Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Kampagne gegen streunende Python-Schlangen

Erstellt von seven, 27.05.2002, 15:13 Uhr · 64 Antworten · 5.920 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von meinRecht2

    Registriert seit
    26.09.2014
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai Beitrag anzeigen
    @MichaelNoi

    Nee nee, Michael!
    Unterschätz solch einen Python nicht. Es gibt genügend Berichte über diese Viecher.
    In unserem Dorf wird oft die folgende Geschichte erzählt:
    Eines Nachts hatte sich ein ausgewachsener Python durch die Luftlöcher in ein Haus geschlichen. Einen schlafenden 11-Jährigen Jungen erwürgte er und fraß ihn auf. Niemand im Haus hatte etwas gehört.
    Als am anderen Morgen die Eltern des Jungen aufwachten, vermissten sie Ihr Kind. Sie fanden den Python, der das Haus nicht wieder verlassen konnte, weil er dort, wo der Junge im Leib steckte, dick aufgequollen war und er durch das Belüftungsloch nicht mehr hindurchpasste.
    Nachdem man den Python erschlagen hatte, fand man das tote Kind in der Schlange.

    Auch im Internet gibt es Seiten, die sich mit diesen Tieren beschäftigen. Ich habe ein Bild gesehen, wo einer Würgeschlange der Bauch aufgeschnitten wurde und darin ein erwachsener Mann gefunden wurde.

    Die oben wiedergegebene Geschichte ist sicher recht selten, kommt aber vor.

    Gruß

    Mang-gon Jai
    So ein Schwachsinn! Schon mal was von Photoshop gehört?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Thumbs down

    Schon mal gesehen von wann der Beitrag war und das der Beitragsschreiber schon lange tot ist?
    Damit hälst du ab nun den Rekord im alte Thread`s wieder aufzurollen.


    27.05.02, 16:24

  4. #63
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.543
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Schon mal gesehen von wann der Beitrag war und das der Beitragsschreiber schon lange tot ist?
    Damit hälst du ab nun den Rekord im alte Thread`s wieder aufzurollen.


    27.05.02, 16:24
    In meinen Augen ist es nicht fair einem Idioten zu sagen, dass er ein Idiot ist, nur weil er einen toten Thread zu neuem Leben verhilft.

  5. #64
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    sorry, bitte löschen, wurde schon ausreichend behandelt.

    Und gespeert ist er auch schon wieder ...

  6. #65
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von ;31995
    Da wir aber alle nicht wirklich sicher sein konnten das es sich dabei "nur" um eine Pyton handelt sind wir mit ihm sofort ins Krankenhaus gefahren ....


    Die Pyton hatte aber nach dem was ich sah nicht die beschiebenen Ausmaße,also ein bisschen übertrieben um die Erzählung spannender zu machen wird gerne mal.
    Na Ihr seid ja Experten Was geht da zu verwechseln ?- Dann lasst einfach die Finger weg wenn ihr keine Ahnung habt.




    Das ist wahr - nicht nur in Thailand - ähnlich wie bei der P.e.n.i.s.länge

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Reinkarnation als Python
    Von sleepwalker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 27.04.08, 13:15
  2. Fotoshooting mit Python
    Von Paddy im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 16:43
  3. Python frisst 11 Wachhunde
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 07:26
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:43
  5. Streunende Hunde in Bangkok.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:08