Ergebnis 1 bis 6 von 6

Kakerlake im Ohr -> landesweite Busreinigung

Erstellt von JT29, 07.11.2008, 08:41 Uhr · 5 Antworten · 830 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Kakerlake im Ohr -> landesweite Busreinigung

    Sachen gibt es

    Wegen einer Kakerlake im Ohr auf einer Busfahrt von KKC nach CNX wurde nun eine landesweite Busreinigung angeordnet.

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,588992,00.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Kakerlake im Ohr -> landesweite Busreinigung

    Seltsam, das ist jetzt der Dritte negative Bericht vom Spiegel ueber Thailand in relativ kurzer Zeit?

  4. #3
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666

    Re: Kakerlake im Ohr -> landesweite Busreinigung

    Spiegel lese ich sowieso nicht mehr. Scheint auch auf dem absteigenden Ast zu sein.
    Wenn man den Städtenamen noch nicht mal richtig schreibt (Khon Kean statt Khon Kaen) sagt das doch schon alles.

    gruß

  5. #4
    Avatar von eazzy

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    226

    Re: Kakerlake im Ohr -> landesweite Busreinigung

    Zitat Zitat von KKC",p="652093
    Wenn man den Städtenamen noch nicht mal richtig schreibt (Khon Kean statt Khon Kaen) sagt das doch schon alles.
    Richtige Schreibweise von Thai Begriffen ist aber auch so ne Sache...

  6. #5
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Kakerlake im Ohr -> landesweite Busreinigung

    Zitat Zitat von KKC",p="652093
    Spiegel lese ich sowieso nicht mehr. Scheint auch auf dem absteigenden Ast zu sein.
    Wenn man den Städtenamen noch nicht mal richtig schreibt (Khon Kean statt Khon Kaen) sagt das doch schon alles.

    gruß
    ähm, im gegenteil -spiegel als print hat es auf den ersten platz geschafft.
    spiegel online hingegen ist nach wie vor mit abstand auf platz 1 mit ca. 45% auf platz 2 kommt die tagesschau mit ca 5% (bewertet wurden userzugriffe,verbreitung und journalistenumfragen).

    welches nachrichtenportal liest man denn sonst, wenn nicht spiegel online?

    focus und n-tv finde ich nicht sehr schön.
    und as andere ist müll.

  7. #6
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Kakerlake im Ohr -> landesweite Busreinigung

    nicht die Busse reinigen...sondern die Proviantbehälter besser verschließen, damit die Leckerlies nicht laufen gehen

Ähnliche Themen

  1. Kakerlake - was nun?
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.04.10, 11:20
  2. eine Kakerlake in einem von 1000 Bussen
    Von socky7 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 15:57
  3. Landesweite Suche nach einem Deutschen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 08:53