in Thailand beeinträchtigt die deutschen Reiseanbieter: Nachdem es zu blutigen Straßenschlachten in Bangkok gekommen war, bot der drittgrößte deutsche Touristikkonzern Rewe den Kunden seiner Tochterfirmen die kostenlose Stornierung an.
    Die Unruhen gefährden sowohl die Geschäfte der thailändischen Tourismuswirtschaft als auch die europäischer Reiseunternehmen. Bei Europäern ist Thailand als warmes Winterziel äußerst beliebt. Wie eine Rewe-Sprecherin sagte, buchen in diesen Wochen zahlreiche Kunden ihre Fernreisen für die Wintermonate. "Viele werden jetzt auf andere warme Länder umsteigen", sagte Laepple. "Trotzdem würde eine längere Krise die deutschen Touristiker treffen, weil Bangkok eine wichtige Drehscheibe für alle südostasiatischen Ziele ist."

    Bei den beiden Rewe-Töchter, die kostenlos Reisen in die asiatische Metropole stornieren, handelt es sich um Meier's Weltreisen und Dertour.
    Hier gehts weiter FTD

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Sagte ich doch ,ich glaube dieser Winter wird in Thailand sehr angenehm!!!!!!

  5. #14
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Ich beäuge das aus dieser Sicht auch mit sehr kritischen Augen. Lt. @Bärchen ist alles ruhig am Flughafen. Sollte dieser Situation jedoch länger andauern oder gar eskalieren ist natürlich auch ihr Job in Gefahr. Fehlende Fluggäste wird von den Fluggesellschaften schnell mit Personalabbau beantwortet.


    phi mee

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Zitat Zitat von phi mee",p="628738
    Ich beäuge das aus dieser Sicht auch mit sehr kritischen Augen. Lt. @Bärchen ist alles ruhig am Flughafen. Sollte dieser Situation jedoch länger andauern oder gar eskalieren ist natürlich auch ihr Job in Gefahr. Fehlende Fluggäste wird von den Fluggesellschaften schnell mit Personalabbau beantwortet....
    Aehem... gruslich.... nicht aus zu malen! Bi ja auch noch nicht in "Rente"... verdammt ruhig - selbst die Maedelz bieten schon ausser gaaaanz langen Gesichtern Discountpreise an! KEIN WITZ! Wenns 2 fuer Eine gibt greif auch ich zu! ;-D

  7. #16
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Zitat Zitat von Samuianer",p="628744
    - selbst die Maedelz bieten schon ausser gaaaanz langen Gesichtern Discountpreise an! KEIN WITZ!
    Na dann fliegt der arme arme @Micha ja genau zur richtigen Zeit! ;-D



    phi mee

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Die Streiksituation hat sich aber wohl noch nicht bis Pattaya rumgesprochen,denn dieser reizende Kuestenort ist wie immer proppevoll!Besonders viele aeltere Maenner sind hier!!!

  9. #18
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Ohne Bedenken sollte man eigentlich gar nichts tun, auch nicht nach TH reisen...

    TH ist für mich ein Pulverfaß dessen Lunte bereits brennt und keiner weiss wie lang (oder kurz) die ist.

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Zitat Zitat von phi mee",p="628746
    Zitat Zitat von Samuianer",p="628744
    - selbst die Maedelz bieten schon ausser gaaaanz langen Gesichtern Discountpreise an! KEIN WITZ!
    Na dann fliegt der arme arme @Micha ja genau zur richtigen Zeit! ;-D



    phi mee
    Jau, da koennen einem, so wenig Eignenutz, (fast) die Traenen kommen!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="628747
    Die Streiksituation hat sich aber wohl noch nicht bis Pattaya rumgesprochen,denn dieser reizende Kuestenort ist wie immer proppevoll!Besonders viele aeltere Maenner sind hier!!!
    Na, das sieht Mensch ja an deiner Praesenz!

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Kann man zur Zeit ohne Bedenken nach Thailand reisen?

    Im Alltag in Bangkok ist keine Veraenderung und auch keine Gefahr, ausser den bereits dargestellten Gefahren :-) , zu verspueren. Es geht alles normal seinen Gang.

    Einen neuen Grund eine Reise hierher nicht anzutreten, gibt es nicht, definitiv. Das Happening der PAD ist auf ein Gebiet mit einem Radius von 500 Metern beschraenkt.

    Ich war heute erst am Siam Square und in Chinatown, alles wie immer.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Reisen nach Thailand" ?? bekannt?
    Von Yenz im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 21:29
  2. Viel Zeit für Thailand-Reisen?
    Von bodo9 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 17:33
  3. Kann man jetzt gefahrlos nach Thailand reisen?
    Von entrox im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 15:20
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 14:28
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 12:42