Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 207

Kältewelle in Thailand im Anmarsch

Erstellt von waanjai_2, 05.11.2008, 16:18 Uhr · 206 Antworten · 9.546 Aufrufe

  1. #141
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Zitat Zitat von alhash",p="677677
    @Willi,

    von Ban Muang hatte ich auch mal eine Freundin und ein hier ansässiger Farang hat ebenfalls eine Kleine von dort. Scheint also ein ziemlich großes Dorf zu sein ;-D
    AlHash
    @AlHash,ich hatte zwar geschrieben Provinz Udon Thani,meine Frau sagte mir aber es sei Provinz Sakon Nahkon.
    und es gibt tatsächlich 2 Ban Muang.
    Das Ban Muang was ich meine liegt an der Bundesstraße 2096
    Man fährt mit dem Bus von Udon Thani 2,5 Std.richtung westen über Ban Dung.Von Ban Dung sind es 30 Min.
    Auf dieser karte habe ich Ban Muang 2x gefunden
    http://de.tixik.com/m/?id=1089761#sw...578125&zoom=12

    Zitat Zitat von Samuianer",p="677816
    Zitat Zitat von alhash",p="677677
    @Willi,

    von Ban Muang hatte ich auch mal eine Freundin und ein hier ansässiger Farang hat ebenfalls eine Kleine von dort. Scheint also ein ziemlich großes Dorf zu sein ;-D

    Oder die Variante das es, bei allen Dreien die Gleiche war!

    Was wahrscheinlicher ist!

    ;-D
    Das glaube ich kaum @Samuianer,denn meine ist einzigartig

    Willi

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Zitat Zitat von Willi",p="677667
    Meine Frau sagt aber,das es jetzt im Dez/Jan.völlig normal sei diese Temperaturen.
    Naja, so kalt, wie in den letzten 3 Nächten war es vermutlich ewig nicht in Bangkok.

    Zitat Zitat von Willi",p="677667
    Kann man den in Sibirien ein Cabrio mieten?
    Geh ich von aus, denn Sibirien hat neben den kalten Wintern auch sehr heisse Sommer

  4. #143
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Für alle, die sich klar werden wollen, wo sie denn überhaupt sind und insbesondere für dort dann auch eine Wettervorhersage haben wollen, gibt's diesen Service

    http://www.tmd.go.th/en/ :-)

  5. #144
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Für die Thailand Expat Weicheier hier nochmal ein Bild von gestern vom Wintergrillen beim Bock mit Elli Schneerelli.

    "Nur die Harten kommen in den Garten!"






    Weitere Bilder im Schneethread. Ist aber nix für Leute die schon beim Hingucken frieren. ;-D



    phi mee

  6. #145
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Super :bravo:

    Das find ich echt gut !

    Zitat Zitat von phi mee",p="677958
    Für die Thailand Expat Weicheier hier nochmal ein Bild von gestern vom Wintergrillen beim Bock mit Elli Schneerelli.

    "Nur die Harten kommen in den Garten!"



    Weitere Bilder im Schneethread. Ist aber nix für Leute die schon beim Hingucken frieren. ;-D



    phi mee

  7. #146
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Thailand Expat Weicheier
    Da lachen doch die Hühner, denn die wahren Weicheier sitzen im fernen Europa, gehen dickvermummt auf Glühweinpartys, um sich dann in ihren beheizten Behausungen einzumümmeln.

    Wünsche Euch mehrere Tage ungeheizten Schlaf bei unter 10 Grad mit einer einfachen Wolldecke Nach Möglichkeit mehrmaliges Duschen OHNE Warmwasser!

    Es grüßt
    Weichei-Hash

  8. #147
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Hey @alhash
    ....Du gehörst doch zu der Kategorie der Hartgesottenen !

  9. #148
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Aber, aber meine Herren, seid mal nicht so empfindlich, wenn es mal kurze Zeit nicht ganz so warm ist. Man spart dabei den Strom für die AC.
    Nur mal so zur Erinnerung; am 08. Januiar 1955 hat es sogar ein wenig in Chiang Mai geschneit und es lag eine leichte Schnnedecke auf den Straßen.
    Also, die A....backen zusammenkneifen und durch.

  10. #149
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Zitat Zitat von pumlakum",p="678460
    Aber, aber meine Herren, seid mal nicht so empfindlich, wenn es mal kurze Zeit nicht ganz so warm ist. Man spart dabei den Strom für die AC.
    Nur mal so zur Erinnerung; am 08. Januiar 1955 hat es sogar ein wenig in Chiang Mai geschneit und es lag eine leichte Schnnedecke auf den Straßen.
    Also, die A....backen zusammenkneifen und durch.
    nicht dass ichs nicht glaube, aber gibts dafuer eine quelle?

    ich hab beim tmd nur die pdf-datei mit den maxima und minima auf jahrzehnte zurueck gefunden, aber ohne angaben in welcher form z.b. der niederschlag fiel...

    thx

  11. #150
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Zitat Zitat von zappalot",p="678462
    nicht dass ichs nicht glaube, aber gibts dafuer eine quelle?
    gibt es ... hinunterscrollen zum ersten Bild.

    Ende der 1940er-Jahre gab es auch Schnee in Mae Hong Son. Den Bericht dazu finde ich im Moment nicht.

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kältewelle im Nordosten Thailands
    Von Horst Meier im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 11:06
  2. Taifun "Kelima" im Anmarsch!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 11:02
  3. Taifun Xangsane im Anmarsch
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 09:59
  4. Und wieder eine Party im Anmarsch bei...
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 09:52
  5. Kältewelle in Südasien.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 18:25