Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Was ist mit dem Markt Chatuchak und Sukhumvit Baustellen

Erstellt von Neptun, 31.08.2007, 09:44 Uhr · 13 Antworten · 1.382 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Neptun

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    151

    Was ist mit dem Markt Chatuchak und Sukhumvit Baustellen

    Hallo,
    vielleicht weiß hier einer was von den Baustellen am Chatuchak und in der Sukhumvit. Der Wochendmarkt soll am Chatuchak nicht mehr stattfinden weil dort was anderes bebaut wird. An der Sukhumvit sind angeblich auch einige Plätze mit Farangbars platt gemacht worden? Das hat meine Frau in den Nachrichten gesehen, ich habe es aber nicht gesehen und sie kennt sich in Bangkok ja gar nicht aus, weiß also nicht wo das war. Im Internet ist nix zu finden?? Weiß einer etwas von diesen Plattmachaktionen. Ich habe das mal vor ein paar Jahren in der Sukhumvit gesehen, da sind die nachts mit den Baggern angerückt und haben einen ganzen Entertainmentplatz platt gemacht, obwohl die Besitzer und Angestellten in den Räumen schliefen. War ne furtbare Sache, die Mädchen sind noch Tage vor den Trümmern heulend gesessen. Sie hatten halt alle Ihre Arbeit von einem auf den anderen Tag verloren.
    Ich könnte mir so eine Ecke wie die Soi Cowboy vorstellen?? Hat einer von Euch was mitbekommen???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Was ist mit dem Markt Chatuchak und Sukhumvit Baustellen

    Also vor 2 Wochen war am Chatuchak noch reges Treiben.

    Baustellen an der Sukhumvit kann ich mir nur die des Skytrains vorstellen.

  4. #3
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Was ist mit dem Markt Chatuchak und Sukhumvit Baustellen

    Hallo Neptun!

    Bin am Mittwoch mit der Skytrain am Chatuchak vorbei - schien noch in Ordnung zu sein

    Meintest du den Suan Lum? Da gabs ja mal Diskussionen den weg zu machen. Sah aber (von aussen) auch nichts...

    Und die Soi Cowboy wird bestimmt auch niemand platt machen wollen.. ;-D

    Plattgemacht werden demnächst wohl noch die letzten Siedlungen entlang der neuen Skytrain-Strecke, da stehn noch einige Hütten.


    Sg,
    Christian

  5. #4
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Was ist mit dem Markt Chatuchak und Sukhumvit Baustellen

    Soweit ich mich erinnere gab es zum Chatuchak Market vor ein paar Monaten eine Meldung, dass ein Teil des Areals abgetrennt wird, weil er irgend einer Behörde gehört und jetzt von dieser benötigt wird.

  6. #5
    Avatar von Neptun

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    151

    Re: Was ist mit dem Markt Chatuchak und Sukhumvit Baustellen

    Zitat Zitat von soulshine22",p="519898
    Hallo Neptun!

    Bin am Mittwoch mit der Skytrain am Chatuchak vorbei - schien noch in Ordnung zu sein :rofl:

    Meintest du den Suan Lum? Da gabs ja mal Diskussionen den weg zu machen. Sah aber (von aussen) auch nichts...

    Und die Soi Cowboy wird bestimmt auch niemand platt machen wollen.. ;-D

    Plattgemacht werden demnächst wohl noch die letzten Siedlungen entlang der neuen Skytrain-Strecke, da stehn noch einige Hütten.


    Sg,
    Christian
    Ne ne, meine Frau meinte den Chatuchak, wer weiß was die mal wieder gesehen hat ( das darf die bloß nicht lesen, sonst muss ich die Nachrichten der ganzen letzten Woche per Videostream noch mal anschauen bis sie mir beweisen kann, daß da was kam ). Sie meinte auch, das dort die Grundstückbesitzer irgendwas bauen und sie deshalb das Areal eben brauchen. Haltet einfach mal die Augen offen, ist ja nicht soo wichtig aber immer gut zu wissen bevor man dort hinfährt und dann steht mal wieder ein Gigant-Hotel dort.

  7. #6
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Was ist mit dem Markt Chatuchak und Sukhumvit Baustellen

    Ich weiss auch nur, dass der Night Bazar plat gemacht werden und durch "Bürotürme" ersetzt werden soll. Die Verkäufer wollen es sich aber nicht bieten lassen und ich fänd es auch äußerst schade. Also abwarten, da ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen.

  8. #7
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Was ist mit dem Markt Chatuchak und Sukhumvit Baustellen

    Zitat Zitat von maphrao",p="521233
    "Bürotürme"
    Die sollen mal lieber die fertig bauen die da noch überall halb angefangen in der Gegend stehen

  9. #8
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Was ist mit dem Markt Chatuchak und Sukhumvit Baustellen

    Zitat Zitat von maphrao",p="521233
    Ich weiss auch nur, dass der Night Bazar plat gemacht werden und durch "Bürotürme" ersetzt werden soll. Die Verkäufer wollen es sich aber nicht bieten lassen und ich fänd es auch äußerst schade. Also abwarten, da ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen.
    Wenn man bedenkt wer Besitzer des Grundstückes ist, dann ist Widerstand wohl zwecklos.

  10. #9
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Was ist mit dem Markt Chatuchak und Sukhumvit Baustellen

    Zitat Zitat von Chak3",p="521277
    Wenn man bedenkt wer Besitzer des Grundstückes ist, dann ist Widerstand wohl zwecklos.
    Wer denn, irgendeine größere Investorengruppe oder irre ich mich?

  11. #10
    woody
    Avatar von woody

    Re: Was ist mit dem Markt Chatuchak und Sukhumvit Baustellen

    Von welchem Night Bazar ist denn hier überhaupt die Rede?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chatuchak Weekend Markt wieder geöffnet?
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.12, 11:57
  2. Baustellen in Patty
    Von Pacifica im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 06:27
  3. Baustellen Koh Samui
    Von asiago im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 18:17
  4. Chatuchak Markt von Noyne
    Von rstone16 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 18:34
  5. Chatuchak Weekend Markt
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 00:40