Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Jetzt wird es kalt in SOA

Erstellt von jai po, 23.01.2011, 11:58 Uhr · 36 Antworten · 4.541 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von fredy Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ,das Klima Dezember/Januar ist für mich als Falang wohl am geeignetsten, wenn ich nur schon dran denke das es im April dann wieder nahezu jeden Tag 40°C +.... sein wird.
    Deswegen wird Songkhran auch dann gefeiert und nicht jetzt, da würden sich alle Thais ne Erkältung holen
    Stell Dir nur vor, Du würdest an Tagen wie heute - max. 31 Grad in BKK - mit Wasser überschüttet werden. Da ist eine schwere Erkältung schon vorprogrammiert....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Stimmt. Wenn man dann noch den Wind beruecksichtigt!

    Das Wetter ist klasse zur Zeit. Morgens 22 C, nachmittags 28 - 31 C.

  4. #23
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Das ist jammern auf hohem niveau :-)

    11 Grad am Morgen.... in Udon... hmmmm wäre ich froh :-)
    vor allem wenns dann wieder hoch geht, dank der Sonne....

    Aber die Fotos von Burma.... sind die ECHT!?!?!?
    Ich kanns gar nicht glauben

    Schnee in Myanmar!?!?!?!?!?!?
    das schockt mich ..... falls das stimmt.

    Ich habe auch gleich Wetterdaten gecheckt....ist ja des Skippers Steckenpferd und bin nicht fündig geworden

    Kann mir nur vorstellen, das dieses Photo aus der gegend Hkakabo Razi 5,881 m dem höchsten Punkt gemacht wurde .... dann mag ichs glauben :-)

    Wat n Schock

  5. #24
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Samui > bestes Hochsommerwetter mit Temperaturen um die 30 Grad, azurblauen Meer und Sonnenschein

  6. #25
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Samui > bestes Hochsommerwetter mit Temperaturen um die 30 Grad, azurblauen Meer und Sonnenschein
    Angeber!

  7. #26
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Ich kann nichzs dafür

  8. #27
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    In Thailand gibt es auch Schnee, nicht nur in Burma. Auf dem Phu Krathyng liegt jedes jahr Schnee. Auch in der region Chiang Mai und Chiang Rai, da ist es ganz natürlich !!

  9. #28
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    In Thailand gibt es auch Schnee, nicht nur in Burma. Auf dem Phu Krathyng liegt jedes jahr Schnee. Auch in der region Chiang Mai und Chiang Rai, da ist es ganz natürlich !!
    In Chiang Mai und Chiang Rai, gibt es normal keinen Schnee, die haben im "Normalfall" am Morgen mal Raureif.
    Nur langsam stellt sich die Frage was noch normal ist. Vielleicht kann ich in 10 oder 15 Jahren am Morgen schnell
    nach Chiang Rai zum Ski fahren fliegen, mittags wieder Heim nach Phuket und mich an den Strand legen, wer weiß das schon.
    So etwas habe ich übrigens schon in Neuseeland gemacht, komisch aber ein geiles Gefühl.

  10. #29
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296
    hmmm....was man halt unter kalt versteht. ich bin jetzt 2 1/2 wochen hier oben nähe nong khai. o.k. der ostwind war am vormittag schon etwas kühl, die temperatur lag vor sonnenaufgang bei etwa 12 - 14 grad. am abend wenn ich auf der terasse saß waren eine jacke und lange hosen angebracht. aber kalt ? keineswegs ,am tag waren es ja so um die 28 grad, ideal. in deutschland ist man über so eine wetterlage im SOMMER froh und zufrieden. ich habe die angenehmen temperaturen dazu genutzt um am haus kleinere verbesserungen und reperaturen vorzunehmen. mittlerweile hat die luftstömung wieder auf südwest gedreht und dementsprechend haben wir jetzt wieder das übliche klima. bald kommt bestimmt ein thread..."was für eine affenhitze"

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Am nordoestlichen Stadtrand von Bangkok hatte es heute nachmittag mal kurz geregnet, wie mir erzaehlt wurde.

    Der Wind hat hier aber noch nicht auf Suedwest gedreht, die Regenwolken kamen aus Nordost und obwohl der Tag sehr schwuelheiss war, ist die Nacht jetzt angenehm mit einem sternenklaren Himmel.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dusche zu kalt oder zu heiß!!!!!!
    Von joachimroehl im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 17:15
  2. Jetzt wird es ganz hart, PAD droht mit...
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 11:45
  3. Ehegattennachzug- jetzt wird es eng
    Von Sioux im Forum Treffpunkt
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 18:14
  4. jetzt wird es unheimlich...
    Von Stefan im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 16:52
  5. Jetzt wird es langsam ernst!
    Von Detlef im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.05, 14:38