Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Jetzt wir Thaksin´s Beistand offiziel ins Spiel gebracht!

Erstellt von Samuianer, 28.11.2008, 11:12 Uhr · 89 Antworten · 3.511 Aufrufe

  1. #51
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Jetzt wir Thaksin´s Beistand offiziel ins Spiel gebracht

    Es gibt momentan eine demokratisch gewählte Regierung
    in Thailand und basta -leo-!
    das wird am Dienstag geklärt.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Jetzt wir Thaksin´s Beistand offiziel ins Spiel gebracht

    Ab Dienstag fängt ein neues Kapitel an.

    Das Timing (3 Tage vor dem Geburtstag des Königs)
    ist nicht schlecht. Es lässt eine Erholung zu.

    Inzwischen nimmt die PAD es mit dem Ausland auf:
    scharf wird die Kritik von Seiten USA und EU auf der
    Besatzung des Flughafens kritisiert.

    "Wer PAD kritisiert ist Pro-Thaksin."

    Gruss, René

  4. #53
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Jetzt wir Thaksin´s Beistand offiziel ins Spiel gebracht

    Wird Zeit dass die Männer des Isan in Bankok einmarschieren. Die Mädels sind ja schon da. ;-D

  5. #54
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Jetzt wir Thaksin´s Beistand offiziel ins Spiel gebracht

    Zitat Zitat von antibes",p="661550
    Wird Zeit dass die Männer des Isan in Bankok einmarschieren. Die Mädels sind ja schon da. ;-D
    tja sf,

    hättest du plan, wüstest du, die sind doch schon da, oder was glaubst du weshalb
    die altersgeneration 20-50 in den dörfern so unterrepräsentiert iss.
    frage das nächstex einfach den taxi-,busfahrer, service- security- müllmann wo er herkommt.


  6. #55
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Jetzt wir Thaksin´s Beistand offiziel ins Spiel gebracht

    "Wer PAD kritisiert ist Pro-Thaksin."
    Womit sie nicht ganz unrecht haben dürften. Ein reicher Mensch ohne Moral dürfte bei uns und den Amis mehr gelten als dahergelaufene Störenfriede...

    Übrigens, als ich die Ami-Kritik las (die Europäer plappern denen sowieso nur nach), fielen mir die vielen Sünden der Amis ein. Die haben ja schon so manchen Diktator hochgepusht. Und da dachte ich so still vor mich hin, Nachtigall, ich hör Dir trapsen...

  7. #56
    Avatar von eletiomel

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.110

    Re: Jetzt wir Thaksin´s Beistand offiziel ins Spiel gebracht

    ist taksin nicht ein us-man gewesen?

  8. #57
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Jetzt wir Thaksin´s Beistand offiziel ins Spiel gebracht

    Zitat Zitat von eletiomel",p="661555
    ist taksin nicht ein us-man gewesen?
    moin,

    was rechtfertigt die betonung auf gewesen, weil er in den usa kein politisches asyl beantragt hat ;-D


  9. #58
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Jetzt wir Thaksin´s Beistand offiziel ins Spiel gebracht

    Er hatte ja sicher ein etwas gestörtes Verhältnis zu den USA, nachdem man vor zwei Jahren keine Invasion gemacht hatte. Wo er doch so einen schönen Brief geschrieben hatte, in dem er den Amis in den Arsch kroch!
    Hatte wohl gehofft, dass sie einen so loyalen Menschen nicht im Stich lassen...
    Damals hatten die Amis kein Interesse... deshalb fragte ich mich schon, ob in TH vielleicht inzwischen Öl gefunden wurde...

  10. #59
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Jetzt wir Thaksin´s Beistand offiziel ins Spiel gebracht

    Zitat Zitat von mipooh",p="661554
    "Wer PAD kritisiert ist Pro-Thaksin."
    Womit sie nicht ganz unrecht haben dürften.
    Das ist der größte Unsinn, den ich in diesem Jahrhundert gehört habe. Das ist ja wie bei Fred, der meint, wer die Politik der USA kritisiert ist judenfeindlich und Unterstützer des Islamismus.

    Wer so schwarz-weiß denkt wie die PAD hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber die wissen das ja auch selber. Das ist nichts als üble Hetz-Propaganda.

    Als lebendiges Beispiel nehme ich mich mal selber: ich bin Anti-PAD und Anti-Taksin. Und das gilt auch für fast alle Thais, die ich in Bangkok kenne.

    Auch in der Bangkok Post wurde gerade eine Umfrage veröffentlicht, in der sich über 50% nicht auf eine Seite schlagen wollen. Die Mehrheit der Thais denkt also vernünftig. Das sollten Taksin und die PAD endlich mal respektieren.

  11. #60
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Jetzt wir Thaksin´s Beistand offiziel ins Spiel gebracht

    ich bin Anti-PAD und Anti-Taksin.
    und was schlägst du als Lösung vor.
    Thaksin wieder an die Macht - danach kann er dann in Ruhe das Land ausnehmen und Milliarden ins Ausland tranferieren. Er ist jetzt sicherlich etwas schlauer geworden und wird das Geld aus Korruption und Amtsmissbrauch sicherlich nicht mehr im Lande anlegen.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 04:43
  2. Das Wesen der Thais auf den Punkt gebracht
    Von ChangMaiKrap im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 15.09.11, 18:18
  3. Deutschland ist jetzt Berlusconi-Land oder Thaksin!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 12:41
  4. Kommt Thaksin jetzt zurück?
    Von AndyLao im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 10:25
  5. Beistand für den Todeskandidaten
    Von wedelich im Forum Thailand News
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 17:46