Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Was ist mit dem Wetter los ?

Erstellt von lucky2103, 16.03.2011, 15:00 Uhr · 64 Antworten · 9.005 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Ich war bis 12.3 in Los,zu heiss fuer die Jahreszeit.

    Jetzt in Germany ist es wieder angenehm und sonnig
    Viel Spass noch in Thailand und das euch Japan nicht das Wetter und Essen verdirbt!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Ich war bis 12.3 in Los,zu heiss fuer die Jahreszeit.

    Jetzt in Germany ist es wieder angenehm und sonnig
    Viel Spass noch in Thailand und das euch Japan nicht das Wetter und Essen verdirbt!!!
    also momentan scheint der Wind die Strahlungen wohl nach D getrieben zu haben, wurde bereits bei den Messungen festgestellt, ist aber noch im harmlosen Bereich.

  4. #43
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415
    Also jetzt ist es wieder gut mit dem Regen, Danke auch!
    Aber hier in Suratthani ist wieder alles überschwemmt, von Chumpon bis Pattalung und das zu dieser Jahreszeit! Dafür kann man auch bald wieder Gummi zapfen.

  5. #44
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    Wir waren vom Anfang 3 März bis 24 ten in Thailand.War Wetter technisch total enttäuscht.
    In Bangkok zeitweise am Tag 25 grad und bewölkt und zwischen durch mal Regen und /oder Nachts.Gewitter.in Isaan bei Mahasarakam/Buriram so ca. ab den 10 März 30-35 Grad am Tag und knochentrocken.Ab 14ten in Bkk wieder wie vorher.Dann nach Pattaya/Bang Sare wie in Bkk.
    Dann Süden/PrachuapKhirikan,Streckenweise Regen,Nachts Sturm.Schwere Brandung gegen die Kaimauer.>Dann wieder nach Bangkok zurück.18 Grad.
    Da hätte ich auch in Deutschland bleiben können.Toller Urlaub.Da waren wir Anfang das Alter meines Sohnes bis 6 Jahre alt immer im Dezember-warm.
    Durch Schulferien/Lehre immer im Juni/Juli/Regenzeit 14 Jahre lang.-Warm mit typischen Regen.
    Nun 1ste Mal nach insgesamt 22 Jahren im März so ein Mist.

  6. #45
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974
    La Nina läßtt Thailand nicht los. Heute 15°, da mfriert man sich den allerwertesten ab.

  7. #46
    Willi
    Avatar von Willi
    Warning
    "Flood in South"

    No. 12 Time Issued : March 29, 2011
    The active low pressure remains over southern Thailand and it is expected to move to the Andaman Sea today. However, there remains torrential rain with heavy falls much of the area in the following 1-2 days. People should beware of flooding condition. The risk areas include provinces of Chumphon, Surat Thani, Nakhon Si Thammarat, Phatthalung, Songkhla, Yala, Pattani, Narathiwat, Ranong, Phang-nga, Phuket, Krabi, Trang and Satun. The wind-waves 2-3 meters high are likely in the Gulf and Andaman Sea. All ships should proceed with caution, and small boats keep ashore in a few days. In the coming soon, cool to cold weather will be likely with 1-2 °C drops over the north, northeast, central including Bangkok and vicinity, and east.
    The advisory is in effect for Thailand from 29 March 2011
    Issued at 5.30 a.m.


    Thai Meteorological Department

  8. #47
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415
    Heute sieht es so aus:
    Image035.jpgImage030.jpgImage033.jpgImage032.jpgImage031.jpgImage029.jpgImage034.jpgImage027.jpg

  9. #48
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421
    Ich hab noch gar nicht richtig rausgeschaut, nachdem es die ganze nacht durchgeregnet hat. Und jetzt um 11.20 Uhr vormittags immer noch nur 22 Grad. Aber besser als die letzte kalte Welle, dieses mal nicht gar so (gefuehlt) kalt, aber dennoch genug fuer die Winterjacke mit Fell

  10. #49
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von tomtom24 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch gar nicht richtig rausgeschaut, nachdem es die ganze nacht durchgeregnet hat. Und jetzt um 11.20 Uhr vormittags immer noch nur 22 Grad. Aber besser als die letzte kalte Welle, dieses mal nicht gar so (gefuehlt) kalt, aber dennoch genug fuer die Winterjacke mit Fell
    Ich habe hier noch nie so gefroren.
    So ein mieses Wetter - wer da wohl Schuld hat?

  11. #50
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Die "globale Erderwaermung", vermute ich.

    In der Tat das kaelteste Wetter, das ich in Bangkok je erlebte. Um die 20 C.

    Hab den gefuetterten Anorak aus D rausgeholt und die dicken Socken .

    Armin, wie schauts bei euch im Sueden mit den Temperaturen aus?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wetter hua hin und cha am
    Von Heiko im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 20:06
  2. Wetter jetzt
    Von NINO im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 12:58
  3. Wetter
    Von Ewald im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:03
  4. Wetter im Mai??
    Von Terryfoxgermany im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:42
  5. wie ist wetter in Nov ?
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 14:33