Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

judgement day für th. Botschafter

Erstellt von DisainaM, 06.03.2008, 03:41 Uhr · 35 Antworten · 1.566 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: judgement day für th. Botschafter

    wahre Worte... nur ist Ed ja auch nicht gerade Arm...!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: judgement day für th. Botschafter

    Richtig, nur ist vielen der Ausweis fuer eine drittklassige 30 Baht Behandlung mit bunten Pillen (Antibiotika) lieber.

    Hier in Sattahip gibt es ein Militaerkrankenhaus, was die fuer ein CT verlangen, ja haben sie ist laecherlich im Vergleich zu Europa. Viele sprechen Englisch, ich halte sie fuer aeusserst kompetent, war oefters mit meinem Sohn dort. Hat jedes mal deutlich weniger als 10 Euro gekostet.

    Das andere KH ist ein paar hundert Meter entfernt, akzeptiert aber diese 30 Baht Karte, nun sagen wir mal so, freiwillig wuerde ich da nie hingehen.

  4. #33
    Avatar von gallerie

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    63

    Re: judgement day für th. Botschafter

    Zitat Zitat von Charly",p="570131
    Hier in Sattahip gibt es ein Militaerkrankenhaus, was die fuer ein CT verlangen, ja haben sie ist laecherlich im Vergleich zu Europa. Viele sprechen Englisch, ich halte sie fuer aeusserst kompetent, war oefters mit meinem Sohn dort. Hat jedes mal deutlich weniger als 10 Euro gekostet.
    ...du meinst das Sirikit Hosital, gehört der Navy. Kann ich nur empfehlen. Gut ausgebildete Ärzte und die Behandlung ist exzellent!

  5. #34
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: judgement day für th. Botschafter

    Zitat Zitat von gallerie",p="570021
    ...keine Ahnung ob sich wirklich fast alle auskennen, deshalb auch mein posting. Aber wie du selber bemerkst, "fast alle", nun denn, dann ist mein posting für die wenigen die sich nicht auskennen.
    Schon ok was du schreibst galerie und nicht so verkehrt.

    Du haettest aber auch auf mein Post eingehen koennen.
    Wo siehst du denn einen Widerspruch zu dem von dir geschilderten zu meinem davor stehenden Beitrag?

    Sioux

  6. #35
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: judgement day für th. Botschafter

    Zitat Zitat von gallerie",p="570142
    ...du meinst das Sirikit Hosital, gehört der Navy. Kann ich nur empfehlen. Gut ausgebildete Ärzte und die Behandlung ist exzellent!
    Ja genau das meinte ich war mehr als ok, das andere ist gerade aus ueber die Ampel, dann rechts bei dem Schild "Police Station", das ist nach ersten Eindruck , da zahle ich dann lieber 10 Euo mehr..., scheiss was auf die 30 Baht.

  7. #36
    Avatar von gallerie

    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    63

    Re: judgement day für th. Botschafter

    Zitat Zitat von Sioux",p="570145
    Schon ok was du schreibst galerie und nicht so verkehrt.

    Du haettest aber auch auf mein Post eingehen koennen.
    Wo siehst du denn einen Widerspruch zu dem von dir geschilderten zu meinem davor stehenden Beitrag?

    Sioux
    ...ich sehe keinen Widerspruch, mir ging es nur um die Klarstellung, dass es einige user hier im Forum gibt die mit den politischen Hintergründen nicht so vertraut sind wie du.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Neuer Botschafter / Visavergabe
    Von TG923 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.12.11, 14:05
  2. Quentin Quayle, der Botschafter Grossbritanniens..
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 06:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 11:51
  4. Interviewmit dem deutschen. Botschafter in Thailand
    Von pumlakum im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 00:52
  5. Botschafter von Thailand zu Besuch in Schaffhausen
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 08:01