Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Kameraproduktion beeinträchtigt

Erstellt von gregor200, 20.10.2011, 11:53 Uhr · 13 Antworten · 1.519 Aufrufe

  1. #11
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von MiPuSa Beitrag anzeigen
    Wen direkt sprichsst Du mit deinem Post an?
    Meinen Vorposter.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.179

    Post

    @Nachposter

    Schön, das du alles schön klar in Links-Rechts oder Schwarz-Weiß und Gut-Böse einteilen kannst. Bewundernswert wäre dies wenn du die Fähigkeit erworben hast und es nicht das Ergebnis eines genetischen Fehltritts war.

    Beitrag#8 beschreibt die Realität und nicht die Richtung einer Politischen Orientierung.

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Die Festplattenfertigung bei Seagate steht ja auch. Allerdingst haben die betroffen Familien in den Gebieten ganz andere Sorgen. Sie haben grosse Angst alles zu verlieren.
    Ihr Heim, ihre Familie. Hoffen wir, das diese Menschen diese Flut einigermassen unbeschadet überstehen.
    Die Elektronikhersteller werden es mit Sicherheit irgendwie überleben.
    Ich bin mir sicher, die Familien haben durchaus auch Sorge um ihren Arbeitsplatz. Denn ohne den würden sie auch ihr Heim verlieren, wenn es von der Flut verschont geblieben wäre.

    Wenn ich jetzt als wohl positiv gemeinte Nachricht höre, dass die betroffenen Industriegebiete zu 50% innerhalb von 45 Tagen wieder betriebsbereit sind, dann sind das doch äußerst schlechte Nachrichten für alle betroffenen.

  5. #14
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Beitrag#8 beschreibt die Realität und nicht die Richtung einer Politischen Orientierung.
    Wenn das Realität wäre, warum verlagert WD dann in sein schon bestehendes Werk in Malaysia, anstatt in ein billigeres Land?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung nach Europa stark beeinträchtigt
    Von phanokkao im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 07:38