Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Jetzt auch die Schwester in der Dr.Kimble Liveauffuehrung!

Erstellt von Samuianer, 09.04.2009, 12:44 Uhr · 20 Antworten · 1.060 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Jetzt auch die Schwester in der Dr.Kimble Liveauffuehrung!

    Seine Schwester Yaowapa - auch "der Wopper" genannt - die eben noch behauptete sie wisse von Nichts - ist - mit der ebenfalls recht huebschen Tochter Yingluk, ebenfalls auf der Flucht, aeh... im Hinblick auf die Ruecksichtsnahme einiger, zu diesem Thema recht stark sensibilisierter Zeitgenossen hier im Forum, mal gelinde ausgedrueckt: "auf vorerst unbestimmte Zeit in den Urlaub abgereist"!



    Thaksin's sisters leave country: reports


    Unconfirmed reports said former prime minister Thaksin Shinwatra's sisters - Yaowapa Wongsawat and Yingluck Shinawatra -may have also left the country.

    The unconfirmed departure would leave the red-shirted movement with no immediate, on-hand guidance, the sources said. This could either weaken or, on the contrary, galvanise the movement and things could get out of control.

    Thaksin's ex-wife Pojaman, their three children, his brother Chaisit Shinawatra and brother-in-law Somchai Wongsawat had left the country earlier.

    The Nation
    http://www.nationmultimedia.com/brea...ng-back-Thaksi




    ja, aj - NUR im Urlaub - brauchen ja auch mal Entspannung!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959

    Re: Jetzt auch die Schwester in der Dr.Kimble Liveauffuehrun

    sag mal- wieso auf der flucht??

    vor wem und warum- liegt irgendein haftbefehl vor oder so??

    so einseitig desorientierende überschriften und anschließende komentare habe ich ja seit ddrzeiten nicht mehr gelesen.

    richtig wäre. sie nutzen ihr demokratisch verbrieftes recht der reisefreiheit- vieleicht sogar mit schengenvisum- da es ja bei ihnen keinen zweifel an der rückkehrbereitschaft gibt

    m.

  4. #3
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Jetzt auch die Schwester in der Dr.Kimble Liveauffuehrun

    @michael59


    siehst du es denn nicht ...

    für samuianer heisst es schon bei leuten aus taxins familienstammbaum => schuldig

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Jetzt auch die Schwester in der Dr.Kimble Liveauffuehrun

    Zitat Zitat von michael59",p="709659
    sag mal- wieso auf der flucht??

    vor wem und warum- liegt irgendein haftbefehl vor oder so??

    so einseitig desorientierende überschriften und anschließende komentare habe ich ja seit ddrzeiten nicht mehr gelesen.

    richtig wäre. sie nutzen ihr demokratisch verbrieftes recht der reisefreiheit- vieleicht sogar mit schengenvisum- da es ja bei ihnen keinen zweifel an der rückkehrbereitschaft gibt

    m.

    Mensch micha, mein aufrechtes Mitleid zu ddddeinem sspprrrachfeler, nix fuer ungut!

    Danke fuer die Aufklaerung, da waer ich echt nicht drauf gekommen, aha die haben also ein Schengenvisa.. hmmmm... na dann weisst du ja wenigstens gut Bescheid!

    Also Flucht, Ausflucht, weg gehen, sich drohendem Unheil entziehen, darf schon mit "Flucht" - wie "Flucht nach vorn" umschrieben werden, die "Flucht nach vorn" ist ja auch so gesehen Unsinn, hat sich eben im Sprachgebrauch eingebuergert.

    "Sie fluechteten vor den Bienen"

    "Michael Jackson fluechtete vor seinen Fans"

    Also wirklich "fluechten" tut von denen ja, wie seinerzeit die gluecklichen Staatsbuerger der DDR, keiner, also jedenfalls im nachhinein oder so, nicht!

    Die "entzogen" sich nur der souveraenen Staatshohheit der sozialistischen Deutschen Demokratischen Republik, die ja so sozialistsich wie sie demokratisch war.

    Man koennte direkt meinen das "Uncle Cracker" und seine Rotjoeppchen ihr Wissen sich dort angeeignet haben.


    "Uncle Cracker" hat isch auch nur entzogen, um "Jeanne de Arc" mal neu zu verkoerpern und Thailand von diesen renitenten Blutsaugern zu befreien und "echte Demokratie" zu bringen - ja, wen noetig mit Feuer und Schwert, oder Katapult und Rotjoeppchen..Ja, "nelson Mandela" Asiens - da geht runterwie warme Butter, was?

    Was'n edler Mensch der Typ!



    Zitat Zitat von J-M-F",p="709780
    @michael59


    siehst du es denn nicht ...

    für samuianer heisst es schon bei leuten aus taxins familienstammbaum => schuldig

    und du bist ja nun der richtige Durchgucker, wie "Michael159"!

    Sagte ja schon: "laber, laber, laber"... ist Alles was kommt! Obwohl du ja genau genimmen mit dem "schuldig, schuldig, schuldig garnicht so verkehrt liegst, den Faux Pax mangels XXXX, naja Aufmerksamkeit kann man auch sagen, nur noch nicht gemerkt hast

  6. #5
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Jetzt auch die Schwester in der Dr.Kimble Liveauffuehrun

    vor wem und warum- liegt irgendein haftbefehl vor oder so??
    naja, Thaksin steht ja mit seinen Attacken gegen den Prem und anderen Mitgliedern des Kronrats schon fast vor der Tür des Königs.
    Die Abreise könnte also aus Sicherheitsgründen erfolgt sein, ev. hat er ja nun vor - nachdem die Demo wohl nicht die erwartete Stärke erreichte - den König direkt zu attackieren.
    Ist nur eine Idee - wäre aber möglich und nachvollziehbar.

  7. #6
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Jetzt auch die Schwester in der Dr.Kimble Liveauffuehrun

    für samuianer heisst es schon bei leuten aus taxins familienstammbaum => schuldig
    nein, aber verdächtig :-)

  8. #7
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959

    Re: Jetzt auch die Schwester in der Dr.Kimble Liveauffuehrun

    wie schon gesagt: Inselkoller

  9. #8
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Jetzt auch die Schwester in der Dr.Kimble Liveauffuehrun

    Zitat Zitat von michael59",p="709971
    wie schon gesagt: Inselkoller
    Geile Rethorik, Alder!

    So randvoll mit guten, vor allem uberzeugenden Argumenten!

    Lass kommen, Jong! ;-D

  10. #9
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Jetzt auch die Schwester in der Dr.Kimble Liveauffuehrun

    Na ja,
    nachdem der Dr. Kimble ja als Unschuldiger auf der Flucht war, unterstelle ich einfach mal, das der Samuianer ein verkappter Dr. Tacky Fan ist.
    Oder hat er was nicht verstanden?
    Gruß

  11. #10
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Jetzt auch die Schwester in der Dr.Kimble Liveauffuehrun

    Wie ging es bei Dr. Kimble am Ende eigentlich aus? Auf der Flucht erschossen oder strahlender Sieger gegen das Unrecht? Und ließe sich aus diesem Ausgang ein Rückschluß auf das „Ende“ bei Thaxin ableiten?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rauchverbot..jetzt auch in Th
    Von Joschi50 im Forum Thailand News
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 17:19
  2. bilder jetzt auch von mir
    Von bromo im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 23:26
  3. Jetzt auch die Telekom!
    Von Roland im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 19:07
  4. Drehen die jetzt auch ab ????
    Von toeff im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 09:10
  5. Jetzt bin ich auch da
    Von Jens im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 17:45