Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Was ist mit dem Wetter los ?

Erstellt von lucky2103, 16.03.2011, 15:00 Uhr · 64 Antworten · 8.997 Aufrufe

  1. #31
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    KK vorgestern warme 33 Grad, gestern/heute 18 Grad am Tag mit einem böigen, kühlen Wind.
    Gutes Trainung für den bevorstehenden Rückflug nach Deu.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Vielleicht erlebste ja das Wunder, in D bei waermeren Temperaturen zu landen, als bei Abflug in Thailand herrschten.

  4. #33
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866
    [IMG]file:///C:/Users/Henry/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image002.jpg[/IMG] wahnsinn
    heute
    heute.jpg[IMG]file:///C:/Users/Henry/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image004.jpg[/IMG]

  5. #34
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Fuer diese Jahreszeit "ungewoehnlicher" Westwind, Tief ueber China, El Ninja, Klimakatastrophe, globale Erwaermung, HAARP, Ausserirdische, ....'s, die PAD.... Yoda.. BND, CIA..


    A senior meteorologist said yesterday that this cold weather was unusual and caused by ocean winds from the West that were encountering cool winds from China, which made the cold last longer and brought on rains.

    Current weather conditions and forecast:

    Bangkok: http://weather.thaiv...angkok/bangkok/

    Chiang Mai: http://weather.thaiv...mai/chiang-mai/

    Pattaya: http://weather.thaiv...n-buri/pattaya/

    Khon Kaen: http://weather.thaiv...kaen/khon-kaen/

    Mae Hong Son: http://weather.thaiv...n/mae-hong-son/

    Phuket: http://weather.thaiv.../phuket/phuket/

    Hua Hin: http://weather.thaiv...i-khan/hua-hin/

    Hat Yai: http://weather.thaiv...ngkhla/hat-yai/

    Koh Samui: http://weather.thaiv...thani/ko-samui/

    All amphurs, cities and provinces: Thailand Weather

  6. #35
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Gutes Trainung für den bevorstehenden Rückflug nach Deu.
    Genau, müßen am Montag nach fast 9 Wochen auch zurück mach Deutschland. Auch hier in der Region um Nongkhai gestern und heute (17.03 u. 18.03.) Regen bei höchstwerten um 16 grad. Das hatte ich schon mal anfang Februar 2008 hier erlebt. Für die Bauern mit ihren Mais, Zuckerrohr, Tomaten und Reisfeldern ist das ein geschenk. Auch die Vegetation ist dankbar, man kann fast mit den Augen sehen wie alles Grün wird. Wir können uns ja in Bangkok noch zwei Tage aufwärmen...

  7. #36
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    . Das war meine schlechteste Bahnfahrt in 22 JAhren.
    Wurde da kein 1 Klasse Waggon angehängt, oder war der auch voll ? V.I.P. Busse Fahren auch auf dieser Route oft. 3 Klasse ist natürlich schon Hardcore für die meisten Farangs. Ich bin in der Holzklasse schon zwei mal die strecke BKK - Kanchanaburi gefahren,hat spass gemacht wie der Zug mit gemächlichen Tempo zum Ziel geschaukelt ist. Aber nach 3 stunden reicht es dann .

  8. #37
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415
    Das Wetter erfüllt genau meine Wüsche!
    Gestern Nachmittag hatte es recht wüst gestürmt, doch dann kam ein längerer heftiger Regenschauer und hat alles gut und ausgibig bewässert.
    Nachts war es etwas kühl (24Grad) und heute ist es angenehme 26 Grad.
    Ich denke es ist der ganz normal einsetzende Süd-West-Monsoon, der durch eine kalte Luftschicht aus China gestört wurde.
    THAI-METEOROLOGICAL SATELLITE SECTION

  9. #38
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    ^ der setzt normalerweise erst im Mai ein und würde, da er Luftschichten aus dem Nordosten entgegenströmt, solche abschwächen.
    Jemand aus HKT sagte:
    Meldung aus Phuket......schön ist es wen eine Brise vom Meer kommt.

  10. #39
    Avatar von Hermann

    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    69
    Heuer ist eine Heizung eher gefragt als wie eine klimaanlage morgens 10 Grad Udonthani

  11. #40
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    hallo Donnonkai.
    Kompletter Zug voll.DA waren Thais,die ja klein sind,1Person auf der Sitzbank aber den 2ten Sitzplatz mit den Fuessen belegt.Glaubt ja nicht,das da mal einer Platz anbietet.
    Wir sind hin mit dem Minibus fuer 250 Baht gefahren.Der fuhr wie ne Sau.Auf der Hoehe hinter Hua Hin dann im Mittelgraben ein sehr schwerer Unfall.Ein Toyota Fortuner ist in den Baeumen gelandet.
    Dann noch Regen dabei.Da war fuer mich klar.mit dem Fahrer lebe ich nicht lange.
    Busse ab Prachuap fuhren erst ab. 8.00 Uhr.Aber nur nach Saitai in Bkk.Wir haben uns entschlossen mit dem Zug nach Bangsue zu fahren.Und von dort mit Taxi nach Lad Phrao.
    Der Zug vor uns um 4.45 Uhr war komplett 3 Klasse nach Thonburi.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wetter hua hin und cha am
    Von Heiko im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 20:06
  2. Wetter jetzt
    Von NINO im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 12:58
  3. Wetter
    Von Ewald im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:03
  4. Wetter im Mai??
    Von Terryfoxgermany im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:42
  5. wie ist wetter in Nov ?
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 14:33