Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

jetzt auch in Thailand Schluss mit 50 jaehr. Farangs die Thais ehelichen wollen

Erstellt von DisainaM, 01.04.2011, 07:19 Uhr · 21 Antworten · 5.241 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du hast gut reden. Jeder zukuenftige deutsche Rentner darf wohl froh sein, wenn er eine solche ueberhaupt noch bekommt.
    Glaube ich auch.
    Aber ich spielte auf etwas anderes an. Nämlich auf die behauptete Zahl eines monatlichen Einkommens von 100.000 Baht, was ja traumhaft wäre. Bei ca. 6.000 Baht Einkommen als Reisbauer.

    Wobei der liebe Somkid sich fürchterlich verrechnet haben muß. Denn die beiden Zahlen, die er in Beziehung gesetzt hat, sind schon seit ein paar Jahren bekannt. Die Zahl von 5.700 in der Provinz Udon Thani lebenden Farang-Ehemänner mit Aufenthalt das ganze oder fast das ganze Jahr dort. Und die Schätzung der in Udon Thani vertretenen Banken, die auf eine Summe von monatlich 50 Mio Baht an Kapitaltransfers hinein in die Provinz ausgeht.

    Das ergibt kein monatl. Einkommen von 100.000 Baht.

    Auch bedeutet die Mitteilung dass, there are currently around 50,000 Thai women married to German men, die Zahl der mit einer Thai verheirateten und entweder in Thailand oder anderswo lebenden Deutschen ebenfalls nur 50.000 wäre. Denn bekanntlich sind eine nicht unwesentliche Zahl von thail. Frauen mit mehr als einem Mann verheiratet und die Tendenz ist eher steigend.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Nämlich auf die behauptete Zahl eines monatlichen Einkommens von 100.000 Baht
    Zitat waanjai_2
    Habt ihr etwas nicht soviel jeden Monat zur Vefuegung?
    Spare in der Zeit (d.h. wenn man jung ist),dann hat man genug im Alter in LOS.

  4. #13
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Habt ihr etwas nicht soviel jeden Monat zur Vefuegung?
    Spare in der Zeit (d.h. wenn man jung ist),dann hat man genug im Alter in LOS.
    Das hättest und vor 20 Jahren sagen sollen dann hätte ich Zeit gespart und nicht geheiratet.

  5. #14
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Dank dir,waanyai für deine Links,aber ich bin mehr an Laos interessiert,da gibt es wohl keine Neuheiten!?

    Ich glaube Thailand übertreibt langsam,oder haben die sich nur an Deutschland orientiert,da darf ja auch kein Hartz 4 Empfänger seine asiatische Frau mehr nach Deutschland importieren.

    Ich verstehe das Problem,fast jeder ältere Mann sucht den Hafen der Ehe um im kalten Bett etwas gewärmt zu werden.
    In Deutschland mit niedrigem Einkommen 0 Chansen,in Asien auch bald nicht mehr.
    Wie sieht es mit Afrika aus???

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    In Laos ist alles beim alten. Wenn Du als Auslaender mit einer Laotin was anfaengst und es zeigt Dich einer an, gehste in den Knast.

  7. #16
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.893
    sollte das "keine Farang- Heirat bei >50 Jahre" hier jemals zum Tragen kommen kann sich doch jeder Liebeskasper freuen, daß er nun gesetzlich vor dem gräßlichen Fehler einer Thai- Ehe u. ihrer finanziellen Abzocke geschützt wird! Er vergnügt sich zukünftig, zahlt temporär was es da zu zahlen gibt (was gefordert wird) u. zieht dann einfach weiter, ohne vom "eigenen " Land verjagt zu werden, oder von Brüdern und Cousins seiner Lieblichkeit verprügelt zu werden

  8. #17
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Ich glaube Thailand übertreibt langsam, oder haben die sich nur an Deutschland orientiert, da darf ja auch kein Hartz 4 Empfänger seine asiatische Frau mehr nach Deutschland importieren. Ich verstehe das Problem, fast jeder ältere Mann sucht den Hafen der Ehe um im kalten Bett etwas gewärmt zu werden. In Deutschland mit niedrigem Einkommen 0 Chansen, in Asien auch bald nicht mehr. Wie sieht es mit Afrika aus???
    Ich empfehle schon seit Jahren das ehemalige Deutsch-Südwest-Afrika - das heutige Namibia - für die Leute mit Sprachkenntnissen nur der deutschen Sprache und viel Gottvertrauen. Den anderen halt Helgoland mit den dortigen Helgoländerinnen auf den dortigen Palmenbäumen, die es zu schütteln gilt. Echt exotisches Völkchen dort und weitaus weniger Anpassungsnotwendigkeiten dort. Auch eine Hütte mit Säcken vor der Tür, als bewußte Steigerung der Türe aus Reibekuchen wird da allergernst angenommen.

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle schon seit Jahren das ehemalige Deutsch-Südwest-Afrika - das heutige Namibia -


    haette Lothar nicht zuviel Unfug da gemacht.

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Den anderen halt Helgoland mit den dortigen Helgoländerinnen auf den dortigen Palmenbäumen.
    Da schau mal an,Paul,und gerade dort fahre ich heute hin!
    Leider mit Laotin und Tochter,also keine 5exreise,sondern Alergikerfamilienurlaub!

  11. #20
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Wahrhaft erdfrischen wäre wohl auch ein Eskimo-Girl



    Und wenn man dort autark lebt, dann braucht man wenig Geld...........

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farangs, die mit Thais Milliarden verdienten
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.12.17, 18:18
  2. wollen eigentlich alle Thais weg
    Von NINO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 00:02
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 21:35
  4. PC-gesperrte Musik-CDs jetzt auch in Thailand?
    Von Jinjok im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 07:05