Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 248

Ist die Thai nun Pleite oder nicht?

Erstellt von J-M-F, 31.08.2014, 10:26 Uhr · 247 Antworten · 19.811 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Moderner Flieger????!!!!! Vielleicht ab FRA, ab MUC, MXP oder FCO wird immer noch Uralt-Material eingesetzt, in der Eco nicht mal mit personal entertainment.
    Dafür im Schnitt 50% teurer, selber schuld, wer mit denen fliegt.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @MadMac, vermutlich hast Du 'ne A340-600 gesehen. Die 500er waren per Dez. '14 noch am Boden.
    Kann auch sein, hab ich nicht drauf geachtet.

  4. #133
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Je weniger, umso besser. Die Preise würden keinesfalls sinken, wenn jeder mit wollte.

    Thai bietet z. Zt. nun mal als einzige Fluggesellschaft auf dieser Strecke die Möglichkeit, non-stop im modernen Flieger, flach liegend mit einigermaßen Privatsphäre zu reisen.
    Wenn die Thai wirklich finanziell so angeschlagen ist dann stellt sich schon die Frage nach der Sicherheit.
    Ich habe für die nächste Reise die LH im Auge. Die werben ja mit einer Premium Eco, die will ich haben.

  5. #134
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Ich habe für die nächste Reise die LH im Auge.
    @Antares, musste aber bis Aug. 2015 warten....

  6. #135
    Avatar von suua

    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    37
    Für Diejenige, die nah an Amsterdam wohnen, gibt es ab Schiphol Direktflüge z.B.
    EVA-Air und KLM.
    EVA-Air hat gut preise und Premium Eco zum unschlagbaren Preis.

    suua

  7. #136
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht würde dann die Royal Brunei wieder Ihren Nonstop-Flug ins Programm nehmen, für den absolut unwahrscheinlichen Fall, dass die Thai hier nicht mehr fliegt.
    Bin Ende der 90er mal mit Royal Brunei FRA-BKK geflogen. Das war aber auch kein Nonstop-Flug. Auch Ihr Flieger mußte zum Auftanken kurz landen (in Dubai oder Abu Dhabi mein ich) - und die Passagiere für ca. 40 Min. aus feuerpolizeilichen Gründen raus...
    Bestuhlung in den neuen Maschinen echt eng; kein Alk an Bord. aber der von zuhause mitgebrachte Wiskey-Flachmann (Mix mit Coke) wurde nicht schief angesehen...
    Das waren damals noch Zeiten...

  8. #137
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Antares, musste aber bis Aug. 2015 warten....
    Im Mai geht es los!

  9. #138
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Aber nicht nach BKK. Lt. LH-Seite ab 12.8.!

  10. #139
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Und wenn, dann für knapp 1.500 € bei LH nur ein Economy Plus-Ticket? Ich lach mich schlapp...
    Da gibts aber bessere Alternativen.

  11. #140
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von Paedda Beitrag anzeigen
    Und wenn, dann für knapp 1.500 € bei LH nur ein Economy Plus-Ticket? Ich lach mich schlapp...
    Da gibts aber bessere Alternativen.
    Und die waeren?

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ist es ein versuch wert oder nicht
    Von blackdevil_2010 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.01.12, 05:32
  2. Ist die Sicherheitslücke nun beseitigt?
    Von nongmuang im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 18:33
  3. Wie sicher ist die Thai Airways ?
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 13:59
  4. Wer waren oder sind die Germanen nun wirklich?
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 09:14