Ergebnis 1 bis 9 von 9

Junger Kanadier angebl. am Airport Suizid

Erstellt von tomtom24, 26.05.2009, 08:52 Uhr · 8 Antworten · 678 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Junger Kanadier angebl. am Airport Suizid

    Hat keiner was mitbekommen? Meine frau hat's mir gesagt, dass das in den Thai nachrichten im Internet war: einem junger Kanadier sollen alle Sachen geklaut worden sein. Danach sei er (lt. Airport Security) mit ernstem Ausdruck, aber mehr oder weniger ziellos am Flughafen umhergelaufen, bis er schliesslich vonm einer dieser Verbindungsbruecken gesprungen sein soll...

    Hat mir - wie gesagt - meine Frau vor ein paar tagen erzaehlt. Koennte aber auch was aelteres sein. ich weiss nicht, was sie sich da angeschaut hat im Internet. Und normales Thaifernsehen haben wir (Gott sei Dank) im Moment noch nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Junger Kanadier angebl. am Airport Suizid

    Nee, nix, auch in anderen Foren noch nix....

  4. #3
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Junger Kanadier angebl. am Airport Suizid

    Wenn das so wäre hätte Thailand doch schon längst alle Flughäfen verboten - so sie auch Glücksspiele nach einem Suizid verboten worden sind.

  5. #4
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Junger Kanadier angebl. am Airport Suizid

    Ich meine das hätten wir doch erst letztens hier im Forum gehabt. Da gab es auch Filmaufnahmen zu, wie das Kerlchen auf der Brüstung stand und dann gesprungen ist. Ob es der gleiche Fall ist von dem deine Frau berichtet, weiß ich aber nicht, da es hier ja an der Tagesordnung liegt, dass Ausländer sich das Leben nehmen in Thailand.

  6. #5
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Junger Kanadier angebl. am Airport Suizid

    in China ist doch neulich auch ein Selbstmörder von der Brücke geschuckt worden, nachdem er stundenlang den Verkehr aufgehalten hat. Ist dann ins Sprungtuch gefallen.

  7. #6
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Junger Kanadier angebl. am Airport Suizid

    ist sicherlich 2 monate alt der vorfall im airport.

  8. #7
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Junger Kanadier angebl. am Airport Suizid

    auf youtube gibts das filmchen wie er springt ...

  9. #8
    Avatar von MaewNam

    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    517

    Re: Junger Kanadier angebl. am Airport Suizid

    Zitat Zitat von tomtom24",p="728626
    Meine frau hat´s mir gesagt, dass das in den Thai nachrichten im Internet war: einem junger Kanadier sollen alle Sachen geklaut worden sein. Danach sei er (lt. Airport Security) mit ernstem Ausdruck, aber mehr oder weniger ziellos am Flughafen umhergelaufen, bis er schliesslich vonm einer dieser Verbindungsbruecken gesprungen sein soll...
    Also laut dem Forum von paknam.com ist er von der Airport-Security noch vom Suizid abgehalten worden, ist dann aber in der Stadt von einem Haus gesprungen. Die einzige Quelle ist wohl die Boulevard-Zeitung Thairath, insbesondere wie dort ueblich das Foto der Leiche, wobei aber der dazugehoerige Artikel sehr konfus ist.

  10. #9
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Junger Kanadier angebl. am Airport Suizid

    Wie gesagt, sie hat's aus'm Internet. Woher genau (hab sie heute noch mal gefragt) konnte sie mir nicht mehr sagen - aber irgend ne Thaiseite.

    Mich hat es halt gewundert, weil ich gar nichts mitbekommen habe...

    Wie auch immer - ich geh jetzt schlafen - 3.40 Uhr und morgen um 9 wieder auf der Matte

Ähnliche Themen

  1. Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link
    Von Carradine im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 09:01
  2. Airport-Bus
    Von mrhuber im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 10:00
  3. @airport
    Von Thaistar im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 01:21
  4. BKK Airport
    Von Nokhu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 18:52