Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Was ist mit dem Wetter los ?

Erstellt von lucky2103, 16.03.2011, 15:00 Uhr · 64 Antworten · 8.990 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415
    @moselbert, Für Suratthani kann ich dir die Regenmenge klar bestätigen. Heute hat es zum Glück aufgehört zu regnen.
    Zum Glück haben wir jetzt low tide und somit kann viel Wasser abfließen.
    Doch heute habe ich gehört, dass sie im Chew Lan Lake Probleme mit der Überkapazität an Wasser haben und versuchen teilweise Wasser abzulassen. Es gibt auch Gerüchte dass der Damm schon Probleme hat. Für heute Abend ist Stomausfall angesagt und Wasserwerke liefern auch seit gestern kein Wasser.
    Ich hoffe einfach dass da schlaue Leute versuchen diese Übermengen an Regen zu leiten. Denn das Hochwasser in Suratthani konnte ja nich abfließen weil ein starker Südostwind das Meer ans Land drückte und zudem musste ja noch das ganze Wasser von Nakhon Si thamerat und Pattalung aufgenommen werden.
    Tatsächlich ist nördlich von Suratthani alles unter Wasser (Pumphin, Railway Station und Flughafen).
    Bei uns ist der Wasserstand jetzt an der Türschwelle und von den Gezeiten sollte er jetzt 2 m tiefer sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Cocktail_Glas

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    5
    Hey Leute,

    inzwischen ist seit Euren Horror-Wettermeldungen ja ein ganzer Monat vergangen.
    Am Donnerstag flieg ich für 3 Wochen nach LOS.
    Wir wollten eigentlich zuerst Chiang Mai und Chiang Rai ansehen um dann runter in den Süden zum Baden zu fliegen.
    Aber das Wetter macht mir langsam echt Sorgen... wie ist es denn aktuell?

    Schöne Grüße aus dem konstant sommerlicher werdendem Deutschland,
    Martin

  4. #63
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    die Region um Hua Hin ist immer ok ,sehr ausgeglichen

  5. #64
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von nfh Beitrag anzeigen
    die Region um Hua Hin ist immer ok ,sehr ausgeglichen
    Stimmt.

    Bis auf die paar Wochen wo dort ein Scheisswetter ist und es jeden Tag regnet.

  6. #65
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Alte deutsche Bauernregel, die auch für Thailand gilt.

    ,,Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist.,,

    Alsoi mmer schön Hähne beobachten, nicht die Hühner.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. wetter hua hin und cha am
    Von Heiko im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 20:06
  2. Wetter jetzt
    Von NINO im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 12:58
  3. Wetter
    Von Ewald im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:03
  4. Wetter im Mai??
    Von Terryfoxgermany im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:42
  5. wie ist wetter in Nov ?
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 14:33