Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 207

Kältewelle in Thailand im Anmarsch

Erstellt von waanjai_2, 05.11.2008, 16:18 Uhr · 206 Antworten · 9.520 Aufrufe

  1. #131
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Damit meinte ich, die haben nur eine (und wirklich nur eine)kurze Hose.
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    also selbst im märz ist es in thailand für mich so, dass mütze zumindest an den kühleren tagen und lange hose sowieso immer dazugehören...


  4. #133
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    und, um beim thema zu bleiben (hab ich zwar schon ma gezeigt, aber was solls)...

    der transport der skiausrüstung ist kein problem:




  5. #134
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Ja,ich kann mich noch entsinnen,als ich im Januar 2007 bei meinen Schwiegereltern in Ban Muang(Provinz Udon Thani)war.
    Es war selbst mir morgens kalt und ich mußte mir nen dicken Pullover und ne Jeans anziehen.Die Thais standen alle am Lagerfeuer und wärmten sich.
    Ist schon eigenartig,das selbst wir Farangs da frieren,aber bei 35 Grad am Tag und 15 Grad am frühen Morgen merkt man den Unterschied eindeutig.
    Meine Frau sagt aber,das es jetzt im Dez/Jan.völlig normal sei diese Temperaturen.

    Willi

    Mit der Skiausrüstung über Abu Dhabi nach BKK,das hat schon was
    Kann man den in Sibirien ein Cabrio mieten?

  6. #135
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    @Willi,

    von Ban Muang hatte ich auch mal eine Freundin und ein hier ansässiger Farang hat ebenfalls eine Kleine von dort. Scheint also ein ziemlich großes Dorf zu sein ;-D

    Momentan sind es 13 Grad ohne Heizquelle, das ist doch schon unangenehm. Richtig ist, daß diese Temperaturen für die Jahreszeit normal sind, allerdings habe ich es schon lange nicht mehr so ausgeprägt in Erinnerung, wobei schon das letzte Jahr mit dem vielen Regen ungewöhnlich war.

    Gruß
    AlHash

  7. #136
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Zitat Zitat von Willi",p="677667
    Mit der Skiausrüstung über Abu Dhabi nach BKK,das hat schon was
    Tatsaechlich, obwohl ich zunaechst irrtuemlich dachte, der gute Mann fliegt von Bangkok nach Abu Dhabi.

  8. #137
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    @dieter1

    stimmt es, dass vor Ban Krut Beach schon die ersten Eisberge gesichtet wurden?

  9. #138
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Zitat Zitat von alhash",p="677677
    @Willi,

    von Ban Muang hatte ich auch mal eine Freundin und ein hier ansässiger Farang hat ebenfalls eine Kleine von dort. Scheint also ein ziemlich großes Dorf zu sein ;-D

    Oder die Variante das es, bei allen Dreien die Gleiche war!

    Was wahrscheinlicher ist!

    ja eine Saukaelte ist das hier letzte Nacht war es frisch, bei 23 C! ;-D

  10. #139
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Seid froh, dass bei euch nicht die arktischen Temperaturen wie zu Hause herrschen.

    Die ganze Botanik und das Ungeziefer wären zerstört....
    Wer weiss was somst noch... ;-D

  11. #140
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Jammert nicht so :-)
    Das letzte mal in Thailand (Nov.08) war es auch "saukalt" !
    Man kann sich ja in Germany etwas abhärten um das Warmduscher Image abzulegen.

    2 Touren (natürlich offen) hab ich letzte Woche schon gemacht !


Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kältewelle im Nordosten Thailands
    Von Horst Meier im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 11:06
  2. Taifun "Kelima" im Anmarsch!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 11:02
  3. Taifun Xangsane im Anmarsch
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 09:59
  4. Und wieder eine Party im Anmarsch bei...
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 09:52
  5. Kältewelle in Südasien.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 18:25