Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 207

Kältewelle in Thailand im Anmarsch

Erstellt von waanjai_2, 05.11.2008, 16:18 Uhr · 206 Antworten · 9.544 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    [/quote]



    Mit dem deutschen Winter im Moment möchte ich aber nicht tauschen: DER ist definitiv zu kalt. Da bräuchte ich auch lange Hosen.[/quote]

    Ja es ist saukalt und man kann wirklich nur mit langer Unterhose,Handschuhen und Mütze rausgehen,aber die Luft ist einfach toll.Werde jetzt erstmal einen Spaziergang bei dem sehr kalten,aber sonnigen Wetter machen

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Zitat Dieter:
    Knarfi rede keinen Unfug, ich sitz mit nem Schal um vor dem PC.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Lass mich raten von wem?

    Gruß

  4. #103
    Avatar von Bieris

    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    135

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Klingt ja alles schauderlich.

    In 14 Tagen geht´s für uns auch ab nach Hua Hin. Wollten die Daunenjacken eigentlich im Flughafen Zürich deponieren, aber nach diesem Tread nehmen wir sie wohl besser mit.

    Bis bald. Freuen uns schon sooo auf "soong singleg"

  5. #104
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Zitat Zitat von Bieris",p="677188
    Klingt ja alles schauderlich.

    In 14 Tagen geht´s für uns auch ab nach Hua Hin.......
    Alles halb so schlimm und nichts von wegen schauerlich
    Es ist allemal besser als in Europa.
    Wenn auch tatsaechlich etwas frischer Wind weht - der aber um diese Zeit nichts ungewoehnliches darstellt.

    Allerdings: meine Frau friert ohne Jacke.
    Und duschen ohne Boiler kostet tatsaechlich etwas Ueberwindung.....

    Und in 2 Wochen schaut manches wieder anders aus.
    Zum Beispiel kann man da auch wieder Samstags abends sein Bier kaufen weil es da keine Wahlen gibt :-(

    Gruss,
    Strike

  6. #105
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Zitat Zitat von Bieris",p="677188
    In 14 Tagen geht´s für uns auch ab nach Hua Hin. Wollten die Daunenjacken eigentlich im Flughafen Zürich deponieren, aber nach diesem Tread nehmen wir sie wohl besser mit.
    Heute morgen, waren es bei uns gerade mal 11°C. Jetzt ist es draußen gerade mal 15°. Relativ und gefühlt ist es wirklich kalt geworden. Da habe ich heute morgen, als die Sonne noch nicht kräftig genug war, halt auch mal eine Daunenjacke übergezogen. Klar, man könnte so etwas vermeiden, wenn man erst ab 11:00 das Haus verläßt. Aber warum sich selbst einsperren?
    Hatten heute Besuch von Amis in Udon für Kaffee und Kuchen. Sie wollten dann noch zu Lotus vorbei um ein Heizgerät zu erstehen. Die Thais leiden natürlich mehr als wir kältegewohnten Europäer.

  7. #106
    woody
    Avatar von woody

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Hier an der Ostkueste haben wir auch aussergewoehnliche Temperaturen.

    Nachts kuehlt es ab bis auf 19 grad. Heute mittag waren es mal gerade 28 grad und dabei eine frische Brise.

  8. #107
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Zitat Zitat von woody",p="677208
    Hier an der Ostkueste haben wir auch aussergewoehnliche Temperaturen.

    Nachts kuehlt es ab bis auf 19 grad. Heute mittag waren es mal gerade 28 grad und dabei eine frische Brise.
    man das ist ja kalt,

    bei uns in Berlin sind Minusgrade und über 6000 Leute sitzen ohne Heizung in den Wohnungen, weil Vattenfall ne Havarie hat. bibber bibber

  9. #108
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Zitat Zitat von messma2008",p="677305
    Zitat Zitat von woody",p="677208
    Hier an der Ostkueste haben wir auch aussergewoehnliche Temperaturen.

    Nachts kuehlt es ab bis auf 19 grad. Heute mittag waren es mal gerade 28 grad und dabei eine frische Brise.
    man das ist ja kalt,

    bei uns in Berlin sind Minusgrade und über 6000 Leute sitzen ohne Heizung in den Wohnungen, weil Vattenfall ne Havarie hat. bibber bibber
    Ich verstehe was Du meinst. Ich verstehe aber, seit ich in SOA lebe, noch viel besser, was die meinen, die hier grade frieren. Dieses Thema kommt auch immer wieder um diese Jahreszeit ;-D

    Ein kleines Beispiel: Bei 15 Grad läuft bei den meisten in D ja wohl die Heizung. Und die hat hier keiner. Und das ist kalt. Und die meisten Pickups haben auch keine Heizung, sondern nur ne Klima

  10. #109
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Zitat Zitat von tomtom24",p="677317
    Bei 15 Grad läuft bei den meisten in D ja wohl die Heizung...
    geschichte...

    das wetter hat mich schon immer irgendwei begeistert und so sehe ich mir regelmässig schon seit jahren die extrema für bangkok an. kann ich mich schon an 15 grad nicht erinnern so schon gar nicht an drunter, zumindest in den letzten 4 jahren nicht:

    Aktuelles Wetter: Bangkok Airport
    Ortszeit
    08:30 = 02:30 MEZ Temperatur Wetter
    So, 11.01. 08:30 18°C -
    So, 11.01. 08:00 17°C -
    So, 11.01. 07:30 15°C -
    So, 11.01. 07:00 14.7°C[/b] leicht bewölkt, Dunst

  11. #110
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Kältewelle in Thailand im Anmarsch

    Aktuelle Temperaturen in Hua Hin:

    11.01. 0:00 19,2 Grad
    11.01. 12:00 24,3 Grad, frischer Wind, leicht diesig

    Auch in Thailand ist die globale Erderwärmung deutlich spürbar!

    Gruß

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kältewelle im Nordosten Thailands
    Von Horst Meier im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 11:06
  2. Taifun "Kelima" im Anmarsch!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 11:02
  3. Taifun Xangsane im Anmarsch
    Von moselbert im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 09:59
  4. Und wieder eine Party im Anmarsch bei...
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 09:52
  5. Kältewelle in Südasien.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 18:25