Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 207

Kältewelle in Thailand im Anmarsch

Erstellt von waanjai_2, 05.11.2008, 16:18 Uhr · 206 Antworten · 9.539 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Ich friere mir in Nordthailand auch den Ast ab.
    Habe schon 3 Socken uebereinnander angezogen.

    Nachts werde ich aber natuerlich gewaermt!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Komm doch im Dezember nach Patty, da ist es wärmer.

  4. #33
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Bin gestern Nacht noch mit dem Tuk Tuk unterwegs gewesen: Jemanden's Moped war defekt (Hinterrad gebrochen) und mußte zurück transportiert werden. Auf den ca. 25 km war es in der Dunkelheit im offenen Tuk Tuk ganz schön kühl. Weil halt der kalte Fahrtwind noch hinzukommt.

    Ansonsten genießen wir die kühlen Nächte hier in Udon. Denn ist Luft ist so etwas von klar, wie als wäre man an der Nordsee in Norwegen. Eine wichtige Voraussetzung haben wir sukzessive immer mehr erfüllt. Letztes Jahr hatten wir bereits Stepp-Bett-Decken (mit Seide gefüllt, geringster Warmhaltungsgrad), dieses Mal kamen mit den Umzugskartons welche mit Kamelhaar (sic!) bzw. mit Cashmere-Wolle. Kälte, du kannst kommen. :-)

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Die Kaeltewelle erreichte heute abend auch Bangkok. In meiner Stammopenairbar um die Ecke wurden eben noch 24 Grad gemessen.

    Die Thais holen ihre Schals und ihre Handschuhe raus :-) .

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Und ich habe gerade den Ventilator ausgeschaltet, ist echt saukalt, jetzt vielleicht noch 23 Grad.

  7. #36
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Vor X Jahren, ca. 10 KM östlich von Chonburi, gabs zum 24.12. dem Geburtstag meiner Stieftochter...einen " Geburtstags...Feuertanz ".

    Aussentemp: 9.6 Grad., abends dort bei uns. ( selbst gemessen ).

  8. #37
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Bis zum 24.12. sind es ja noch 6 Wochen, wird also noch werden ;-D

    Aktuell erfrischende 20 Grad

    AlHash
    in Unterhose ;-D

  9. #38
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Wirklich schweinekalt, habe mich heute geärgert, meine Jacke daheim gelassen zu haben.

  10. #39
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    wo warst du denn schon wieder,maphrao? ;-D

  11. #40
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Son Sch..., ich Trottel hab auch meine Daunenjacke und anderes letztes mal in Berlin gelassen. Glücklicherweise läuft der Van und die Aircon noch.
    Ohne Frostbeulen wünscht mohs wieder nen warmen Tach

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kältewelle im Nordosten Thailands
    Von Horst Meier im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 11:06
  2. Taifun "Kelima" im Anmarsch!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 11:02
  3. Taifun Xangsane im Anmarsch
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 09:59
  4. Und wieder eine Party im Anmarsch bei...
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 09:52
  5. Kältewelle in Südasien.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 18:25