Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Ist das denn etwas Schlechtes was dieser gute Mann getan hat?

Erstellt von Tweedy, 26.03.2013, 16:02 Uhr · 10 Antworten · 2.336 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Tweedy

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Interessant, den kenne ich. Habe einige Male nen Kaffee mit ihm getrunken, er erzählte mir von seinen Quicktests und gab mir seine Business Card. Hab gerade mal gesucht, ich habe sie noch.
    Soweit ich es weiss, hatte er eine Firma angemeldet ( HIV Qiucktest International Ltd. ), ob er eine WP hatte, weiss ich nicht.
    Er erzählte mir, dass diese Tests in Thailand nicht vertrieben werden dürften und er sie vorwiegend in Deutschland vertreiben würde.
    Eigentlich ein netter alter Mann, im Vergleich zum grossen Rest der anderen Deutschen, die ich in Pattaya kennenlernen durfte, stach er durchaus positiv heraus.
    Seine Website ist übrigens down bzw. da ist kein Inhalt mehr hinterlegt. Registriert ist die Domain aber noch auf ihn, bei 1&1.
    Hier übrigens der Artikel vom Wochenblitz dazu, ist ja schon ein paar Monate her:

    72-jähriger Deutscher wegen "HIV-Schnelltest" und 5exmitteln verhaftet :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand


    Das ist doich der mit der stinkenden Pfeife.
    Der saß einmal neben mir in einem Freigartenrestaurant und hat mich zugequalmt.
    Als ich ihn darum bat seinen Rauch anders wehen zu lassen, meinte er, "ich könne mich ja wo anderst hinsetzen".

    Ich bin dann nach einer Weile auch gegangen, weil ich nicht mehr mit anhören konnte, wie er über die Thais hergezogen ist. "Die Weiber alles *****n und so etwas von verlogenes gibts auf der ganzen Welt nicht", - "70 Prozent der *****n in Pattaya sind HIV Positiv".
    Sein Gesprächsstoff, nur über Weiber, *****n und F......
    Als er dann über seine Landsleute weiter schimpfte konnte ich es nicht mehr ertragen, stand auf und ging.
    Dort wo er saß war auf dem Boden alles voll versaut mit stinkendem Pfeifenabfall.
    "Ein netter, alter, gebildeter Mann".
    Ich durfte ihn anderst wahrnehmen.
    Und dann wie er herum läuft. Immer gleich angezogen. Von weitem sieht es aus wie lange weiße Unterhosen.
    Na ja, jeder macht seine Erfahrungen auf andere Weise...-

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  2. schlechtes wetter in guernsey
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 14:28
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.06, 01:52
  4. Wann fliegt dieser junge Mann nach LOS???
    Von Mi Noi im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 08:27